Grand Theft Auto V


John_McClane

Recommended Posts

Prickelnd

GTA 5 - Insider behauptet: »Monumentaler Story-DLC in Arbeit«

Laut einem Insider arbeitet Rockstar Games derzeit an einem »monumentalen« Story-DLC für das Actionspiel Grand Theft Auto 5. Die offizielle Ankündigung soll in Kürze erfolgen.Datum: 02.03.2015 ; 10:44 Uhr

GTA 5 : Laut einem Insider arbeitet Rockstar Games derzeit an einem riesigen Story-DLC für Grand Theft!

Obwohl Rockstar Games derzeit noch alle Hände voll mit der Fertigstellung der PC-Version von Grand Theft Auto 5 zu tun hat, arbeitet das Team angeblich gleichzeitig an einem riesigen Story-DLC.

Dies behauptet zumindest ein nicht näher genannter Insider gegenüber dem Magazin GameCenter. Demnach soll der besagte DLC die Story rund um die drei Protagonisten Michael, Franklin und Trevor fortführen.

Wir haben sehr viel Arbeit in die Online-Heists sowie die Remastered-Version investiert. Dennoch haben wir die Story von Michael, Franklin und Trevor nicht vergessen. Es wird monumental werden!«

Konkrete Details zum Inhalt konnte oder wollte der Insider ebenso wenig nennen wie einen Release-Termin. Allerdings ist seiner Aussage zufolge schon sehr bald mit einer offiziellen Ankündigung zu rechnen. Ein möglicher Ort dafür wäre die Game Developers Conference (GDC), die vom 2. bis zum 6. März 2015 in San Francisco stattfindet. Demnach werden wir eventuell schon sehr bald etwas schlauer sein.

Erst vor kurzem hatte Rockstar Games den Release der PC-Version von Grand Theft Auto 5 wiederholt verschoben - diesmal auf den 14. April 2015.

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Reizvoll ist für mich nur noch die Story-DLC - danach wird das (beste) Spiel (aller Zeiten?) bis auf wenige Ausnahmen wieder verstauben. Also die DLC muss unbedingt her und wäre der krönende Abschluss!

An RDR 2 arbeiten hoffentlich schon die Leute, welche eigentlich für die GTA 5 - Portierung auf dem PC verantwortlich sind! :finger:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

An RDR 2 arbeiten hoffentlich schon die Leute, welche eigentlich für die GTA 5 - Portierung auf dem PC verantwortlich sind! :finger:

FU! :verymad:

Das Schlimme ist, dass die vermutlich so lange für die PC Version brauchen, weil es so kompliziert ist den Kopierschutz gscheit zu integrieren! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Habe meine xbox 360 seit längerer Zeit eingemottet, kann man sich so einen Dlc auch ohne xbox Gold dann runterladen?

Ja, gold ist primär für Communityfeatures notwendig. DLCs kannst du auch ohne gold herunterladen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Weiß man schon wieviel man bei den Online Heists so verdienen wird? Gleich viel wie offline oder doch um einiges weniger? Kann es nämlich kaum mehr erwarten meinen Carbonizzare fertig zu tunen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weiß man schon wieviel man bei den Online Heists so verdienen wird? Gleich viel wie offline oder doch um einiges weniger? Kann es nämlich kaum mehr erwarten meinen Carbonizzare fertig zu tunen. :v:

Bei der einen Mission die Ign und Kotaku schon spielten gabs 554.000 geteilt durch 4.

Dauer pro Heist 2,5-3 Stunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Bei der einen Mission die Ign und Kotaku schon spielten gabs 554.000 geteilt durch 4.

Dauer pro Heist 2,5-3 Stunden

Danke, dementsprechend schwer wahrscheinlich.

Trotzdem freu ich mich, endlich mehr zu verdienen als die obligatorischen 30.000 im Überlebenskampf. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Jo, hab halt meistens nur an den Wochenenden Zeit für die Heists. Sollen ja recht Zeitintensiv sein.

kann meistens eh auch nur am sonntag, sonst halt hin und wieder abends unter der woche

kannst mich ja mal auf der ps4 adden, "FlorianAUT"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.