j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) gegen 10 wr. neustädter ein X erkämpft, erste liga wir kommen! ihr erbärmlichen versager! bearbeitet 15. Oktober 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. Oktober 2011 wieso prager nicht spielt ist mir auch schleierhaft... Da stellt ,pman offenbar lieber einen iv ins mittelfeld... anscheinend gibts keine position für prager. 6er ist er für schöttel keiner und im offensiven zentralen mittelfeld spielt hofmann. das geld für die leihe hätt man sich auch sparen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 15. Oktober 2011 alles gute übrigens für euren goalie! Welchen meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Oktober 2011 Welchen meinst? ähem, den verletzten!? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2011 Charakterlose Hundstruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2011 wieso prager nicht spielt ist mir auch schleierhaft... Da stellt ,pman offenbar lieber einen iv ins mittelfeld... Warum war eigentlich Alar nicht im Kader und wo war Heikkinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 15. Oktober 2011 @korki(kann am handy nicht zitieren): und selbst wenn wir gegen die amateur-mannschaft von hintertupfing gespielt hätten, ändert es nix daran dass wir den gegner im griff hatten und uns chancen heraus gearbeitet hatten nur diese nicht verwertet hatten.. @rotationskritiker: stammelf ist schön und gut, aber das schöttel am anfang aufgrund von verletzungen teilweise keine anderen möglichkeiten hatte, das wird wieder mal verdrängt.. Und rotation gehört zum fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2011 anscheinend gibts keine position für prager. 6er ist er für schöttel keiner und im offensiven zentralen mittelfeld spielt hofmann. das geld für die leihe hätt man sich auch sparen können. Egal wo er eingesetzt wird, es kann nur besser werden mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. Oktober 2011 Warum war eigentlich Alar nicht im Kader und wo war Heikkinen? heikkinen wurde operiert und für alar war anscheinend kein platz im kader. Egal wo er eingesetzt wird, es kann nur besser werden mit ihm. find ich ja auch. ich hätt prager schon lang als 6er eingesetzt. vor allem wenn man sich anschaut welche heisln sonst auf der position immer spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 15. Oktober 2011 Selbst wenn wir das 1:0 über die runden gebracht hätten, wär´s einfach nur erbärmlich gewesen! Wieso? Weil man es nicht schafft, gegen sehr schwache und verunsicherte Neustädter druck zu machen und nachzusetzen, selbstvertrauen zu tanken - spielflüsse zu optimieren! Was macht man? Angsthasenfussball vom feinsten. Das war so klar, das noch das 1:1 fällt! Umbruch hin oder her, nach den bisher gespielten Runden, ist diese Aussage nurmehr eine faule Ausrede.. Die Aufstellungen sind ein Witz (Pichler als DM zB) .. Ein Stürmerduo, das endlich zu harmonieren beginnt, tauscht man dann dauernd von Spiel zu Spiel aus Die Frage ist eher, was iwll man mit diesem Kader erreichen? Klassenerhalt? Scheint zumindest so... "Wir wollen eine internationalen Startplatz" BULLSHIT !!! Rapid MUSS zumindest um die Meisterschaft mitspielen wollen!!! Das wir 4. sind, zeigt eigentlich nur, wie Scheisse unsere Liga ist. Klar war die Messlatte von PP hoch .. aber das wir momentan Leisten, ist einer Rapid wirklich nicht würdig. Danke für nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2011 Die gesamte sportliche Führung gehört ausgetauscht. THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 15. Oktober 2011 Gehts alle scheißn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich bin auf 180. Eine verdammte Halbzeit spielen sie Fussball??? Ich würde auch gerne nur 4 Stunden am Tag arbeiten aber 8 gezahlt bekommen nur geht das nicht weil ich schneller beim AMS sitzen würde als ich Schimpelsberger sagen kann. Es kommt mir verdammtnochmal hoch wenn ich sehen muss das wenn wir 1:0 führen die halbe Mannschaft nicht nachrückt wenn wir in der nähe des 16ers sind weil wir anscheinend hinten absichern wollen? Bitte was soll das? Soma ist der einzige am Feld gewesen der mit Handschuhen gespielt hat, ein Norweger! muha! Fazit, wenn du nur eine Halbzeit kickst, brauchst du dich auch nicht wundern wenn du das Tor noch kassierst. (das es gegen 10 Mann passiert ist bered ich gar nicht sonst platzt mir die Nudel) Und ja Neustadt war eine der schwächsten Mannschaften die je im Hanappi aufgelaufen sind. gehts köteln. bearbeitet 15. Oktober 2011 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) heikkinen wurde operiert und für alar war anscheinend kein platz im kader. find ich ja auch. ich hätt prager schon lang als 6er eingesetzt. vor allem wenn man sich anschaut welche heisln sonst auf der position immer spielen. ja das Ganze ist leider völlig unverständlich. Momentan bin ich schon so weit und denke mir es wäre eventuell mal nicht schlecht eine Partie von Beginn an ohne Hofmann zu versuchen. Leider geht im einfach absolut nichts auf (was natürlich auch mit dem Potenzial seiner Mitspieler zu begründen wäre). bearbeitet 15. Oktober 2011 von Schwemmlandla3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Oktober 2011 schöttel kann sich mal schleichen...das ist ja unglaublich was der für eine pussytaktik eingeführt hat, nach dem 1:0 abgeschaltet und arrogant verwaltet...aber nur mal ein paar beispiele zu nennen: - pichler im DM ...wie oft will er noch sehen dass der IV ist??? was soll der scheiß dass man immer hier leute einsetzt die keinen drang nach vorne haben und so viel kreativität wie ein eichkatzerl haben?? - Hofmann wiedermal mit viel zu vielen defensiv aufgaben, auch das hat noch nie funktioniert...entweder ins rechte mittelfeld oder als OM - FÜR WAS HAT MAN PRAGER GEHOLT? Ich meine der hat oft Schwung gebracht speziell für das kreative spiel was bei uns so dringend vermisst wird, und er bekommt einfach nie eine chance, nie - alar nicht mal im kader obwohl er gut mit gartler harmoniert hat - diese verdammte angsthasen taktik, hauptsache defensiv geordnet und die null halten, was mit flaschen wie katzer-soma-sonnleitner nie und nimmer funktioniert...der einzige in dem jahr der in der defensive immer starke leistungen gezeigt hat war pichler, aber neeeein den brauchen wir nicht... gut ich will nicht nur schöttel kritisiern, auch spieler wie schimpelsberger und trimmel haben in manchen situationen unglaublich arrogant reagiert WILLKOMMEN IM MITTELMAß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts