AZ Alkmaar - Austria Wien


veilchen1210

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

vorm Stadion hast glaube ich bessere Chancen ;) falls du halt dort bist

ich habe hier auch schon eine angebracht. im stadion wird es nicht so eine nachfrage geben nehme ich mal an, aber schau ma....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Joe hat noch 40 Restkarten, verkauft sie am Spieltag um 20€ vorm Stadion in Alkmaar.

nur so wenig? dann könnte die nachfrage doch größer als erwartet sein, glaube das aber fast nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

oder die haben mal (hausnummer) 500 karten nach wien geschickt und davon hat der joe noch 40 übrig..... :ratlos:

nichts genaues weiß man (wie immer) nicht

Wenn du die rund 300 von beiden Fliegern dazu zählst, kommt das auch hin. Der Sektor wird voll (ausverkauft) sein, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

alles andere wäre auch (eine) Scha(n)de gewesen.....

Eine Schande bleibts trotzdem. Wir hätten von Alkmaar sicher auch mehr Tickets haben können, da das Stadion wohl nicht voll werden wird. Minimum 2000 Leute wären angemessen gewesen. Alles darunter ist zwar nett, aber einer Austria unwürdig³.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Also ich hoff´ dass unsere Veilchen von Alkmaar unterschätzt werden, und da Barazite hat ja e noch a Rechnung mit Klubs aus der Eredevise offen :augenbrauen: Zur Halbzeit 1-0 für Alkmaar und dann mach´ ma in der 70. herum den Ausgleich und in der Nachspielzeit nudeln ma irgendwie noch einen über die Line ! Hoffen darf´s ma ja :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Also ich hoff´ dass unsere Veilchen von Alkmaar unterschätzt werden, und da Barazite hat ja e noch a Rechnung mit Klubs aus der Eredevise offen :augenbrauen: Zur Halbzeit 1-0 für Alkmaar und dann mach´ ma in der 70. herum den Ausgleich und in der Nachspielzeit nudeln ma irgendwie noch einen über die Line ! Hoffen träumen darf´s ma ja :busserl:

fyp

wir werden bestimmt unterschätzt, leider wird es trotzdem reichen. ich erwarte mir sportlich überhaupt nichts und kann deshalb gar nicht enttäuscht werden ;)

legendär ist diese awayfahrt aber schon bevor sie stattgefunden hat :clap::allaaah:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.