Grand Theft Auto V


John_McClane

Recommended Posts

spiels seit ein paar tagen auf der ps4 (endlich).

soweit so gut gibt's nicht viel zu meckern (fahrmodell war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, musikauswahl kann einfach nicht so gut sein, wie in vice city),

einzig, das kaum vorhandene schadensmodell bei kfzs stört. wo man sich früher nach dem x-ten crash schon fast brennend auf 3 rädern zu einem paintshop gemüht hat, oder den alten fahrbaren untersatz explodierend hinter sich gelassen hat auf der suche nach einem neuen, ist jetzt gar nicht mehr da. bremsen muss man daher gar nicht mehr so wirklich; karosseriebremse tut ja auch...

Wenns interesse an Online-Sessions gibt bei mir melden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

self radio war am pc in vergangenen spielen immer ganz nett, aber eben nie so "authentisch", wie ein 'echter' radiosender.

Stimmt schon. Du kannst zwar Einspielungen reinschalten, aber natürlich ist es nicht so authentisch wie mit einem darauf zugeschnittenen Moderator. Trotzdem eine praktische Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach anfänglichen Problemen kann ich präsentieren:

Eisern ASB-Heists #1 die ersten drei Vorbereitungsmissionen des letzten Online-Heists featuring vaas, GooseAUT, Billie und mich :D

E: Weil ich bei ca. 21 min das Headset kurz ausgsteckt hab hört ma den vaas kurz reden :D

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Wann is sowas wieder geplant auf der Ps4? :love:

Bei den Heists müsstets eine zweite Runde aufstellen, da wir schon voll sind.

Für eine Playlist (aneinander gereihte Missionen, Rennen, Deathmatches) haben wir genug Platz :D hoffe da kommt bald mal was zam :)

Servasoida nimmt den Bledsinn dann auf :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

frage bezüglich story mode: wie funktioniert das mit den heists? kommen die nur fix ab und zu vor während der story oder kann man selbst auch welche anstarten? wegen der kohle warads...

und gibts tipps für geld verdienen mit den aktien? bisher hab ich paar mal bei den assassination missionen was dazu verdient, weil der lester eh ungefähr sagt, was mit welchem unternehmen passiert nach dem abschluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frage bezüglich story mode: wie funktioniert das mit den heists? kommen die nur fix ab und zu vor während der story oder kann man selbst auch welche anstarten? wegen der kohle warads...

und gibts tipps für geld verdienen mit den aktien? bisher hab ich paar mal bei den assassination missionen was dazu verdient, weil der lester eh ungefähr sagt, was mit welchem unternehmen passiert nach dem abschluss.

liveinvader, damit bin ich innerhalb von 1-2h auf je 80 mille bei jedem Charakter gekommen :D

nächstes mal mit live-stimmen über skype? :D

wödklasse :love:

Natialich, könn ma bei den Playlists auch machen, wär sogar praktisch weil die PSN-Parties eh nie zu 100% gscheit funktionieren.

Beim nächsten mal kürz ichs evtl. auch a bissl ein :fuckthat:

Zwecks Upload-Geschwindigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

frage bezüglich story mode: wie funktioniert das mit den heists? kommen die nur fix ab und zu vor während der story oder kann man selbst auch welche anstarten? wegen der kohle warads...

und gibts tipps für geld verdienen mit den aktien? bisher hab ich paar mal bei den assassination missionen was dazu verdient, weil der lester eh ungefähr sagt, was mit welchem unternehmen passiert nach dem abschluss.

1) mWn. nein

2) ja! genug, im internet nachlesen einfach :) die effektivste variante ist wohl leider die attentate erst am schluss zu machen (lester mit franklin gschichten), da du da die meiste kohle zum einsetzen hast (aktienmarkt).

liveinvader, damit bin ich innerhalb von 1-2h auf je 80 mille bei jedem Charakter gekommen :D

Natialich, könn ma bei den Playlists auch machen, wär sogar praktisch weil die PSN-Parties eh nie zu 100% gscheit funktionieren.

Beim nächsten mal kürz ichs evtl. auch a bissl ein :fuckthat:

Zwecks Upload-Geschwindigkeit.

ja, schneids a bisserl zam. :D und unser geplapper muss auf jeden fall mit rauf, so wirds sympathischer :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

1) mWn. nein

2) ja! genug, im internet nachlesen einfach :) die effektivste variante ist wohl leider die attentate erst am schluss zu machen (lester mit franklin gschichten), da du da die meiste kohle zum einsetzen hast (aktienmarkt).

mist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

"Dua de Brün owe." - "Geh, Manfred, geh in Oasch!" :love::fuckthat:

:love: des gibt dem bledsinn einen wiedererkennungswert :love:

Mit was schießts ihr da bitte, in der Gegend rum, Leuchraketen, Bengalos :D??

seit dem heist-update gibt es leuchtpistolen im waffenshop. die farbe der waffe bestimmt die farbe des "geschosses" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.