Christo I've seen better days Geschrieben 30. Oktober 2011 (bearbeitet) Machs mal auf weil ich auf eure Aufstellungsvorschläge gespannt bin. War das Sturmmatch der Anfang vom Ende der Ära Hofmann? Sofern Hofmann fit wird, wird er wohl wieder in der Startelf stehen, dabei wäre es in meinen Augen ein wichtiger Schritt in Richtung Neuzeit ohne Alleinunterhalter am Platz aufzutreten. Keine Überraschung wäre es jedenfalls wenn es wieder eine andere Aufstellung wird, denn Gartler und Prager konnten nicht unbedingt glänzen. Tipp: Payer Schimpelsberger-Sonnleitner-Pichler-Katzer Trimmel-Hofmann-Heikkinen-Drazan Burgstaller-??? oder Hofmann-Prager-Heikkinen-Drazan Trimmel-Burgstaller Dynamik! edith: startzeit war falsch bearbeitet 30. Oktober 2011 von Christo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Oktober 2011 Wohl noch etwas zu früh für Aufstellungstipps, aber: Payer Schimpelsberger-Sonnleitner-Pichler-Katzer Heikkinen - Prager Burgstaller-Hofmann-Drazan Nuhiu Trimmel und Burgstaller können zur HZ wechseln. Hofmann als Freigeist und die Flügelspieler sorgen für den notwendigen Druck und die Flanken. Beide (oder alle drei) können auch mittels Hacken nach innen ziehen. Was ist eigentlich mit Alar? War der verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. Oktober 2011 Hinfahren - Weghauen - Heimfahren Dieser Dorfklub muss endlich auf den Boden der Tatsachen geholt werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 30. Oktober 2011 ich würde sagen drazan und trimmel sind als flügelspieler gesetzt gleich wie die innenverteidigung mit sonnleitner und pichler im vergleich zum sturm spiel soll auch wieder hofmann statt prager kommen nur wer neben burgstaller an der spitze stehen soll wird schwer Payer Schimpi - Sonnleitner - Pichler - Katzer Heikkinen Trimmel - Hofmann - Drazan Burgstaller - Gartler(/?) rache ist angesagt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2011 hätte gerne alar vorne mit burgstaller...aber mal sehen, hoffe trotz seiner 2 tore, nicht dass nuhiu beginnt...da neigen unsrige immer dazu sofort nur noch hohe bälle vor zu spielen...achja...dann gibts da einen salihi auch noch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Oktober 2011 da neigen unsrige immer dazu sofort nur noch hohe bälle vor zu spielen...achja...dann gibts da einen salihi auch noch... Zufällig das Spiel gestern gesehen? Es wurde die ganze Zeit nur über die Flügel und dann hoch hineingespielt. Über die MItte kam wenig, wenn, dann weil einer der Flügelspieler in die MItte zog. Wenn man Flügelspieler hat braucht man auch einen, der Kopfbälle gewinnt, sonst macht man sich nur das leben unnötig schwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2011 Sieg mit Toren von Nuhiu oder Salihi hätte ich gerne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Oktober 2011 rache ist angesagt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Oktober 2011 Payer Schimpi - Sonnleitner - Pichler - Katzer Heikkinen Trimmel - Hofmann - Drazan Burgstaller - Gartler/Nuhiu Denke es kommt immer drauf an wie die Mannschaft steht, wenn wir viel über die Flanken bringen können wie gegen Sturm, wäre nen Kopfballstarker Stürmer vom Vorteil. Ansonsten sehe ich nicht das Gartler zuletzt schlecht gespielt hätte (das Stürmer an ihre Tore gemessen werden ist ein anderes Thema, aber er hat gestern doch den ein oder anderen guten Pass gespielt). Alar ist in meinen Augen noch nicht bereit, da würd ich lieber noch etwas warten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Oktober 2011 PayerSchimpelsberger-Sonnleitner-Pichler-KatzerHeikkinen-PragerTrimmell-Hofmann-DrazanBurgstaller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Oktober 2011 PayerSchimpelsberger-Sonnleitner-Pichler-Katzer Heikkinen-Prager Trimmell-Hofmann-Drazan Burgstaller Meine Meinung. Das Spiel in Ried wird anders verlaufen als das gestrige gegen Sturm und auch das letzte Heimspiel gegen Ried. Das ist hoffentlich allen klar. Der Sieg gegen Sturm bedeutet heute nichts mehr, nur die drei Punkte mehr in der Tabelle bleiben. Gegen Ried wird man sich nicht den Ball das ganze Spiel über gemütlich zu schieben können, da muss man schneller spielen, da muss mehr Bewegung im Spiel sein, das hat gegen Sturm weiterhin nicht wirklich funktioniert. Wenn das nicht funktioniert wird's sehr schwer werden Torchancen zu erzeugen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 30. Oktober 2011 Meine Meinung. Das Spiel in Ried wird anders verlaufen als das gestrige gegen Sturm und auch das letzte Heimspiel gegen Ried. Das ist hoffentlich allen klar. Der Sieg gegen Sturm bedeutet heute nichts mehr, nur die drei Punkte mehr in der Tabelle bleiben. und vielleicht selbstvertrauen. das könnte im moment ohnehin das wichtigste sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. Oktober 2011 RAAAAACHEEEE! Payer Schimpelsberger-Pichler-Sonnleitner-Katzer Kulovitzs-Prager Burgstaller-Hofmann-Drazan Nuhiu Tippen werd ich nicht, weil ich hab überhaupt kein Gefühl für die Partie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Oktober 2011 Payer Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer Trimmel - Heikkinen - Hofmann - Drazan Burgstaller - Gartler würde die aufstellung nicht groß verändern, auch wenn sich ein nuhiu z.B. einen platz in der startelf verdient hätte. was das ergebnis betrifft, so halte ich ein remis für realistisch, wäre auch kein schlechtes ergebnis. sieg wäre natürlich überhaupt sehr schön, auch weil man dadurch rache an den riedern nehmen könnte. forza rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. Oktober 2011 Ein 4-2-3-1 mit Burgstaller vorne und wir werden wohl staubtrocken und ungewohnt mit 2-0 gewinnen und die Galaktischen weiter unter Druck setzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts