Umfrage zur Lage der Nation  

417 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Schefoasch

Okoronkwo ist keine Granate,aber ich wollte nur schauen wie schnell manche User ihre Datenbanken anwerfen!

Der ist natürlich zu schwach für uns!

Mir sind auch Tamuz(H.Tel Aviv),Dvalishvili(M.Haifa),Katan(M.Haifa),...-lieber,aber die können wir uns laut vielen Usern hier nicht leisten!(die hätten das Anforderungsprofil von PS...schnell,technisch stark,dynamisch)

Die habe ich und sicher auch einige User hier auch schon spielen gesehen!!

Wie heißen eure Spieler die uns weiterbringen und wenig kosten???

Siehst du,da kommt nix!!!

Meine Spieler liegen am Tisch aller wichtigen Leute bei Rapid. Die werde ich sicher nicht ins ASB posten... wenn man beim Scouten eines nicht gebrauchen kann, dann 50-seitige Diskussionen über einen vagen Kandidaten hier im ASB.

Wenn's konkreter wird, werde ich euch informieren. Aber Namedropping wie du es betreibst ist in hohen, höchsten, am allerhöchsten Maße unprofessionell!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Meine Spieler liegen am Tisch aller wichtigen Leute bei Rapid.

sehr gut, von alleine würd da eh nix kommen.

darf man wenigstens erfahren, um welche position(en) es sich da handelt? tormann eventuell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es stimmt was mir gezwitschert wurde, haben wir in diesem Winter schon unseren gewünschten IV + TribünenSaurer angebracht (Ried ist es nicht) und Salihi ist auch so gut wie weg.

:ears:

Naja das wäre für den Winter schon eine MASSIVE Veränderung.... Dann würden hoffentlich auch ein paar Spieler kommen.... aber nett wäre es schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Lasst den Dannyo in Ruhe.......seine Message war unmissverständlich - alles was er jetzt nicht brauchen kann, ist bei den Verantwortlichen des SK Rapid blöd aufzufallen.......insofern ist es gut, dass gerade er NICHTS sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Meine Spieler liegen am Tisch aller wichtigen Leute bei Rapid. Die werde ich sicher nicht ins ASB posten... wenn man beim Scouten eines nicht gebrauchen kann, dann 50-seitige Diskussionen über einen vagen Kandidaten hier im ASB.

Wenn's konkreter wird, werde ich euch informieren. Aber Namedropping wie du es betreibst ist in hohen, höchsten, am allerhöchsten Maße unprofessionell!

Ich will nur aufzeigen,welche Spieler ablösefrei und für uns(meiner Meining nach)finanziell machbar sind!

Ich will kein Scouting Profi sein,sondern nur eine Diskusion über ev.Neuzugänge anfangen!

Mehr nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ich will nur aufzeigen,welche Spieler ablösefrei und für uns(meiner Meining nach)finanziell machbar sind!

Ich will kein Scouting Profi sein,sondern nur eine Diskusion über ev.Neuzugänge anfangen!

Mehr nicht!

Das liest sich allerdings anders...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es ist halt immer ärgerlich, wenn man sieht welche Spieler am Markt sind und welche dann zu uns kommen,oder welche Verträge bei uns hirnlos verlängert werden/wurden!

Warum werden bei uns so wenige Spieler getestet?

Es soll zwar nicht ausarten,aber da tut sich einfach zu wenig!

Ich bin mir sicher das genug gute,interessante Spieler angeboten werden!

Die große Chance auszumisten,ist im Sommer 2012 und die muß genutzt werden!

Ich befürchte weiterhin,dass auch diese Saison keinen intern.Startplatz für uns bringt,außer es kommen im Winter wirklich 2 gute Spieler (Vilotic,Tamuz..)

Ich lasse mich gerne überraschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Ich befürchte weiterhin,dass auch diese Saison keinen intern.Startplatz für uns bringt,außer es kommen im Winter wirklich 2 gute Spieler (Vilotic,Tamuz..)

Ich lasse mich gerne überraschen!

Wir stehen doch momentan nicht so schlecht da - dritter Tabellenrang, Anschluss an die Spitze durchaus vorhanden, spielerisch nicht im Niemandsland, sondern sichtlich im Aufwärtstrend. Und da du "nur" einen internationalen Startplatz forderst, ein schneller Blick auf die Konkurrenz: die Bullen stecken tief in der Krise, Sturm wird vom Verletzungsteufel heimgesucht und ist mit diesem Team nicht ansatzweise so stark wie letztes Jahr, Ried bestätigt die Leistungen vom Vorjahr ebenfalls nur bedingt (u.a. weil Lexa sich die Federn abgehackt hat), und die Galaktischen werden eh Meister mit 36 Siegen (ungefähr) - oder auch nicht.

Dass im Winter Handlungsbedarf besteht ist richtig, da bin ich deiner Meinung. Aber woher kommt jetzt die Meinung, dass wir nicht international spielen werden? Ich sehe keinen logischen Zusammenhang. Erleuchte mich, plx. :davinci:

(Um es mit den Worten des berüchtigten Pacult Peter zu sagen: abgerechnet wird nach 36 Runden. Meine Absätze da oben sind natürlich von optimistischer Natur, andererseits bemühe ich mich auch um eine Beobachtung der Momentansituation - und die ist IM MOMENT nicht so schlecht, wie von vielen behauptet..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Wir stehen doch momentan nicht so schlecht da - dritter Tabellenrang, Anschluss an die Spitze durchaus vorhanden, spielerisch nicht im Niemandsland, sondern sichtlich im Aufwärtstrend.

richtig, der sechste ist aber nur ein punkt hinter uns, richtig entspannen kann man sich da nicht. eigentlich ist es ja verrückt, wenns läuft dann können wir als erster überwintern, vor allem dann wenn die konkurrenz weiter auch so unkonstant spielt. lassen wir leichtfertig punkte liegen und rennt es deppat her, dann bist auch gleich mal im unteren teil der tabelle daheim. es kann also verdammt schnell vor- aber auch rückwärts gehen. um sich da bestmöglich abzusichern, sollte im winter auf jeden fall mindestens einer kommen. es wäre ja verdammt schade wenn wir nächstes jahr wieder nicht international dabei sind und in der liga werden nur 3 EC plätze vergeben. zwar dürft uns der cup ein bisserl helfen, nur mir wäre es schon lieber wenn wir das aus eigener kraft schaffen würden und wir uns nicht auf andere verlassen müssen.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

richtig, der sechste ist aber nur ein punkt hinter uns, richtig entspannen kann man sich da nicht. eigentlich ist es ja verrückt, wenns läuft dann können wir als erster überwintern, vor allem dann wenn die konkurrenz weiter auch so unkonstant spielt. lassen wir leichtfertig punkte liegen und rennt es deppat her, dann bist auch gleich mal im unteren teil der tabelle daheim. es kann also verdammt schnell vor- aber auch rückwärts gehen. um sich da bestmöglich abzusichern, sollte im winter auf jeden fall mindestens einer kommen. es wäre ja verdammt schade wenn wir nächstes jahr wieder nicht international dabei sind und in der liga werden nur 3 EC plätze vergeben. zwar dürft uns der cup ein bisserl helfen, nur mir wäre es schon lieber wenn wir das aus eigener kraft schaffen würden und wir uns nicht auf andere verlassen müssen.

Agreed. In Ruhe bis zum Winter weiterschauen, im Winter überlegt handeln (Salihi zu Geld machen ja bitte, Soma freigeben ja bitte, Dibon als Ersatz holen ja bitte), und dran bleiben. Wiegesagt, die Konkurrenz ist nach fulminantem Start (wären die Quoten nicht so mies gewesen, hätt ich wohl ein bisserl was auf RBS Meister gewettet ... :=) ziemlich eingesackt, bzw ist doch nicht ganz so galaktisch, wie sie gerne wäre. Rapid macht trotz Krise ganz gute Punkte, und kommt immer mehr in Fahrt.

Was, um es nochmal zu betonen, ja nicht heißt, dass man im Winter nicht handeln soll. Im Gegenteil: gezielt nachbessern, und weitermachen.

Trifons Argumente bleiben halt gleich, ganz egal was passiert, bzw wie Rapid spielt. Er liest eine Meldung, dass die Austria 4 Spieler aus Costa Rica ("Costaricanesen"?) testet, und schließt daraus, dass Schöttel und Ebner nichts tun. Sowas reibt irgendwie auf ... ermüdend ... argh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten