AZ Alkmaar - Austria Wien


veilchen1210

Recommended Posts

Olle weg !!!

Ich wünsch euch (den mitgereisten, oder die, die noch mitreisen werden) viel Spaß und der Mannschaft auch viel Glück. Das, so denke ich, könnt ihr ganz gut gebrauchen, aber an einem guten Tag, könnt ihr sicher einen Punkt aus den Niederlanden mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich wünsch euch (den mitgereisten, oder die, die noch mitreisen werden) viel Spaß und der Mannschaft auch viel Glück. Das, so denke ich, könnt ihr ganz gut gebrauchen, aber an einem guten Tag, könnt ihr sicher einen Punkt aus den Niederlanden mitnehmen.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

von Malmö wirds wohl kaum schützenhilfe geben, die hatten in letzter zeit extrem viele spiele, weil sie einiges aufgrund der abbrüche nachholen musste. haben u.a. letzten samstag um 11:00 und dann schon wieder am montag um 19:00 gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

von Malmö wirds wohl kaum schützenhilfe geben, die hatten in letzter zeit extrem viele spiele, weil sie einiges aufgrund der abbrüche nachholen musste. haben u.a. letzten samstag um 11:00 und dann schon wieder am montag um 19:00 gespielt.

brauchen wir auch nicht, wenn wir alles gewinnen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich gehe eigentlich ohne große Erwartungen in das Spiel, mit einem X wäre ich schon sehr zufrieden. Dieses Spiel kann man mMn als echten Maßstab nehmen, können wir da halbwegs mithalten, ist das sehr positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hält unsere Defensive,ist durchaus ein Punkt im extremsten Glücksfall auch ein Sieg drinnen. Es gewinnt ja auch nicht immer die bessere Mannschaft. Hoffentlich tritt unsere Mannschaft in der Offensive genauso effizient wie in Malmö auf. Die Defensive muss sich dagegen deutlich steigern, sonst sehe ich sehr schwarz für den heutigen Abend. COME ON AUSTRIA :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Viel Erfolg auch aus der Südstadt - wird sicherlich ein hartes Stück Arbeit gegen den Tabellenführer der Ehrendivision. Selbstbewusst nach vorne spielen und Nacer "Mr. Europa League" Barazite wirds dann hoffentlich richten!! =)

Auf ein Mittelfeldgeplänkel sollten sie sich besser nicht einlassen, sonst kanns bitter werden. Was ist jetzt eigentlich der genaue Grund warum der Roli Linz immer nur als Joker ran darf? Wurde der von einem Spiel aufs andere einfach auf die Bank verbannt oder is es da einfach nimma so gelaufen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.