b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) Alles hier rein! Linz hält den einen Punkt für uns fest. Im Winter bitte unbedingt als Soma-Ersatz verpflichten! bearbeitet 23. Oktober 2011 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2011 1 Punkt passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2011 1 Punkt geholt, wir werden Meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2011 najo. frechheit wie immer. langsam wage ich mich zu trauen: Schöttel raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) Jawohl!! Ergebnismäßig haben wir das Maximum rausgeholt! Mir fällt schon ein Stein vom Herzen. Danke Steff, danke Guido EDIT: Danke Roli bearbeitet 23. Oktober 2011 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2011 einzige positive was ich aus dem spiel mitnehm: 5pkt in der asb tippliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2011 seltsame partie. ein punkt mit viel kampf, krampf und dusel; keine begeisternde leistung, aber wenn wir den elfer kriegen, gewinnen wir sogar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2011 Schon im Liveticker gemeint: Das zeigt wieder einmal, dass das Happel Heisl mehr auswaerts fuer uns ist, als jedes andere Stadion.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2011 Danke an Herrn Linz und vor den nächsten Woche mit Payer im Tor fürcht ich mich jetzt schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2011 Linz einzuwechseln war eine goldrichtige Entscheidung des Trainers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2011 War ja besser als erwartet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2011 ergebnis für uns sicher sehr in ordnung, hofmann mit burgstaller, prager und linz unsere besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2011 Linz einzuwechseln war eine goldrichtige Entscheidung des Trainers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2011 Angesichts der ausgangsituarion bin ich mehr als zufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) SHFG für mich der beste Mann bei uns. Der hat sich vor allem in der 1. HZ am Spielfeld regelrecht zerissen. EDIT: Prager auch mit Potenzial. bearbeitet 23. Oktober 2011 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts