SK Rapid Wien - SC Wiener Neustadt


mazunte

Recommended Posts

The Best!!!

ich weiß ned was ihr alle habt Oo

Bis zu den wechseln waren wir sehr stark. Unsere stürmer und unsere flügelspieler haben die gegner teilweise schwindlig gespielt. Einzig der letzte pass war oftmals zu ungenau bzw der abschluss hat ned gepasst.

muss dir recht geben wir waren wirklich stark - und dass mit dem letzten Pass ist Pech... jetzt bin i beruhigt! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Frage, die Mannschaft ist an sich schon richtig Scheisse, aber was PS da macht dass gehört jetzt auch mal angesprochen...

Der Kerl würfelt so ziemlich alles umher was es nur gibt...

Beinahe jedesmal spielt eine neue IV; Soma-Pichler dann Soma-Sonnleitner obwohl Pichler gut war, dann kurzerhand Sonnleitner-Pichler weil Sonnleitner ja auch spielen muss, dann Patocka-Soma, wobei man weiss wie langsam beide sind, Patocka dabei noch der bessere und dann spielt doch wieder Soma-Sonnleitner...

Bei den Tohütern dass gleiche; keine Ahnung wer als nächstes kommt, Königshofer wär wohl nicht mal eine Überraschung...

Im Mittelfeld sind Trimmel und Hofmann die einzigen konstanten, wobei Hofmann einmal da einmal dort eingesetzt wird.

An der Front ist jetzt Gott sei dank Burgstaller da, denn jetzt Schöttel die Roulette Kugel auf 5 Spieler verteilen, gerade für einen Stürmer ist Spielpraxis auch nicht wichtig...

Warum bring ich eigentlich die beiden Schnecken Nuhiu und Salihi wenn der Gegner ein bisschen aufmacht um selbst nach vorne zu spielen?????

Sorry, aber da müssen irgendwelche Drogen im Spiel sein...

Katastrophal dieses Aufstellungsroulette, zu beginn der Saison wars ok, man muss die richtige Aufstellung finden. Was PS5 aber immer wieder aufführt ist in keinster Weise nachvollziehbar, die Schwachstellen vorhersehbar, mehr als die Hälfte der Spiele wurden vercoacht, schon bei der Aufstellung.

Passende Combo's (Soma/Pichler in der IV war z.b. durchaus ok) werden, ohne Not wohlgemerkt, wieder zerissen, das stelle ich mir nicht unter dem Begriff "Dynamik" vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

naja ich weiß schon das am ende nur die ergebnisse zählen, aber hier tun grade alle wieder so als hätten wir uns mit müh und not das 1:1 erkämpft

du weisst aber schon dass wir gegen eine Mannschaft gespielt haben die in der 2. Liga sicher nix mit dem Aufstieg zu tun hätte?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

runde 1 + 2= 6 punkte

runde 10 + 11= 1 punkt

jeweils gegen die gleichen gegner :aaarrrggghhh:

könnt jetzt lustig werden. spielplan für die nächsten 5 runden:

austria (a)

sturm (h)

ried (a)

salzburg (h)

mattersburg (a)

ich leg mich schon mal fest und sag wir gewinnen maximal eines dieser spiele :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja ich weiß schon das am ende nur die ergebnisse zählen, aber hier tun grade alle wieder so als hätten wir uns mit müh und not das 1:1 erkämpft

Wieviele Torschüsse aufs Tor hatten wir ??? Richtig 2 und wenn das erste Tor von Wiener Neustadt gegeben worden wäre hätten wirs noch verloren :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.