AZ Alkmaar - Austria Wien


veilchen1210

Recommended Posts

Der Thread is so scheiß Unnötig. Steht in jedem Post eh das selbe.. passt brauch ich nimmer reinschauen, zum diskutieren gibts hier eh auch nix :zzz:

Das ist schon auch ein Stück Ernüchterung. Die Rollen sind klar verteilt, wir sind krasser Außenseiter. Und das sind wir sonst zum Glück so selten, dass es zumindest bei mir eher ein "Augen zu und durch"-Gefühl ist, im Moment. Halbwegs gut präsentieren, keine große Watschn abholen und den Fokus auf Rapid legen - so schaut's aus. Aber gut, das Gefühl wird sich am Donnerstag, später Nachmittag, erledigt haben. Wär schon fein, dort zu punkten! :D

Allerdings hab ich mich mit dem Gegner fast überhaupt nicht beschäftigt. Insofern kann man nur auf die Austria schauen, und da heißt es den Ausfall von A-Grü zu kompensieren. Riecht stark nach einer Doppel-6 im MF, das wäre für ein Auswärtsspiel zumindest die logische Vorgehensweise. Stellt sich nur die Frage, wie man das Spiel anlegt: Hauptsächlich kontern oder mit Ballbesitz nach vorne kommen, wie wir es sonst immer tun? Davon wird auch abhängen, ob Linz Rolando spielt. Daxi hat an Bara als Solospitze momentan ja großen Gefallen gefunden, aber Linz ist eben Linz, der braucht nicht viel für ein Tor. Und viel werden wir nicht kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das ist schon auch ein Stück Ernüchterung. Die Rollen sind klar verteilt, wir sind krasser Außenseiter. Und das sind wir sonst zum Glück so selten, dass es zumindest bei mir eher ein "Augen zu und durch"-Gefühl ist, im Moment. Halbwegs gut präsentieren, keine große Watschn abholen und den Fokus auf Rapid legen - so schaut's aus. Aber gut, das Gefühl wird sich am Donnerstag, später Nachmittag, erledigt haben. Wär schon fein, dort zu punkten! :D

Allerdings hab ich mich mit dem Gegner fast überhaupt nicht beschäftigt. Insofern kann man nur auf die Austria schauen, und da heißt es den Ausfall von A-Grü zu kompensieren. Riecht stark nach einer Doppel-6 im MF, das wäre für ein Auswärtsspiel zumindest die logische Vorgehensweise. Stellt sich nur die Frage, wie man das Spiel anlegt: Hauptsächlich kontern oder mit Ballbesitz nach vorne kommen, wie wir es sonst immer tun? Davon wird auch abhängen, ob Linz Rolando spielt. Daxi hat an Bara als Solospitze momentan ja großen Gefallen gefunden, aber Linz ist eben Linz, der braucht nicht viel für ein Tor. Und viel werden wir nicht kriegen.

Daran anschließend wärs so vielleicht brauchbar:

Grünwald

Klein - Margreitter - Orti - Suttner (Rogulj je nach Fitnessstand auch statt einem der beiden anderen IV)

Mader - Hlinka/Dilaver

Gorgon - Barazite - Junuzovic

Linz

Eventuell auch Gorgon neben Mader und den Jun rechts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das ist schon auch ein Stück Ernüchterung. Die Rollen sind klar verteilt, wir sind krasser Außenseiter. Und das sind wir sonst zum Glück so selten, dass es zumindest bei mir eher ein "Augen zu und durch"-Gefühl ist, im Moment. Halbwegs gut präsentieren, keine große Watschn abholen und den Fokus auf Rapid legen - so schaut's aus. Aber gut, das Gefühl wird sich am Donnerstag, später Nachmittag, erledigt haben. Wär schon fein, dort zu punkten! :D

