FK Austria - SK Rapid


b3n0$

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Wie kann man bitte der Meinung sein, Payer hätte am Gegentreffer keine Schuld? Die Flanke kommt 3(!) Meter vors Tor, den muss einfach jeder Tormann haben. Wenn er schon nicht fangen kann, dann bitte weiter weg als 10 Meter fausten. Aber das is ja eh nix Neues bei ihm, bei Flanken hat er einfach die Hosen voll. Nebenbei bemerkt, wird ja eh jedes Luftduell im 5er abgepfiffen, wo der Tormann nur halbwegs motiviert rein geht.

ich habs ein paar seiten vorher auch schon geschrieben, aber ich seh es auch genauso wie du. selbst wenn viel betrieb im strafraum ist, aber im 5 meter raum sollte es trotzdem möglich sein einen ball auch mal runterzufangen bzw. auf die seite zu klatschen. payer ist da wie angewurzelt auf der linie stehen geblieben und hat wie immer nur die faust rausgestreckt und die kugel ist ein paar meter weiter einem austrianer auf den fuß geflogen. geht er ein paar schritte den ball entgegen und lässt sich fallen wenn er bedrängt wird im 5 meter raum, dann wird das spiel mit einem freistoß fortgesetzt. für mich ein klassicher tormannfehler, beim schuss selber kann er dann nix mehr machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

absicht wars sicher, er wird wohl kaum neben das tor gezielt haben....

dass der schuss aber dann auch so gelingt, ist natürlich auch ein bisserl glück! jun wurde für das genommene risiko belohnt. leider.

Kann mir auch vorstellen, dass da eher die Art des Schusses gemeint war, sprich, ob Jun den Ball nicht eher "direkt" aufs Tor schießen wollte und nicht mit einem perfekten "Aufsitzer" zu treffen. Letzten Endes ist es ja auch egal, der Ball war drinn, nichts anderes zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.