FK Austria - SK Rapid


b3n0$

Recommended Posts

ein selbstreinigungsprozeß schadet nicht, rennen halt die gloryhunter davon passt schon.

@1899% BornGreen vielleicht ists besser du wirst dosen fan.

es geht ned darum immer erfolgreich zu sein, aber das maximum aus seinen möglichkeiten zu holen darf man glaub ich schon erwarten oder?

und wenn die aktuelle situation, das maximum unserer möglichkeiten ist, dann stimmt doch was nicht oder?

beim größten verein...

aber ja, klatschen wir alle wie super dass es nicht is, egal was passiert, immer weiterklatschen weil dann sind wir superfans!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was habt ihr eigentlich erwartet? das wir die austria 4-0 raussschießen? schaut euch mal an, wie oft wir im horrstadion in den letzten 20 jahren so gewonnen haben.

mit euren ansprüchen werdet ihr bei uns nicht glücklich werden, ich bin sehr zufrieden mit dem ergebnis. und ja, wir hatten etwas glück. das wir das heute brauchen werden, war aber auch klar.

Sehe es wie du und die üblichen Verdächtigen.

Das Glück war mMn. berechtigt da man aus meiner Sicht eben brav gekämpft hat.

Mehr ist eigentlich nicht zu sagen außer Roland Linz aleezzzz :=

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

I fands ned soooo schlecht und schlimm wie befürchtet? Warum machen einige hier ALLES sooo runter ? I vastehs ned, sicha hat man noch ORDENTLICHE BAUSTELLEN , aber es waren auch Züge dabei, woran man erkennen kann das ma ned so scheiße is wie ma dargstellt wird .. des wird scho ois werdn mit da Zeit

Geh bitte, wo waren da schöne Spielzüge?? Ich bleibe dabei, dass wir einfach keine Chancen herausspielen können und ich habe auch gegen Neustadt nicht 5-6 Hochkaräter gesehen. Aber passt schon, reden wir alles schön und erfreuen uns am Mittelmaß. Freuen wir uns, dass wir gegen eine hundsmüde Austria eine Torchance hatten. Freuen wir uns, dass der Trainer die Mannschaft jedes Mal neu durcheinander mischt. Kleiner Tipp Peter: Da wird auch mit hundert Mal mischen keine Spitzentruppe draus.

Edith: Spitze von der Austria, dass sie unseren Anhang in eine Ecke pressen und dann die restlichen Karten auf der West gar nicht anbringen.

bearbeitet von myersmitcola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem Punkt aus einem Auswärtsderby für das uns etliche eine Demütigung durch die Violetten in Aussicht gestellt haben ?

is das unentschieden durch eine tolle leistung von uns oder durch das absolute unvermögen vom Roli zustandegekommen?

oder is das egal?

meiner meinung nach geht es immer um das WIE ein ergebniss zustande kommt.

wenn ich mich nur an resultaten orientiere brauch ich mich nicht ernsthaft für fußball intressieren.

Nochmal ich habe schlimmeres befürchtet aber von zufriedensein, kann doch bitte keine rede sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Mit was bist du zufrieden ?Mit dem das wir nach 12 runden 8 Punkte hinten sind ?

Mit einen Soma der nicht einmal in einer Regionalliga ein Leiberl hätte?Mit einem Katzer dessen Grundschnelligkeit noch ärger ist wie bei einen Mann seines alters der 150 kilo wiegt ?Mit den Kornern die nie zu einem erfolg führen ?Mit dem derzeitigen Kader der mehr mitläufer hat als jemals zuvor ?sry A-Vitamin aber besser du bist bisserl ruhiger !!!

ich bin damit zufrieden, dass die mannschaft gekämpft hat, sich nicht aufgegeben hat gekratzt und gebissen, sich auf unsere tugenden besonnen hat. katzer war heute gut, soma gehört weg das sag ich schon seit monaten! der kader ist auch nicht optimal.

ABER

was hat das alles mit dem heutigen 1:1 zu tun? war es vorher selbstverständlich das wir ein 1:1 in favoriten holen? wennst nen ngenerellen grant hast, dann lass ihn woanders aus, aber net in nem nachbesprechunbgfredl eines der besseren spiele von uns. dir mangelt es an der gabe der differenzierung- oiso gusch.

es geht ned darum immer erfolgreich zu sein, aber das maximum aus seinen möglichkeiten zu holen darf man glaub ich schon erwarten oder?und wenn die aktuelle situation, das maximum unserer möglichkeiten ist, dann stimmt doch was nicht oder?beim größten verein...aber ja, klatschen wir alle wie super dass es nicht is, egal was passiert, immer weiterklatschen weil dann sind wir superfans!!!

ja wir haben das maximum heute rausgeholt, leb damit oder schaukel dir die eier mit @wurb im dosenchannel oder sonstwo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

is das unentschieden durch eine tolle leistung von uns oder durch das absolute unvermögen vom Roli zustandegekommen?

oder is das egal?

meiner meinung nach geht es immer um das WIE ein ergebniss zustande kommt.

wenn ich mich nur an resultaten orientiere brauch ich mich nicht ernsthaft für fußball intressieren.

Nochmal ich habe schlimmeres befürchtet aber von zufriedensein, kann doch bitte keine rede sein

Letzte Woche gegen Wr. Neustadt hat das wie auch nicht interessiert, da war das Ergebis nicht zufriedenstellend, ergo "ollas oasch".

Und wer gemeint hat, abgesehen von der Chancenverwertung war es ein passables Spiel von uns, war ein träumerischer Schönredner.

Mich hat die Leistung heute auch nicht vom Hocker geheut, trotzdem ist der Punkt ein positives Ergebnis und darüber kann ich mich freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

is das unentschieden durch eine tolle leistung von uns oder durch das absolute unvermögen vom Roli zustandegekommen?

oder is das egal?

meiner meinung nach geht es immer um das WIE ein ergebniss zustande kommt.

wenn ich mich nur an resultaten orientiere brauch ich mich nicht ernsthaft für fußball intressieren.

Nochmal ich habe schlimmeres befürchtet aber von zufriedensein, kann doch bitte keine rede sein

dafür wurde auch der elfer nicht gepfiffen, das passt im endeffekt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Edith: Spitze von der Austria, dass sie unseren Anhang in eine Ecke pressen und dann die restlichen Karten auf der West gar nicht anbringen.

Geh geh geh es war ausverkauft und sie sind aus Angst nicht gekommen.

Darüber musste ich auch lachen, recht herzhaft sogar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich schließ mich da dem einen oder anderen User an: In Anbetracht der derzeitigen Situation und der bisherigen Leistungen bin ich mit dem Unentschieden zufrieden.

Mit der gesamten Situation des Vereines bin ich nicht zufrieden.

Einmal mehr verstörten mich die Wechsel.

Ab der Einwechslung von Salihi fanden wir offensiv nicht mehr statt. Bis dahin, mit Burgstaller, sorgte der eine oder andere Angriff für Entlastung, Burgstaller ging weite Wege und wenn er sich nicht durchsetzen konnte, so gab es zumindest oft Foul gegen ihn und der schnelle Gegenangriff wurde verhindert. Salihi ist so weit weg vom Spiel, dass er nicht mal in die Zweikämpfe kommt. Ich will den Typen einfach nicht mehr sehen. Ein Gartler hätte dank Technik und Geschwindigkeit vielleicht ähnlich dem Guido für Entlastung sorgen können. Prokopic zu bringen, und das dann noch dort wo er gar nicht hingehört hat mich auch verwundert, und dann den Thonhofer auch wieder irgendwo reingeben, das sieht für mich leider sehr konzeptlos aus.

Hofmann, Prager, Trimmel und komischerweise Katzer haben mich angenehm überrascht.

Soma will ich auch nie wieder sehen.

Der Rest so lala, wobei alle vom Einsatz und Kampfgeist schon entsprochen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar

Stimmt schon, 1 Punkt kann nicht der Anspruch von Rapid sein. Aber ich glaube jeder hatte vor und währen dem Spiel die Angst, das nächste Derby zu verlieren. Daher sind die Meisten hier zufrieden, so wie auch ich.

Mir hat heute nach langer Zeit wieder einmal SHFG gut gefallen :yes: Der hat sich über weite Teile des Spiel zerissen für uns. Das Tor von Burgstaller war auch sehr schön gemacht. :v:

edit: Gott sei Dank hat heute Barazite nicht ins Spiel gefunden!

bearbeitet von roli_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Tja solche User finden halt ihren Weg in das ASB wenn man eine Partnerschaft mit Heute und Co. eingeht.. :madmax:

absolut es wird auch immer weniger interessant hier, mit den ganzen trollen die nicht weiter wie von spiel zu spiel denken können. und rapid anscheinend nur in erfolgsphasen kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Edith: Spitze von der Austria, dass sie unseren Anhang in eine Ecke pressen und dann die restlichen Karten auf der West gar nicht anbringen.

Bin schon gespannt wie die unaussprechlichen daß,das nächste mal Regeln!

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Übrigens, einen konditionellen Unterschied hab ich heute nicht feststellen können. Vor ein paar Monaten wären wir ihnen noch um die Ohren gelaufen.

Verstehe ich auch nicht ganz, vor allem weil Baholli noch vor der Saison gemeint hat, welch schlechte Werte vor allem die jungen Spieler nicht teilweise haben und das man da noch viel arbeiten müsste. In der letzten Saison kamen mir die Spieler körperlich deutlich spritziger vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.