Allerdings hab ich mich mit dem Gegner fast überhaupt nicht beschäftigt. Insofern kann man nur auf die Austria schauen, und da heißt es den Ausfall von A-Grü zu kompensieren. Riecht stark nach einer Doppel-6 im MF, das wäre für ein Auswärtsspiel zumindest die logische Vorgehensweise. Stellt sich nur die Frage, wie man das Spiel anlegt: Hauptsächlich kontern oder mit Ballbesitz nach vorne kommen, wie wir es sonst immer tun? Davon wird auch abhängen, ob Linz Rolando spielt. Daxi hat an Bara als Solospitze momentan ja großen Gefallen gefunden, aber Linz ist eben Linz, der braucht nicht viel für ein Tor. Und viel werden wir nicht kriegen.

Da Alkmaar sein Mittelfeld sehr schnell in die Box bekommt (oft drei am Fünfer, einer am Sechzehner), sind wir als unterlegene Mannschaft fast gezwungen, mit zwei sehr beweglichen Sechsern zu spielen, meine ich. Im Konter haben wir mit schnellen Leuten wie Junuzoviv und Barazite und vor allem Klein auf der mMn schwächeren Seite die Chance, Tor zu erzielen.

Angst brauchen wir nicht zu haben, wohl aber höchste Aufmerksamkeit. Linz würde ich auf keinen Fall aufstellen. In der Mitte gibt es eh nur drei Möglichkeiten + eine Überraschung: Hlinka/Mader, Mader/Dilaver, Hlinka/Dilaver. Wahrscheinlich wird es die erste. Überraschung: Mader/Gorgon würde mir sehr gut gefallen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

PG

Klein - Margri - Ortinho - Sutti

Mader - Liendi

Gogo - Jun - Juno

Bara

Grundsätzlich bin ich ganz klar pro Linz, würde ihn aber erst im Derby wieder von Beginn an bringen, da aber ohne Frage.

Liendl > Hlinka, weil ich nichts am Spielsystem bzw. der Ausrichtung ändern möchte und Mader mittlerweile ganz gut als 6er angekommen ist, Liendi hat es sich nach guten Joker-Leistungen verdient.

Tipp: 3-0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

PGi

Kleini - Margri - Orti - Sutti

Madi - Liendi

Gorgi - Juni - Juni II

Bari

Grundsätzlich bin ich ganz klar pro Linzi, würde ihn aber erst im Derby wieder von Beginn an bringen, da aber ohne Frage.

Liendi > Hlinki, weil ich nichts am Spielsystem bzw. der Ausrichtung ändern möchte und Madi mittlerweile ganz gut als 6er angekommen ist, Liendi hat es sich nach guten Joker-Leistungen verdient.

Tipp: 3-0.

fyp

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

I glaube mal stark dran das sie uns unterschätzen weden!

Es wird mal wichtig sein die ersten 20 min zu beginn und nach der pause zu überstehen!

Und ich trau uns erst recht eine überraschung zu,wenn nicht unserer Austria wem dann?

Admira :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

langsam steigt die vorfreude schon. die übermannschaft ist alkmaar sicher auch nicht, man darf also ruhig probieren 3 punkte einzufahren.

aufstellung:

lindner

klein - margreitter - rogulj - suttner

mader - dilaver

gorgon - barazite - junuzovic

linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

drauf gschissen, 100% geben, alles probieren, mehr als verlieren können wir net, und dass ist bei dem zurzeitigen tabellenstand von alkmaar im holland wirklich keine schande.

es kann nur positiv ausfallen ;)

pascal

little - margi - orti(bzw wenn 100% fit rogulitsch) - sutti

dilaver(hlinka es mierda) - mader

gott - jun - juno

lentia

(bei solchen spielen brauchst ihn, da er wohl nicht viel zu tun griegt, jedoch für nen lucky-punsh immer wieder da ist)

seit 1jahr tipp ich mal wieder: immer wenn ich getippt hab ham ma verloren (remember super april) 1:1 or 4:0

bearbeitet von no_limit_4_austria_wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.