KSV 1919 2:2 Austria Wien


veilchen1210

Recommended Posts

Postinho

interessant ist halt schon wie oft wir eine Führung wieder aus der Hand geben, mal mit Pech, mal mit Unvermögen. naja. spielerisch war da einiges drinnen, sehr variabel in der Offensive zeitweise die Kapfenberger schwindelig gespielt, aber der Spielverlauf hat das Spiel ausgeglichener und zähflüssiger gemacht, als es eigentlich dem Leistungsverhältnis entspricht. erstaunliches Detail find ich dass wir uns in Kapfenberg die Tore regelmäßig selber schießen :D, das 3:3 vor einiger Zeit war ja auch so ein Spiel.

PG is gut solange er im Tor steht, aber wenn er rauskommt, dann passt das Timing derzeit überhaupt nicht. das ist halt schon sehr blöd. ob die zeitweilige Verwirrung in der Abwehr auch damit zusammen hängt, dass er mit dieser Unsicherheit die Leute vorne ansteckt? ganz unlogisch wär es nicht. Jedenfalls muss sich was ändern, personell oder in der Herangehensweise. andererseits lasst der Linz vorne auch 2 Sitzer aus und dann geht sich halt nur ein Unentschieden aus.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich kann Grünwald ****** nicht mehr sehen. Jedes scheiß Spiel schenkt er dem Gegner ein Tor. da hat wohl jmd gegen die Austria Wien Meister 2011/12 getippt.

ob's Lindner besser macht wage ich zu bezweifeln, aber viel schlimmer kann's wohl nicht werden.

dieser unfähige Ortlechner gewinnt als Verteidiger!!! keinen Kopfball, Jun seine völlig sinnlosen Distanzschüsse 10 m übers Tor reichen mir auch schon langsam

ansonsten, unfassbare Sitzer vergeben. wie kann man dort heute bitte x spielen, das hätte mind. ein 5,6:0 werden MÜSSEN

einfach nur traurig. ich revidier meine Meinung. wir haben rein gar nichts dazu gelernt, wieder dieselbe scheiße wie letztes Jahr.

aber zum Glück haben wir endlich Klarheit. Malmö&Alkmaar hatten einfach einen schlechten Tag, nicht mehr und nicht weniger.

einfach zum kotzen das heutige Spiel....

komm, übertreiben kann man's auch

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

vorrangig PG bei den Flanken und der Orti mit seinem genialen Kopfball.

der grünwald hat die probleme bei flanken aber in jedem spiel. und den kopfball von orti nimmt auch ein guter torwart mit dementsprechender strafraumbeherrschung sicher entgegen. mit einem safar in der hittn heute, hätten wir keines der beiden tore bekommen. unsere verantwortlichen haben sich aber bei der verpflichtung sicherlich was gedacht. ich meine die böcke allesamt hätt auch der heinzi geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wos woa des?? Ich hoff der PG sieht heut in seinen Träumen nur mehr Flanken. Wie du in dem Spiel 3 Punkte herschenken kannst? Ein Phänomen. Bin gespannt obs heut wer dem Daxi unterjubeln will ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

gegen die nächste durchschnittstruppe punkte liegen gelassen.

bitte ab sofort wieder mit heinzi starten. grünwald hat ja überhaupt keinen plan bei hohen bällen. beide tore gehören ihm. da wirds dann schwierig.

Das erste gehört dem Orti, gegen so einen behinderten Rückkopfball kannst nimma viel tun, rechnet ja keiner mit dem Scheiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

der grünwald hat die probleme bei flanken aber in jedem spiel. und den kopfball von orti nimmt auch ein guter torwart mit dementsprechender strafraumbeherrschung sicher entgegen. mit einem safar in der hittn heute, hätten wir keines der beiden tore bekommen. unsere verantwortlichen haben sich aber bei der verpflichtung sicherlich was gedacht. ich meine die böcke allesamt hätt auch der heinzi geschossen.

das würde mich interessieren. den "tausch" und dazu noch die abgabe von almer habe ich bereits im sommer kritisiert. najo, admira hat dort auch nur x gespielt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

für mich ist das fass bei grünwald jetzt voll,das ist nicht mehr tragbar,patzt mittlerweile bei jedem spiel und das nämlich kapital.

das er ein paar schwierige auch hält ist scheißegal denn das ist sein job.

im endeffekt hat man heute wiedermal gesehen,dass die mannschaft,bis auf 2,3 ausnahmen,aus hodenlosen memmen besteht welche sich,wenn es heiß hergeht,gegenseitig den ball und damit die verantwortung zuschiebt.

achja und zu den junuzovic ecken,jeder 12 jährige schießt sie so rein,eine frechheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

das würde mich interessieren. den "tausch" und dazu noch die abgabe von almer habe ich bereits im sommer kritisiert. najo, admira hat dort auch nur x gespielt :augenbrauen:

Almer wollte weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das erste gehört dem Orti, gegen so einen behinderten Rückkopfball kannst nimma viel tun, rechnet ja keiner mit dem Scheiß.

mit einem joey oder einen safar hinten in der kistn, hätten wir auch das erste ned bekommen. im normalfall hätt ein joey den ball gehabt, im schlimmsten fall die kapfenberger einen schwerverletzten. aber das ist halt strafraumbeherrschung und das lesen des spiels. und genau das kann der grünwald ned. zusätzlich dann noch die permanente schwäche bei flanken. in der derzeitigen form ist das alles andere, nur keine verstärkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.