veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) es geht schlag auf schlag. bin gespannt, wie wir uns präsentieren werden. alkmaar heute mit einem unentschieden gegen ajax bearbeitet 15. Oktober 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Gibt dort nix zu holen, lockeres 3-0 für die Goudas. (Irre mich aber gerne : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 die 5 tore heben wir uns für nächsten sonntag auf. die or***grfasta müssen einfach dafür büssen, was da heute passiert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 5-1 alkmaar [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 10:1 Alkmaar. Torschütze: Barazite; wurscht, wurscht, wurscht, wurscht, wurscht, wurscht, wurscht, wurscht, wurscht, wurscht . Wird denke ich eine klare Angelegenheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Und ich gfeu micht trotzdem schon wahnsinnig auf das Match vor Ort. Kein österr. Schiri wird pfeifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 es geht schlag auf schlag. bin gespannt, wie wir uns präsentieren werden. alkmaar heute mit einem unentschieden gegen ajax Ich habe heute nur die letzten 10 Minuten + Nachspielzeit von Ajax - Alkmaar gesehen. Alkmaar führte bereits 0:2 und dann machte Ajax den Ausgleich und mit einem Mann weniger ziemlich Druck auf das Tor von Alkmaar, wobei deren Tormann nicht immer den sichersten Eindruck machte. Bei den beiden anderen Partien, die ich gesehen habe (Alkmaar-Groningen im Cup und Alkmaar - Feyennoord MS) spielten sie unglaublich offensiv, wobei das zentrale Mittelfeld immer sofort in die Box mit ging und über rechts außen die Bälle eher flach auf den Fünfer kamen. Über links mit Parker machten sie eher Druck, in dem dieser nach innen zog. Jedoch hatten sie auf dieser Seite defensiv eher Probleme und mit schnellen Pässen in die Tiefe kann man auch die nicht sehr beweglichen IV ausspielen. Schwer wird es allemal, doch mit einer außergewöhnlichen Leistung könnte ein Punkt drinnen sein. Normal verlieren wir aber das Spiel klar. Aber wer weiß.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich habe heute nur die letzten 10 Minuten + Nachspielzeit von Ajax - Alkmaar gesehen. Alkmaar führte bereits 0:2 und dann machte Ajax den Ausgleich und mit einem Mann weniger ziemlich Druck auf das Tor von Alkmaar, wobei deren Tormann nicht immer den sichersten Eindruck machte. Bei den beiden anderen Partien, die ich gesehen habe (Alkmaar-Groningen im Cup und Alkmaar - Feyennoord MS) spielten sie unglaublich offensiv, wobei das zentrale Mittelfeld immer sofort in die Box mit ging und über rechts außen die Bälle eher flach auf den Fünfer kamen. Über links mit Parker machten sie eher Druck, in dem dieser nach innen zog. Jedoch hatten sie auf dieser Seite defensiv eher Probleme und mit schnellen Pässen in die Tiefe kann man auch die nicht sehr beweglichen IV ausspielen. Schwer wird es allemal, doch mit einer außergewöhnlichen Leistung könnte ein Punkt drinnen sein. Normal verlieren wir aber das Spiel klar. Aber wer weiß.... den macht unserer seit einigen partien leider auch absolut nichtmehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astarot Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2011 ich behaupte jetzt mal ganz frech, das wir dort nix zu melden haben werden. Ich stehe hinter der Austria keine Frage, aber in Alkmaar dürfte es wirklich schwer werden. aber mal sehn vielleicht darf man sich ja über eine Sensation freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Dort haben wir keine Chance --> 0:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Wird ein entspanntes Match, also eine 3:0 Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballer85 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2011 ich denke das ein X drinnen ist ! wenn wir mit 120 % uns da reinhauen und von anfang an alles geben .. es gab schon so viel überraschungen warum soll uns das nicht mal gelingen ? 1:1 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Wenigstens haben wir diesmal hoffentlich eine faire Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Alkmaar gewinnt 5:0, uns werden 6 reguläre Tore aberkannt weil sich der Gorgon die Schuhbänder gebunden hat...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Mich würd's nicht wundern, wenn der Bilbao oder Bremen Schiedsrichter pfeifen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts