Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) Wann is sowas wieder geplant auf der Ps4? einfach hier rein schauen bzgl. Playlist. Wird dann vom servasoida bekannt gegeben. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/103174-gta-v-heists/page-17#entry7049135 bearbeitet 11. Mai 2015 von Sektionoberkaernten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Mai 2015 Spielt noch jemand am Computer? Würde gerne Heists spielen aber mit irgendwelchen Randoms ists nicht so toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 11. Mai 2015 Spielt noch jemand am Computer? Würde gerne Heists spielen aber mit irgendwelchen Randoms ists nicht so toll. Ich, nehm mir aber zuerst für den Singleplayer Zeit und saug die ganze Atmosphäre auf... Aber es gibt noch ein paar andere PCler hier... Stefan92 zB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2015 Danke an die schnellen Antworten, muss also auch wieder mal spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2015 Möchte mich an dieser Stelle, bei Billie, Vaas und Servasoida bedanken. Hab gestern sicher, 20min mit der Leuchtpistole, gespielt #Pyrotechnikistkeinverbrechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 17. Mai 2015 Möchte mich an dieser Stelle, bei Billie, Vaas und Servasoida bedanken. Hab gestern sicher, 20min mit der Leuchtpistole, gespielt #Pyrotechnikistkeinverbrechen Wir würden ja gerne neue Videos präsentieren, jedoch schaffen wir es (genau beim letzten heist kek) nie gleichzeitig Zeit für GTA zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. Mai 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 14. Juni 2015 Frage an die PC-Spieler. Habs mir jetzt zugelegt und meinen PS3-Controller mit motioninjoy verbunden. Problem: Sobald ich mit dem Controller im Auto sitze und beschleunige, blickt die Kamera umgehend zurück. Kennt jemand das Problem, bzw. weiß, wie man es behebt? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Frage an die PC-Spieler. Habs mir jetzt zugelegt und meinen PS3-Controller mit motioninjoy verbunden. Problem: Sobald ich mit dem Controller im Auto sitze und beschleunige, blickt die Kamera umgehend zurück. Kennt jemand das Problem, bzw. weiß, wie man es behebt? Danke! Frag am besten beim Rockstar Support oder in einem Spieleforum nach, da tummeln sich mehr Leute die dir helfen können. Im Steam Forum zu GTA V ist relativ viel los, da findet sich vielleicht wer. Alternativ kannst du auch beim Rockstar Support in das Forum schreiben (is bissl versteckt unter dem Begriff "Community"). bearbeitet 15. Juni 2015 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 15. Juni 2015 Danke. Hab inzwischen das Problem gelöst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 15. Juni 2015 Danke. Hab inzwischen das Problem gelöst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2015 Zockts von den PClern hier noch jemand regelmäßig? Abgesehen vom scheiß Netcode und div. Cheatern is es richtig lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 30. Juni 2015 http://mobil.derstandard.at/2000018297485/Reales-Job-Angebot-GTA-5-fuer-Mindestlohn-zocken Bewerbung schick ich heute gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 30. Juni 2015 Zockts von den PClern hier noch jemand regelmäßig? Abgesehen vom scheiß Netcode und div. Cheatern is es richtig lustig. hin und wieder, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. Juni 2015 Danke. Hab inzwischen das Problem gelöst! Vielleicht wäre es gut, wenn du verrätst, wie. http://mobil.derstandard.at/2000018297485/Reales-Job-Angebot-GTA-5-fuer-Mindestlohn-zocken Bewerbung schick ich heute gleich GTA spielen, hin und wieder "was rauchen" und Bier trinken. Klingt wie mein erster Job in einer Berliner Designagentur. Leider gab's da noch keinen Mindestlohn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts