toby_collar living legend Geschrieben 4. November 2011 (bearbeitet) was machst sollte unser Capitano fit werden? genau so aufstellen bearbeitet 4. November 2011 von toby_collar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. November 2011 Wir kassieren durch einen Standard mal sicherlich ein Tor. Selbst machen wir aus Standards nix und verlieren somit 1:0 Sagt zumindest mein Bauchgefühl, mein Herz sagt: Wir gewinnen klar und deutlich als bessere Mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. November 2011 genau so aufstellen ok, Toby beginnt schon mal präventiv für die zukunft zu sorgen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2011 Payer Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer Prager - Heikkinen Trimmel - Hofmann - Drazan Gartler Wird wohl ein ganz schweres Spiel werden. Ich würde nicht zu offensiv agieren, sondern mit schnellen Vorstößen über die Flügel, um es den Riedern möglichst schwer zu machen, ihr übliches Spiel aufzuziehen. Erwarten tu ich mir gar nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. November 2011 also laut heutiger krone, ist hofmann fit und wird sicher spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruener_waldviertler Bester Mann im Team Geschrieben 4. November 2011 irgendwie hab sagt mein gefühl -> SIEG!!! also Wette ist scho mal platziert kanns ja gar nimma schief gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. November 2011 irgendwie hab sagt mein gefühl -> SIEG!!! also Wette ist scho mal platziert kanns ja gar nimma schief gehen Mein Traum heute: 1:0 für Ried. Scho wieder der Hadzic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. November 2011 Mein Traum heute: 1:0 für Ried. Scho wieder der Hadzic. hab gehört der wird morgen aus mysteriösen gründen nicht auflaufen können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 4. November 2011 Ein möglicher Sieg in Ried liegt wohl an einer kompakten Leistung in der Defensive sowie in einer effektiven Chancenauswertung. Aufstellung: Payer Schimpelsberger - Pichler - Sonnleitner - Katzer Heikkinen - Prager Trimmel - Hofmann - Drazan Burgstaller Ersatz: Königshofer, Patocka, Kulovits, Prokopic, Nuhiu, Gartler, Salihi (Alar) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 4. November 2011 Ich will is selbe Team wie gegen Sturm !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2011 Mein Traum heute: 1:0 für Ried. Scho wieder der Hadzic. war nur eine Wiederholung im Nachtprogramm ... wir gewinnen 2:1 - Soma per Kopf und Heikkinen mit einem Fernschuss aus 4 m - beides nach Eckbällen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2011 Favorit ist Ried-so schauts aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. November 2011 das spiel is absolut untippbar. bei unserer derzeitigen leistungsbandbreite ist von 4:0 bis 0:4 alles drin, und ähnlich stark schwanken auch meine vorahnungen und erwartungen, quasi minütlich. im durchschnitt heisst das vermutlich: ein remis tät ich schon nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. November 2011 Btw: Wenn wir 2:0 gewinnen und die Austria Unentschieden spielt, sind wir Zweiter das spiel is absolut untippbar. bei unserer derzeitigen leistungsbandbreite ist von 4:0 bis 0:4 alles drin, und ähnlich stark schwanken auch meine vorahnungen und erwartungen, quasi minütlich. im durchschnitt heisst das vermutlich: ein remis tät ich schon nehmen. Trifft auch auf mich zu Favorit ist Ried-so schauts aus! Danke, ohne dich wär ich nie da draufkommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2011 In Euphorie zu verfallen,nur weil wir gegen stark ersatzgeschwächte Grazer gewonnen haben, ist mehr als übertrieben! Die Probleme mit der Mannschaft bleiben weiterhin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts