Grand Theft Auto V


John_McClane

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Wann is sowas wieder geplant auf der Ps4? :love:

einfach hier rein schauen bzgl. Playlist. Wird dann vom servasoida bekannt gegeben.

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/103174-gta-v-heists/page-17#entry7049135

bearbeitet von Sektionoberkaernten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Spielt noch jemand am Computer? Würde gerne Heists spielen aber mit irgendwelchen Randoms ists nicht so toll.

Ich, nehm mir aber zuerst für den Singleplayer Zeit und saug die ganze Atmosphäre auf... ;) Aber es gibt noch ein paar andere PCler hier... Stefan92 zB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Möchte mich an dieser Stelle, bei Billie, Vaas und Servasoida bedanken. Hab gestern sicher, 20min mit der Leuchtpistole, gespielt :feier:

#Pyrotechnikistkeinverbrechen

:D

Wir würden ja gerne neue Videos präsentieren, jedoch schaffen wir es (genau beim letzten heist kek) nie gleichzeitig Zeit für GTA zu haben :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Fußballgott

Frage an die PC-Spieler. Habs mir jetzt zugelegt und meinen PS3-Controller mit motioninjoy verbunden. Problem: Sobald ich mit dem Controller im Auto sitze und beschleunige, blickt die Kamera umgehend zurück. Kennt jemand das Problem, bzw. weiß, wie man es behebt? Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Frage an die PC-Spieler. Habs mir jetzt zugelegt und meinen PS3-Controller mit motioninjoy verbunden. Problem: Sobald ich mit dem Controller im Auto sitze und beschleunige, blickt die Kamera umgehend zurück. Kennt jemand das Problem, bzw. weiß, wie man es behebt? Danke!

Frag am besten beim Rockstar Support oder in einem Spieleforum nach, da tummeln sich mehr Leute die dir helfen können.

Im Steam Forum zu GTA V ist relativ viel los, da findet sich vielleicht wer.

Alternativ kannst du auch beim Rockstar Support in das Forum schreiben (is bissl versteckt unter dem Begriff "Community").

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fuck Heraldry!

Danke. Hab inzwischen das Problem gelöst! :)

Vielleicht wäre es gut, wenn du verrätst, wie.

GTA spielen, hin und wieder "was rauchen" und Bier trinken. Klingt wie mein erster Job in einer Berliner Designagentur. Leider gab's da noch keinen Mindestlohn. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.