Grand Theft Auto V


John_McClane

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
  • 4 months later...
Bunter Hund im ASB

Hi..ich frag mal hier auch um Rat!

Hab die letzten Monate eigentlich immer problemlos GTA gezockt. Die letzte Woche haben wir einen neuen Router samt schnellerem Internet bekommen. Sollte also eigentlich alles noch viel besser werden ;)

Doch seit dem (weiß nicht ob es nicht vielleicht doch schon früher war, denk' aber eher nicht) bin ich immer alleine in einer GTA Online Sitzung. Kann ja ned sein, und wenn mal 12-13 Leute drinnen sind dann verlassen plötzlich nach paar Min alle das Spiel und ich bin alleine drinnen..

Btw hab NAT-Typ 2, laut Google sollte ich den NAT Typ ändern. Aber das ist doch ein großer Umstand der mMn nicht die Ursache ist, da NAT Typ 1 ja angeblich nur mit Netzwerkkabel geht. Das hab ich auch mal angeschlossen und es war nicht besser..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

am pc - bin aber als alter sack nicht unbedingt der beste spieler. aktuell befinde ich mich auf level 55, habe aber meistens die hosen voll und halte mich meistens im hintergrund bzw glänze durch lächerliche tode, die ich erleide. manchmal ersaufe ich weil ich in der panik nicht weiß wie ich auftauchen soll. letztens bin ich bei der flucht bei einer mission mit meinem gepanzerten kuruma in eine tanksäule gekracht und habe mich und mein auto damit vernichtet! beim gefängnisausbruch heist bin ich beim finale mit dem fallschirm im wasser gelandet und ersoffen. meine mitspieler waren super gefrustet mit mir. ich befürchte in der liga der 20 jäghrigen profizocker kann ich nicht mithalten. aber es macht unheimlich viel spaß amok zu laufen, eine runde golf zu spielen, missionen zu absolvieren usw.

also wenns jemanden gibt, der sich das antun will, dann bitte um eine meldung. spiele mehrmals die woche am abend und mein charakter hört auf den namen ernst_ und ist ein schiarcher hund.mein größtes plus das ich anbieten kann ist mein gepanzerter kuruma. der macht was her und damit bin ich trotz meiner schwächen schwer umzubringen (sofern ich das auto dabeihabe).


Ernesto spielt GTA?! :aufdrogen:

Join our crew!

welche crew? wie erstellt man eine crew? war auf der rockstar homepage und habe mich nicht zurecht gefunden. hätte gerne eine crew mit dir und doena, aber der wartet bis das spiel im angebot ist. valdi wäre auch geil, aber der würde vermutlich beim spielen das zeitliche segnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Online-Partien mit dir und Doena klingen kultig, aber leider bin ich (wie auch servasoida) PS4-Spieler. Ich weiß gar nicht, ob es im ASB PC-Spieler gibt...

@Crew: Es gibt eine ASB-Crew, der du beitreten kannst: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/96190-grand-theft-auto-online/

sind die online sessions nicht gemischt? spiele ich nur mit pc spielern in meiner session?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

sind die online sessions nicht gemischt? spiele ich nur mit pc spielern in meiner session?

Nein, allerdings hat Microsoft einen großen Schritt bzgl. Cross-Play zwischen PC und Xbox One mit Windows 10 gemacht. Die Frage ist nur, ob Rockstar das implementieren will bzw. kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Prickelnd

Oarg wie die Zeit vergeht, bereits über 2 1/2 Jahre vorbei als GTA 5 auf der PS3 veröffentlicht wurde. Hab gerade zufällig in meiner PS alte Screenshots gefunden und da sind die alten Erinnerungen wieder hochgekommen. Eine der ersten Missionen wo man als Trevor sich auf die Suche nach Michael begibt.... die lange Fahrt in der Abenddämmerung/Nacht von der Pampa richtung Großstadt.

Und wie man von der Mission mehr oder weniger gezwungen wird die Aussicht Los Sontos zu genießen und sich dieser Moment ins Hirn eingebrannt hat. Ein Meilenstein der PS3 war dieses Spiel.... es wird wirklich Zeit für GTA 6.... :D

6uNAjCY7Ajma.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gta6 kommt sicher irgendwann, ich würd mich aber noch über ein story-add-on freuen.

+1

War schon ein geiles Spiel, auch wenns für mich auf keinen Fall an Skyrim/Fallout 4 herankommt, halt in Sachen Einzelspielermodus. GTA Online ist aber als Onlinespiel extremst geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ich wiederum kann mit skyrim/fo4 nicht viel anfangen. find einfach die detailgetreue wiedergabe einer us-metropole, wenn auch überzogen, extrem genial. va jetzt nach dem 5. teil ist es nicht selten, dass ich serien/filme schaue und mir denke, "verdammt, so ähnlich hab ich das in gta gesehen..".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.