AZ Alkmaar 2:2 Austria Wien


veilchen1210

Recommended Posts

Postinho

Tolle Leistung, aber leider hats nicht zu einem 3er gereicht. Bis auf Mader und Grünwald mit Abstirchen die komplette Mannschaft mit einer ganz starken Leistung. Unglaublich wie sich manche Spieler unter dem Karli entwickelt haben. Gorgon und Suttner (trotz Stellungsfehler) wieder eine saustarke Partie. Hätten wir einen "kreativeren" 6er wie zB Baumgartlinger wäre die Mannschaft perfekt. Innenverteidigung war gestern auch ein Traum mit Orti und Magreiter. Auch Hlinka gestern sehr sehr stark. Freu mich schon irrsinnig aufs Rückspiel. => I love Europacup

Mader UND Grünwald haben mir gestern sehr gut gefallen, verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Mader anfangs etwas nervös und mit einem vermeintlichen Elferfoul sowie einem Fehler, danach hat er mir aber gut gefallen.

Grünwald ohne Schnitzer, wurde nicht umsonst von :love: Joey :love: gelobt. Auch bei Flanken sehr sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Bei aller Liebe, aber wer mit diesem Punkt zufrieden ist der hat selber nie Fussball gespielt. So unnötig wie heute haben wir im Europacup schon lange keine Punkte mehr verspielt. Innerhalb von 4 Minuten eine tolle Leistung so ruinieren das können nur wenige Mannschaften :aaarrrggghhh: Ich hab die Schnauze voll von "naja, wir waren Außenseiter" und "simma froh über den Punkt" ! Wenn wir nicht irgendwann unsere Ansprüche ändern (National wie International), dann werden wir immer da bleiben wo wir jetzt stehen. Dieses Spiel aus der Hand zu geben war absolut unnötig, und den mitgereisten Fans gegenüber tut es mir am meisten leid.

bißl weniger größenwahn würde manchem gut tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Weiß immer noch nicht so richtig, ob ich mich freuen oder ärgern soll.

Vor dem Spiel habe ich wirklich mit einer Abfuhr in Holland gerechnet. Hätte mir nicht gedacht, dass unsere Burschen so souverän auftreten und Alkmaar so im Griff haben werden. Die gesamte Mannschaft hat mich mehr als positiv überrascht. Man darf auch nicht vergessen, dass wir gestern beim holländischen Tabellenführer gespielt und als erste Mannschaft seit längerer Zeit dort 2 Tore erzielt und einen Punkt entführt haben.

Dennoch darf man sich auch ein Bißchen ärgern, weil dann doch nur etwa 10 Minuten zur ganz großen Sensation gefehlt haben. Vielleicht war das dann doch auf die fehlende internationale Erfahrung zurückzuführen.

Bin aber trotzdem wahnsinnig stolz auf die Mannschaft, wir haben gestern Österreich und unsere Farben mehr als würdig vertreten. Macht weiter so!

Kurz erwähnen möchte ich auch noch den gestrigen Experten Andreas Herzog. Auch dieser hat mich positiv überrascht, hat mMn alles richtig angesprochen und analysiert. Außerdem hat er die Austria mehr als einmal gelobt, Hut ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

so - zurück - und wieder in der Hackn. War ein toller Trip.

Da ich ungefähr acht verschiedene Versionen gehört habe, wäre ich auf eine eine PM-Antwort auf diese Frage sehr dankbar: Wo waren die Fanatics bzw. warum waren sie nicht im Stadion?

angeblich angehalten, da der fahrer die fahrzeit überschritten hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

nach dem Spielverlauf eine gefühlte Níederlage. Vorm Spiel hätte ich ein x dankbar angenommen.

aber wenn man bis zur 80. mehr oder minder souverän führt, muss man die Partie heimspielen. Notfalls stell ich mich zu 10. ins Tor rein.

leider war es genau dasselbe wie gegen Malmö, nur das die den Ausgleich nicht geschafft haben.

wirklich aufgeregt hat mich, dass einige Konter so leichtfertig verschenkt wurden. Wahnsinn Alkmaar war derart fällig, hätte ich nie für möglich gehalten

nur ein Derby-Sieg kann mich jetzt noch nach dieser ereignisreichen Wochen milde stimmen

was war eigentlich mit den Vorsängern los? Wieder mal Support-Boykott? wirklich schade, wäre eine super Stimmung möglich gewesen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Nach dem Spiel kann man sagen mit etwas Glück ist vielleicht der Aufstieg schaffbar.

Und Gorgon gehört verlängert, dass im Hören und Sehen vergeht. Der Typ hat Potential. Und denke das bei dem noch einiges kommt in der Entwicklung, obwohl er erst 22 ist. Wurde ja durch seine Verletzung quasi 2 Jahre zurück geworfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Nach dem Spiel kann man sagen mit etwas Glück ist vielleicht der Aufstieg schaffbar.

Und Gorgon gehört verlängert, dass im Hören und Sehen vergeht. Der Typ hat Potential. Und denke das bei dem noch einiges kommt in der Entwicklung, obwohl er erst 22 ist. Wurde ja durch seine Verletzung quasi 2 Jahre zurück geworfen.

Gorgon ist für mich momentan einer der stärksten Spieler und neben Juno und Bara unheimlich wichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

bißl weniger größenwahn würde manchem gut tun

Größenwahn ? Ok, dann fühlt man sich nach einem Match dass man nach einer 2-0 Führung nicht gewinnt also als Sieger ? :ratlos: Echt lachhaft wie minimalistisch die Einstellung mancher Menschen ist :facepalm: Ich bin stolz auf die Mannschaft und auch auf 95% ihrer Leistung, aber dass man mit diesem Ergebnis nach so einem Spielverlauf nicht zufrieden sein kann liegt wohl auf der Hand. Komischerweise sehen dass auch die Spieler so (wenn du Interviews verfolgen würdest wüsstest du das) !!

Wenn mir jemand vor dem Spiel ein 2-2 in Alkmaar schriftlich garantiert hätte, hätte ich das sofort unterschrieben :allaaah: Allerdings war gestern weit mehr drinnen und in Wien wird sich dieser Gegner mit Sicherheit anders präsentieren. Aber okay, wahrscheinlich bist du dann mit einem 0-2 zufrieden, weil es hätte ja auch 0-4 enden können :facepalm::ratlos::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Größenwahn ? Ok, dann fühlt man sich nach einem Match dass man nach einer 2-0 Führung nicht gewinnt also als Sieger ? :ratlos: Echt lachhaft wie minimalistisch die Einstellung mancher Menschen ist :facepalm: Ich bin stolz auf die Mannschaft und auch auf 95% ihrer Leistung, aber dass man mit diesem Ergebnis nach so einem Spielverlauf nicht zufrieden sein kann liegt wohl auf der Hand. Komischerweise sehen dass auch die Spieler so (wenn du Interviews verfolgen würdest wüsstest du das) !!

Wenn mir jemand vor dem Spiel ein 2-2 in Alkmaar schriftlich garantiert hätte, hätte ich das sofort unterschrieben :allaaah: Allerdings war gestern weit mehr drinnen und in Wien wird sich dieser Gegner mit Sicherheit anders präsentieren. Aber okay, wahrscheinlich bist du dann mit einem 0-2 zufrieden, weil es hätte ja auch 0-4 enden können :facepalm::ratlos::hammer:

seh ich genauso!

Respekt vor den Burschen, aber die Partie musst gewinnen, ohne wenn und aber. wie wir innerhalb von 5 min. so geschwommen sind, einfach nur schrecklich zum ansehen. Am Ende hab ich schon mit dem 3:2 für Alkmaar gerechnet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.