SK Rapid Wien - SC Wiener Neustadt


mazunte

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

jetzt schaffen wir es nicht einmal mehr zuhause in überzahl gegen einen abstiegskanditaten zu gewinnen. sogar unsere amateure können das, nur unsere 1er dodln sind zu unfähig. schöttel du wirst mir langsam sehr unsymathisch als trainer. diese aufstellungen sind ein witz. was führt der mensch auf? unpackbar. pichler wieder im mittelfeld und hinten die schwindligen. novota soll bitte die rückennummer 5 bekommen, danke für diesen transfer. sein dynamischer burgstaller darf spielen, alar der zuletzt ganz gut mit gartler gespielt hat sitzt nicht einmal auf der bank. da soll noch irgendwer schlau werden. warum er immer mit gewalt die guten ansätze zerreißen muss, das soll er uns bitte mal erklären.

die leistung war einfach ein witz und alle hätten uns in die karten gespielt. jetzt haben wir in 11 spielen nur 4x gewinnen können, aber ich bin mir sicher der rudi und seine kasperln können auch das schönreden. die ganze sportliche führung soll sich endlich schleichen, die haben das zu verantworten. die spieler können am wenigsten dafür, sie sind einfach scheisse und können nicht mehr. rapid was ist nur aus dir geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum kein Salihi???Schöttel: Ich brauche ihn in den Spielen wo wir mit viel Druck agieren müssen!!

Warum Pichler im DM ist unser bester IV mit Abstand!!!!!!!!

Warum Novota und Payer verunsichern mit rotieren ohne Ende????

Warum haben Schimpelsberger und Trimmel einen Freibrief???

Was haben Alar und Prager schon wieder angestgellt????

Warum versteckt man sich nach einer 1-0 nach 10 Minuten gegen Wiener Neustadt???

Zu guter Letzt Hofmann spielt im zm einfach nicht gut mir kommt es so vor als ginge ihm das alles viel zu schnell er braucht mehr Raum/Zeit und die hat er wohl nur am Flügel des weiteren ist er Körperlich nicht in der Lage einen DM zu geben falls sein Kollege mal aufrückt!!

PS Das Derby werden wir gewinnen da können wir uns hinten hineinstellen und mit Alar/Burgstaller Kontern!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria verliert, Salzburg schafft gegen zehn Tiroler nur ein Unentschieden und wir können es nicht nutzen, ich kann nur noch :kotz:

Das ist nämlich die Kirsche am Sahnehäubchen!

Hab das Spiel nicht gesehen und bin gespannt auf so manche Bewertung ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich weiß ned was ihr alle habt Oo

Bis zu den wechseln waren wir sehr stark. Unsere stürmer und unsere flügelspieler haben die gegner teilweise schwindlig gespielt. Einzig der letzte pass war oftmals zu ungenau bzw der abschluss hat ned gepasst.

Das tor von drazan war auch traumhaft(vor allem der pass von ? hofmann).nach der auswechslung von gartler ging aber gar nix mehr. Mehr schreibe ich dann morgen. Enttäuscht ist man nach dem spiel natürlich trotzdem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Keine Frage, die Mannschaft ist an sich schon richtig Scheisse, aber was PS da macht dass gehört jetzt auch mal angesprochen...

Der Kerl würfelt so ziemlich alles umher was es nur gibt...

Beinahe jedesmal spielt eine neue IV; Soma-Pichler dann Soma-Sonnleitner obwohl Pichler gut war, dann kurzerhand Sonnleitner-Pichler weil Sonnleitner ja auch spielen muss, dann Patocka-Soma, wobei man weiss wie langsam beide sind, Patocka dabei noch der bessere und dann spielt doch wieder Soma-Sonnleitner...

Bei den Tohütern dass gleiche; keine Ahnung wer als nächstes kommt, Königshofer wär wohl nicht mal eine Überraschung...

Im Mittelfeld sind Trimmel und Hofmann die einzigen konstanten, wobei Hofmann einmal da einmal dort eingesetzt wird.

An der Front ist jetzt Gott sei dank Burgstaller da, denn jetzt Schöttel die Roulette Kugel auf 5 Spieler verteilen, gerade für einen Stürmer ist Spielpraxis auch nicht wichtig...

Warum bring ich eigentlich die beiden Schnecken Nuhiu und Salihi wenn der Gegner ein bisschen aufmacht um selbst nach vorne zu spielen?????

Sorry, aber da müssen irgendwelche Drogen im Spiel sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ned was ihr alle habt Oo

Bis zu den wechseln waren wir sehr stark. Unsere stürmer und unsere flügelspieler haben die gegner teilweise schwindlig gespielt. Einzig der letzte pass war oftmals zu ungenau bzw der abschluss hat ned gepasst.

Das tor von drazan war auch traumhaft(vor allem der pass von ? hofmann).nach der auswechslung von gartler ging aber gar nix mehr. Mehr schreibe ich dann morgen. Enttäuscht ist man nach dem spiel natürlich trotzdem

Das hilft aber alles nichts wenn keine Tore daraus entstehen!! Dann sollen sie 3 Dinger reinhaun und keiner sagt irgendwas, aber 1:1 gegen die wohl schwächste Mannschaft der Liga geht einfach gar nicht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wie schon wer richtig geschrieben hat, die austria hat verloren, salzburg schafft gegen 10 innsbrucker nur ein 1:1. wir, gegen 10 etwa gleichstarke neustädter, ebenfalls ein 1:1. sicher hätt mans besser nützen können und die art und weise ist ärgerlich, denn man hatte das spiel im griff, hätte höher führen müssen. mittlerweile glaub ich nicht mehr ganz daran, dass der kader soo schwach ist. er ist sicher nicht stärker als jener von ried, aber so dermaßen schlecht wie ihn viele sehen (mich bisher eingeschlossen), ist er gar nicht. das zeigt das beispiel drazan. es sind momentan nur die mannschaften der admira, austria, red bull und sturm über uns zu stellen. ried ist auf unserem niveau. wenn das ziel ein internationaler startplatz ist, dann sind wir da sicher mittendrin. auch wenns am ende vielleicht nicht reichen wird, zumindest fighten wir mit.

sollte jemand mehr erwarten, jemand aus dem verein, muss in jedem fall gehandelt werden.

eine frage stelle ich mir schon: kann man eigentlich rapid-fan sein, ohne erfolgs-ansprüche (mind. top-3) zu stellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Überbezahlte scheisstruppn

Drazan ab der 60 verletzt und bleibt drinnen, ein innenverteidiger am 6er ein spielmacher der jeden zweikampf verliert ein katzer der unfassbar langsam ist (nichts neues) der burgstaller und gartler als chancentod und nutschi mit zu vielen ballverlusten salihi versteckt sich andauernd und die vorgabe vom trainer die null muss stehen ist mal wieder absolut in die hose gegangen.

Gott war das schlecht, vor allem weil wr. Neustadt echt unpackbar mies war. Langsam sollte schöttel ein team geformt haben, sonst seh ich schwarz für den europacup!

Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh

Frustration

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.