cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Oktober 2011 Der Schorf hat eure Partie als gar nicht so übel gesehen, aber wenn ich hier so lese wars eher das Gegenteil vom Bildbericht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 15. Oktober 2011 Der Schorf hat eure Partie als gar nicht so übel gesehen, aber wenn ich hier so lese wars eher das Gegenteil vom Bildbericht... Ich war zwar nicht nüchtern, ich sollt aber öfter bei den Kollegen vom ORF vorbeischauen, wenn mir amal der Alkohol ausgeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich war zwar nicht nüchtern, ich sollt aber öfter bei den Kollegen vom ORF vorbeischauen, wenn mir amal der Alkohol ausgeht... oder bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. Oktober 2011 Jo, des war ich. Also ich habe ihn persönlich als extrem schwach empfunden. Ich bin wahrlich kein Fan von Payer - nur Novota ist einfach noch um ein (ordentliches) Eck schlechter. Er dürfte normalerweise jetzt nicht mehr zurückkommen, wenn Payer fit bleibt. Novota scheint mir nämlich nicht nur schwach in der Strafraumbeherrschung, sondern auch beim Fangen und beim Positionsspiel. Aber vielleicht ist das auch nur mein Eindruck nein bist nicht alleine mit dem eindruck. einfach ein witz was wir an tormännern seit jahren aufbieten. da schüttet sich einer nach dem anderen an und es werden nur weitere eiergoalies verpflichtet. novota das würschtl reiht sich da nahtlos ein. ob jetzt payer oder novota spielt ist eigentlich egal, beides fliegenfänger die uns nerven und punkte kosten. novota ist wieder ein ergebnis dass aufgrund einer verfehlten kaderpolitik zustande gekommen ist. da wird nur gespart und es kommt zu wenig brauchbares nach. hörtnagl hat damit angefangen und schöttel/ebner setzen diesen weg der erfolgslosigkeit fort. man darf sich echt nicht mehr wundern, die leistungen sind ein spiegelbild unserer sportlichen führung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 15. Oktober 2011 oder bei mir Siempre.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Oktober 2011 Naja die erste Hälfte war schon in Ordnung, bis aufs nachrücken und die herumwurschtelei vor dem Tor. Die zweite Halbzeit war schlicht und ergreifend eine Gemeinheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2011 Nein, auch bei 1:0 darf man nicht so fahrlässig Chancen vergeben wie es unsere "Stürmer" gemacht haben (ja, ich meine damit auch den übermäßig schöngeredeten Burgstaller, der zwar zwei schöne Aktionen hatte, sonst aber weder richtig gestanden ist, noch sonst irgendwas verwerten konnte). Gartler ist leider auch nie richtig gestanden, Nuhiu ist kein Fussballer und wird daher nicht kommentiert und Salihi war ebenfalls enttäuschend. Allerdings kam auch aus dem Mittelfeld nichts mehr als Salihi/Nuhiu gespielt haben, weshalb man sie nicht völlig verdammen kann. Wieso Alar, der vielleicht etwas mehr Schwung nach vorne gebracht hätte, nicht im Kader war, ist mir ein Rätsel. Katzer ist viel zu langsam für die BL, Routine hin oder her. Soma kann man nicht mehr zuschauen, jeder Ball geht von ihm zum Gegner. Novota will ich nicht mehr im Tor sehen, bei dem scheisst man sich schon bei jedem Rückpass an.. Hofmann leider auch ein Schatten seiner selbst, nach wie vor, auch als die Mannschaft im MF recht gut war, war er irgendwie abgemeldet (außer beim Tor). Alles in allem traurig und nicht nur "Pech", die Qualität in diesem Kader reicht nicht, um irgendein Ergebnis zu halten, das haben wir zB auch schon in der Südstadt erfahren. Dort war halt die Langsamkeit und das Ungeschick von Burgstaller, nicht von Katzer, ausschlaggebend. Hauptsache wir verpflichten mit jeder Saison noch langsamere Spieler. Was die Chancenauswertung angeht, hast du recht, das hat ja staro auch geschrieben, deshalb hab ich es nicht gemacht. Ich find auch, dass Burgstaller/Gartler spielerisch zwar ganz gut ausgesehen haben, aber dadurch, dass beide sehr viel aus dem MF kommen, hat dann oft der Abnehmer in der Mitte gefehlt und man musste Angriffe abbremsen. Da hätte Schöttel mMn früher reagieren müssen/können. Defensiv hat man 90 Minuten lang keine Chancen aus dem Spiel heraus zugelassen, trotz der Bundesliga-untauglichen Abwehrspieler. Und die Tabelle weist uns immer noch als Mannschaft mit der zweitbesten Abwehr der Liga aus. Wir haben heute mMn nicht viel schwächer gespielt, als z.B. beim 5:1 gegen Kapfenberg, nur haben wir da unsere Chancen reingemacht. Das war heute die Wurzel des Übels, ist aber natürlich kein Pech sondern SSKM und das muss man auch kritisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 15. Oktober 2011 Es gab ja durchaus einige Spiele, bei denen ich Schöttel nicht verstanden habe - aber was kann er heute bitte großartig dafür, dass die Mannschaft nicht in der Lage ist, mehrere richtig gute Möglichkeiten zu verwerten? Was kann Schöttel dafür, dass sich Katzer wieder einmal wie der erste Mensch anstellt - was eh nichts Neues ist? Ich halte es kurz: So schlecht hat das nicht ausgesehen, mit Gartler/Burgstaller haben wir teilweise recht fein kombiniert, nur der Abschluss war eine Katastrophe. Dass Salihi/Nuhiu gekommen sind habe ich auch nicht ganz nachvollziehen können, aber gut, wir waren ein Mann mehr und zudem 1-0 in Front, da gibts für die Mannschaft keine Ausrede, das nicht über die Zeit zu bringen. Das Spiel war zB um Welten besser als jenes gegen Mattersburg, nachdem der Frust natürlich völlig klar war. Wenn Katzer diesen unsäglich dummen Aussetzer nicht hat wird das Spiel 1-0 gewonnen und die Sache hat sich... und das wäre auch verdient gewesen, da Rapid genug investiert hat, während Neustadt quasi nichts gemacht hat. Solche Spiele passieren leider, aber das wurmt mich weniger als Dreckspartien wie jene gegen Mattersburg, wo sich kaum mal ein Akteur abseits des Balles bewegt hat. Heute ist die Mannschaft wie schon etwa gegen Ried zu Hause an der eigenen Abschlussschwäche gescheitert, an Chancen hat es nicht gemangelt. Das ist absolut richtig. Ich bin auch nach nur Stadionsicht noch immer der Meinung, dass man den Elfer nicht pfeifen muss (und bin mir sicher, dass der früher im Hanappi nicht gepfiffen worden wäre). Aber was erwartet man schon von den Usern hier? Nach einem souveränen Sieg in Innsbruck bleibt der Nachbesprechungsthread bei zwei Seiten stehen, nach einem Spiel mit vielen vergebenen Chancen, das man sehr unglücklich durch einen Elfer in der Schlussphase nicht gewinnt, ist den meisten klar, dass Schöttel an allem Schuld ist und das gesamte Management (!) ausgetauscht gehört. Letzten Endes haben wir unnötig Punkte hergegeben, aber die Leistung war vor allem in der ersten Halbzeit ziemlich zufriedenstellend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 15. Oktober 2011 Der Schorf hat eure Partie als gar nicht so übel gesehen, aber wenn ich hier so lese wars eher das Gegenteil vom Bildbericht... Naja, rapid war ja auch drückend überlegen, hat aber halt überhaupt keine chancen hrausgespielt. Es gab sicher schon schlimmere spiele die saison aber auch noch keine schwächere mannschaft im hannappi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 15. Oktober 2011 nein bist nicht alleine mit dem eindruck. einfach ein witz was wir an tormännern seit jahren aufbieten. da schüttet sich einer nach dem anderen an und es werden nur weitere eiergoalies verpflichtet. novota das würschtl reiht sich da nahtlos ein. ob jetzt payer oder novota spielt ist eigentlich egal, beides fliegenfänger die uns nerven und punkte kosten. novota ist wieder ein ergebnis dass aufgrund einer verfehlten kaderpolitik zustande gekommen ist. da wird nur gespart und es kommt zu wenig brauchbares nach. hörtnagl hat damit angefangen und schöttel/ebner setzen diesen weg der erfolgslosigkeit fort. man darf sich echt nicht mehr wundern, die leistungen sind ein spiegelbild unserer sportlichen führung. nix keiner kann was dafür. Edlinger ist das Übel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 15. Oktober 2011 nix keiner kann was dafür. Edlinger ist das Übel So viele Rostbraten sind ihm ein guter Tormann halt nicht wert... Wo würd ma denn hinkommen, wenn er nicht jede Saison 10 Kilo blader wär? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 15. Oktober 2011 So viele Rostbraten sind ihm ein guter Tormann halt nicht wert... Wo würd ma denn hinkommen, wenn er nicht jede Saison 10 Kilo blader wär? so is es mit dem stelzenfresser. RÜCKTRITT SOFORT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2011 Aktion des Spiels: Novota verletzt sich, Schiri pfeift ab, paar Spieler spielen weiter, Drazan rennt allein die Linie auf und ab, glaubt er ist durch, Schiri pfeift ihn nochmal zurück, er schießt Ball gegen Flutlichtmasten Süd-Ost vor lauter Zorn ... vidiwall wars aber glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 15. Oktober 2011 ümit korkmaz muss im winter zurückgeholt werden. Das muss im Rahmen sein. Der spielt keine Minute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2011 nein bist nicht alleine mit dem eindruck. einfach ein witz was wir an tormännern seit jahren aufbieten. da schüttet sich einer nach dem anderen an und es werden nur weitere eiergoalies verpflichtet. novota das würschtl reiht sich da nahtlos ein. ob jetzt payer oder novota spielt ist eigentlich egal, beides fliegenfänger die uns nerven und punkte kosten. novota ist wieder ein ergebnis dass aufgrund einer verfehlten kaderpolitik zustande gekommen ist. da wird nur gespart und es kommt zu wenig brauchbares nach. hörtnagl hat damit angefangen und schöttel/ebner setzen diesen weg der erfolgslosigkeit fort. man darf sich echt nicht mehr wundern, die leistungen sind ein spiegelbild unserer sportlichen führung. Der Kader hat eine Vielzahl von Schwächen aber an zu wenig Geld liegt's mMn nicht. SChöttel/Ebner haben einfach total daneben gehaut in ihrer Einschätzung von bestimmten Spielern. Man muss dringlichst hoffen, dass wir im Winter eine Verstärkung für die Abwehr holen, sonst wird das nichts mit einem 3. oder 4. Platz für die europäischen Bewerbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts