Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Ein gewonnener Punkt für uns, zwei verlorene für die Austria.

Unsere IV eine Katastrophe, herausragend dabei wiedermal Soma. Drazan in der ersten Halbzeit eine negative Sensation, in der zweiten etwas besser. Stark imho waren Prager, Schimpelsberger und wieder einmal Hofmann.

Warum man bei uns so dermaßen langsam nachrückt frage ich mich.

edit: Valencia - Salzburg - Austria. juhu.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hofmann hat mir verdammt gut gefallen, bei Prager waren gute Ansätze da, ansonsten wars a Scheißdreck wie immer

Ich erinner mich an einen einzigen fein aufgezogenen Angriff in der 80., der natürlich wieder mit einer schwachen Trimmel-Flanke geendet hat....

A Punkt is besser als kana

bearbeitet von Lampardler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Das schöne ist ja, das sich die VTK'ler für keinen dummen "Trick" zu blöd sind (Künstliche Begrenzung Gästefans, damit man einmal die eigenen hört - was dann eh wieder nicht klappt 'only sing when You're winning) und dann immer noch zu dumm für 3 Punkte sind.

Über den Schiri könnens diesmal auch nicht *sladdi*'n, da Elfer für uns nicht gegeben.

Sonst, ein glücklicher Punkt und ich will & kann den Soma nicht mehr sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid in Wahrheit Chancenlos, keine einzige zwingende torchance, sehr ernüchternd.

aber es werden sich auch hier wieder findige leute melden die etwas positives finden.

1:1 gegen die galaktischen, da müssen ja wir zumindest himmlisch sein... kotz

dank roli und fortuna der alten hure konnte eine klare niederlage verhindert werden,

hat aber nichts damit zu tun das wir ansprechend gespielt haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ein Punkt ist ein Punkt.

Leider sehen das unsere Verantwortlichen zu 100% auch wieder so. Im Winter heißts dann wieder:"Was wollts denn? Am Horrplatz hamma sogar 1 Punkt gmacht, die Mannschaft ist gut genug!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Leider sehen das unsere Verantwortlichen zu 100% auch wieder so. Im Winter heißts dann wieder:"Was wollts denn? Am Horrplatz hamma sogar 1 Punkt gmacht, die Mannschaft ist gut genug!"

Nicht im Winter. JETZT! Mit diesen Worten gehen sie jetzt heim. :facepalm: leider wahr, einfach irr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Der Edlinger hat zur Feier des Tages schon 6 Tonnen Stelzen fuer seine Winterkur bestellt (damit ja kein Geld fuer Transfers bleibt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag