Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ist mir wurscht. außerdem sind die dort: http://sport.orf.at/stories/2075611/2075639/, wo wir ihnen höchstens in der kniekehle sitzen

ich komm jetzt ned ganz mit :D

wenn nikosia aufsteigt, gibts fette punkte, wo sie uns ziemlich nah kommen würden. deshalb soll sbg gewinnen und die putas rausschießen.

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer

deshalb soll sbg gewinnen und die putas rausschießen.

wir gehen völlig d'accord.

nachtrag: ich glaub erstmals bin ich für einen sieg der dosen.

bearbeitet von Ed_Black

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin eigentlich auch zufrieden, obwohl im Grund mehr drinnen war.

Was ich heute von Alkmaar gesehen habe, hat mich ehrlich gesagt nicht extrem vom Hocker gerissen. Immerhin ist das der Tabellenführer in den Niederlanden und wir waren heute sicher nicht die schlechtere Mannschaft.

Wobei der Spielverlauf natürlich günstig war und die in HZ 2 auch schon ein wenig dabei waren, die Nerven wegzuschmeißen. Hätten wir aus den durchaus vorhandenen Chancen das 3:0 gemacht, wäre der Drops gelutscht gewesen.

Das Eigentor hat sie aber wieder ins Spiel zurück gebracht bzw. bei uns eine gewisse Bremsspur in der Hose erzeugt. Weil bis dahin war Alkmaar zwar feldüberlegen, allerdings ohne wirklich gefährlich zu werden.

Wieso man in der Situation das Laufwunder Linz einwechseln muß, verstehe ich auch nicht. Wäre aber typisch gewesen, wenn er mit dem Knie noch das 2:3 gemacht hätte := .

Im Grunde muß man jetzt sagen, daß wir gegen alle 3 Mannschaften der Gruppe Chancen auf Punkte hatten und auch welche gemacht haben.

Wenn wir wirklich Chancen auf den 2.Platz haben wollen, wird das Heimspiel gegen Alkmaar entscheidend. Wobei ich nicht weiß, ob man das heutige Spiel als Maßstab nehmen kann. Möglicherweise haben die uns auch unterschätzt und das passiert ihnen sicher nur 1x.

Sehr gut hat mir heute Gorgon gefallen - toll, wie sich der entwickelt hat. Barazite für mich auch stark - im Abschluß hatte er heute etwas Pech.

Grünwald hat mir dafür beim Eckball wieder nicht sehr glücklich ausgesehen - muß ich mir aber erst näher ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Hlinka fand ich heute wirklich sehr stark, auch das passen hat er heute nicht im Zeitlupentempo gemacht. Das Tor geht eher auf die Kappe der linken Abwehrseite, da konnte er nimmer viel machen.

Hlinka ist zur not eben auch im strafraum brauchbar(kopfballstark sowieso und auch damit wertvoll), ganz anders als ein offensiv klar besserer Grünwald und wohl auch ein Mader, der international halt nicht mehr ist, als ein mäßiger 6er mit an sich ganz gutem passspiel(hätte er auf dem level erfahung gesammelt, die ihm leider fehlt).

ohne obergescheit zu sein(auch noch nachträglich), die sperre von Grünwald war mir für diese partie tatsächlich kein dorn im aug.

neben Grünwald ist für mich auf jedenfall auch Hlinka weiter eine option, unsere defensive kann unerstützung in der luft und auch am boden ja gebrauchen.

für die show nach vorne können eh die meisten anderen sorgen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

bin grade unentschlossen, ob das typisch österreichisch war... dann hättets es noch verlieren müssen.

schade ists schon, auch wenn das ergebnis ohne den spielverlauf zu kennen schon sehr gut aussieht. fürchte aber, das wars mit dem aufstieg, dass sich Alkmaar zweimal so herspielen lässt, denk ich nicht, sehe da eher eine trockene heimniederlage beim rückspiel.

aber mal sehen, Malmö ist auf jeden fall das streichresultat in der gruppe.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

eine wirklich respektable leistung, am ende hat ganz wenig nur auf den sensationssieg gefehlt

wenn wir daheim gegen alkmaar wieder so spielen, ist da auf jeden fall was drinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

natürlich war der gegner stark, aber wann in gottes namen wollt unser taktikfuchs seine 3 wechsel machen, in der verlängerung beim elfer schießen?

irgendwie hat er in der EL seit dem ausscheiden gegen die polen dank des genialen freistosses 20 sek. vor schluss von suppenmario eine wechselphobie. ab der 70 minute hätte gewechselt werden müssen. schon klar, dass wir dann auf der bank nicht die qualität haben, aber zumindest frisches blut muss in die schlacht. barazite heute leider viel zu eigensinnig. wahrscheinlich wollt ers den holländern so richtig zeigen.

ansonsten hat die leistung gepasst. nur die 3 punkte muss man machen. und wenn man 3 mal sinnlos wechselt um deren spielfluss mal für die 1 oder andere minute zu unterbinden. nur irgendwie brauchts halt wieder länger bis das zu karli durchdringt.

im übrigen herr dintar heute hat man gesehen wie ein guter schiedsrichter pfeift.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banotelli

Bei aller Liebe, aber wer mit diesem Punkt zufrieden ist der hat selber nie Fussball gespielt. So unnötig wie heute haben wir im Europacup schon lange keine Punkte mehr verspielt. Innerhalb von 4 Minuten eine tolle Leistung so ruinieren das können nur wenige Mannschaften :aaarrrggghhh: Ich hab die Schnauze voll von "naja, wir waren Außenseiter" und "simma froh über den Punkt" ! Wenn wir nicht irgendwann unsere Ansprüche ändern (National wie International), dann werden wir immer da bleiben wo wir jetzt stehen. Dieses Spiel aus der Hand zu geben war absolut unnötig, und den mitgereisten Fans gegenüber tut es mir am meisten leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein X beim niederl. Tabellenführer, als erster Klub dort 11/12 nicht verloren.

Irgendwie freun ich mich immer mehr damit an! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag