KSV 1919 2:2 Austria Wien


veilchen1210

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Zum scheißen zdeppert. gehts einfach scheißen ihr Hurenkinder!

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

LINDNER REIN. JEtzt. Grünwald baba und foi net, du Orschkreatur. solche Bälle kannst bir daham net fanga, du Sinnloser!

Bisserl mehr Nivea wäre gut.

Tja, ohne Defensive gwinnst halt nix, zu deppert zum scheißen heut alle da hinten, vorrangig PG bei den Flanken und der Orti mit seinem genialen Kopfball.

Die Offensive hätte auch mehr Zielwasser haben können, aber an denen lags eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rogulj wirst so schnell nicht mehr sehen, steht sogar eine OP im Raum. :schluchz:

gehts doch einfach alle scheißen. :aaarrrggghhh:

aber rotpuller, der sich in ried einen stammplatz erarbeitet hat und wohl auch von ihnen gekauft wird, wird verliehen... remo mally rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

einfach nur schwach schwach und nochmal schwach.... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

gegen das mit abstand schwächste team, wo noch dazu die gesamte abwehr ausfällt sooooo scheisse zu spielen ist einfach nur irr - zufuß heimgehen würd ichs lassen die sautrotteln....

P Grünwald ENDLICH RAUS..... wieviele sautrottltore will man ihn noch verschulden lassen?????

gegen so einen miesen gegner sich 2 tore selbst zu schiessen.......this is einfach nur wahnsinn³³³³³

ich bin so brennhaaaaaaaaaaaaaaaaaas :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

ich kann Grünwald ****** nicht mehr sehen. Jedes scheiß Spiel schenkt er dem Gegner ein Tor. da hat wohl jmd gegen die Austria Wien Meister 2011/12 getippt. solche drecks Leistungen reichen vll für die Bauern aus Tirol, aber bei einer Wiener Austria hat er nix verloren.

ob's Lindner besser macht wage ich zu bezweifeln, aber viel schlimmer kann's wohl nicht werden.

dieser unfähige Ortlechner gewinnt als Verteidiger!!! keinen Kopfball, Jun seine völlig sinnlosen Distanzschüsse 10 m übers Tor reichen mir auch schon langsam

ansonsten, unfassbare Sitzer vergeben. wie kann man dort heute bitte x spielen, das hätte mind. ein 5,6:0 werden MÜSSEN

einfach nur traurig. ich revidier meine Meinung. wir haben rein gar nichts dazu gelernt, wieder dieselbe scheiße wie letztes Jahr.

aber zum Glück haben wir endlich Klarheit. Malmö&Alkmaar hatten einfach einen schlechten Tag, nicht mehr und nicht weniger.

einfach zum kotzen das heutige Spiel.

einzige das Solo zum Ausgleich vom Margreitter war schön....

bearbeitet von shankly
Machma Niveau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

halts zam koffer.,, oder geh in channel #5

hast eh recht. ich finds halt zum scheißen. werd den Beitrag gleiich editieren. Was bleibt ist der Wunsch, dass die Dillos zfuaß heimmarschieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.