KSV 1919 2:2 Austria Wien


veilchen1210

Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Heut ist ein perfekter Tag für Nobody 07 :schluchz: MMn sind aber Ortlechner und Linz die wahren Helden der Partie.Wenn Orti den Ball nicht aufs Tor zurück spielt und die Kapfenberger Brutalos kein Tor erzielen geht das Spiel zu 99% anders aus.Ach nur noch 2 Punkte Vorsprung auf die Clowntruppe aus der Vorstadt. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Das erste gehört dem Orti, gegen so einen behinderten Rückkopfball kannst nimma viel tun, rechnet ja keiner mit dem Scheiß.

gute Figur, macht er aber auch keine. wenn er dort herumwandelt, soll er zumindest die direkte Schusslinie abdecken.

Dass er uns nach vielen guten Paraden heute aber 2 Punkte genommen hat steht aber wohl außer Frage.

wir sind zu dumm, um diese Punkte, die dann das Kraut fett machen einzufahren.

so wird man nicht Meister. Mal ists der Schiri, mal sind wir selber so tölpelhaft. Unfassbar, dass ich ds Gefühl hab, dass wir solche PArtien immer noch nicht ernst nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also wenn Grünwald nicht JETZT sofort ausgetauscht wird wann dann???

UN FASS BAR wie unfähig der Typ ist....auf der Linie ist es ja noch halbwegs ok aber jeder Ball der mehr als 5 Meter vom Tor weg ist ist einfach nur eine absolute Gefahr...ich glaub ich hab noch nie einen Goalie so oft daneben greifen gsehn...unfassbar

Wir haben heute eigentlich 4 Tore gemacht....wieder mal 2 eigene Tore aufgelegt.....wie kann man sich so deppat anstellen??

Eigentlich bin ich sprachlos wie man SCHON WIEDER (wie jedes Jahr) immer gegen die letzten Punkte liegen lässt....so werden wir in den nächsten Jahren auch immer nur maximal 2ter werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

3 spiele beim tabellenfuehrer in d 2. buli.. gut gemacht von erm

Gschieht ihm recht, als Sportler musst auch mal auf deine Chance warte, wo wir ja wieder beim Lindner wären, ich mein worauf soll man noch warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Meisterträume kann man im übrigen schon wieder abhaken. Gegen die "Großen" spielen wir immer recht toll und gewinnen diese Partien dann auch, aber gegen die "Kleinen" schütten wir uns in einer unglaublichen Konstanz an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heut ist ein perfekter Tag für Nobody 07 :schluchz: MMn sind aber Ortlechner und Linz die wahren Helden der Partie.Wenn Orti den Ball nicht aufs Tor zurück spielt und die Kapfenberger Brutalos kein Tor erzielen geht das Spiel zu 99% anders aus.Ach nur noch 2 Punkte Vorsprung auf die Clowntruppe aus der Vorstadt. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bitte wer ist hier die clowntruppe ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.