b3n0$ Im ASB-Olymp Posted October 23, 2011 (edited) Alles hier rein! Linz hält den einen Punkt für uns fest. Im Winter bitte unbedingt als Soma-Ersatz verpflichten! Edited October 23, 2011 by b3n0$ 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Posted October 23, 2011 1 Punkt passt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Posted October 23, 2011 1 Punkt geholt, wir werden Meister! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Posted October 23, 2011 najo. frechheit wie immer. langsam wage ich mich zu trauen: Schöttel raus. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
filippinho ASB-Legende Posted October 23, 2011 (edited) Jawohl!! Ergebnismäßig haben wir das Maximum rausgeholt! Mir fällt schon ein Stein vom Herzen. Danke Steff, danke Guido EDIT: Danke Roli Edited October 23, 2011 by filippinho 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Posted October 23, 2011 einzige positive was ich aus dem spiel mitnehm: 5pkt in der asb tippliga 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Posted October 23, 2011 seltsame partie. ein punkt mit viel kampf, krampf und dusel; keine begeisternde leistung, aber wenn wir den elfer kriegen, gewinnen wir sogar. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Posted October 23, 2011 Schon im Liveticker gemeint: Das zeigt wieder einmal, dass das Happel Heisl mehr auswaerts fuer uns ist, als jedes andere Stadion.. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ston3 V.I.P. Posted October 23, 2011 Danke an Herrn Linz und vor den nächsten Woche mit Payer im Tor fürcht ich mich jetzt schon... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Batista Knows how to post... Posted October 23, 2011 Linz einzuwechseln war eine goldrichtige Entscheidung des Trainers 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Posted October 23, 2011 War ja besser als erwartet... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Posted October 23, 2011 ergebnis für uns sicher sehr in ordnung, hofmann mit burgstaller, prager und linz unsere besten. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Batista Knows how to post... Posted October 23, 2011 Linz einzuwechseln war eine goldrichtige Entscheidung des Trainers 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Posted October 23, 2011 Angesichts der ausgangsituarion bin ich mehr als zufrieden! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Posted October 23, 2011 (edited) SHFG für mich der beste Mann bei uns. Der hat sich vor allem in der 1. HZ am Spielfeld regelrecht zerissen. EDIT: Prager auch mit Potenzial. Edited October 23, 2011 by Tommyboy 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts