John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 http://derstandard.at/1319181188923/Offiziell-Rockstar-kuendigt-Grand-Theft-Auto-V-an Erster Trailer enthüllt das Werk am 2. November Rockstar Games hat offiziell die Entwicklung von "Grand Theft Auto V" bestätigt. Am 2. November wird das Spiel in einem Trailer enthüllt. Gerüchteküche Der Titel tritt in die Fußstapfen erfolgreichen Vorgängers "GTA IV" und setzt das Millionen schwere Bestseller-Franchise fort. Vorangegangenen Gerüchten zufolge könnte das Gangster-Epos dieses Mal nach Hollywood verlagert werden. Rockstar ließ bisher jedoch keine Informationen durchsickern. Auch ist nicht bekannt, für welche Plattformen es erscheinen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) hoffentlich gehts mehr in richtung San Andreas denn GTA 4... werds mir aber wohl sowieso wie alle teile seit GTA 3 am releasetag holen bearbeitet 25. Oktober 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Hui, bin schon gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Wetten es spielt in der Zukunft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 hoffentlich gehts mehr in richtung San Andreas denn GTA 4... Der vierte Teil war jetzt nicht schlecht aber einfach kein GTA. Das Ganze wurde zu realistisch und dann noch diese dummen Verpflichtungen. Saints Row ist das absolute Gegenteil. Das ist schon wieder völlig abgedreht. Um ehrlich zu sein war Saints Row 2 amüsanter als GTA IV. Hoffentlich kehrt man bei GTA ein bisschen mehr zu den Wurzeln zurück. Aber wahrscheinlich wird es mehr Gangster mit dem Face-Feature aus LA Noire.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 hoffentlich gehts mehr in richtung San Andreas denn GTA 4... +1 Wetten es spielt in der Zukunft? na bitte nit... tippe auf london! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich wäre für Wien Simmering/Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) Das Ganze wurde zu realistisch und dann noch diese dummen Verpflichtungen. ich hoffe stark, sie lassen diese dummen treffen mit den virtuellen freunden weg, das hat mir richtig den spielspaß verdorben weil komplett unnötig und zeitraubend. ein wahrer segen, dass es bei Red Dead Redemption keine handys gibt... und bitte wieder flugzeuge.. bearbeitet 25. Oktober 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich wäre für Wien Simmering/Favoriten hmmmm...GTA V - Five.....GTA V.....GTA Vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 http://www.rockstargames.com/ die vorfreude ist riesig tippe auf london! wäre ein traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Das V hat irgendwie so ein Geldschein-Muster oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Wetten es spielt in der Zukunft? Das wär cool, wäre endlich mal was neues in einem GTA Teil. GTA IV war eigtl nur langweilig, null Abwechslung, eigentlich weniger Möglichkeiten als in San Andreas, und enttäuschende Story obendrein. Rockstar muss sich gscheit was einfallen lassen, damit ich wieder Geld für ein GTA bezahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Das wär cool, wäre endlich mal was neues in einem GTA Teil. GTA IV war eigtl nur langweilig, null Abwechslung, eigentlich weniger Möglichkeiten als in San Andreas, und enttäuschende Story obendrein. Rockstar muss sich gscheit was einfallen lassen, damit ich wieder Geld für ein GTA bezahl. this, muss sagen ich war auch schwer enttäuscht von GTA 4, hab irgendwann in der Mitte komplett die Lust verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Das V hat irgendwie so ein Geldschein-Muster oder? schwer zu deuten, das logo...aber eine bedeutung dürfts haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 GTA San andreas + Vice City :love: Hab den 4. Teil nur ab und zu bei einem Freund gespielt, mir haben die Vorgänger aber besser gefallen..we will see 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts