maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 15. Oktober 2011 "muss man nicht geben" darf ein schiri mmn. nie sagen. entweder richtige oder fehlentscheidung, das sollten sie bei der medienschulung schon mitbekommen. Meinst um ihren Ruf zu wahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 15. Oktober 2011 die interviews eben gludovatz hat wohl andere spiele in erinnerung als ich... die letzten drei riedauswärtsspiele immer das selbe.... und über den schiri sein statement sag ich mal gar nix.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) Nicht einmal im Interview hat Dintar die Eier seine Fehlentscheidung beim Elfer zu revidieren. Was will man sich von so einer ***** auch erwarten. bearbeitet 15. Oktober 2011 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2011 Ohne jetzt den Schiedsrichter verteidigen zu wollen. Die Aktion mit Hoffer war damals so, dass lange gezogen wurde und losgelassen hat er von Hoffer erst im Strafraum. Die Argumentation war dahingehend, ja das Foul begann ausserhalb und vollendet im Strafraum. Deshalb unterscheiden sich die 2 Situationen. Der Spieler von Ried (Hinum?) hält kurz lässt aber vor dem Strafraum wieder aus. Gludo möchte an dieser Stelle schon in Schutz nehmen. Im Sky Interview haben sie ihm die schlechtest mögliche Aufnahme gezeigt.... Bin mir sicher das die Reaktion anders ausgefallen wäre, wenn er die klarste Version gesehen hätte... Aber man hat ihm nur die Kameraperspektive gezeigt, in der ca. 8 Spieler vor dem Zweikampf stehen. Aus dieser Perspektive kann man seine Aussage auch rechtfertigen. Im Interview davor mit Daxbacher wurde natürlich die klarste Perspektive gezeigt. Man könnte meinen, Sky wollte damit geziehlt provozieren. Tor 1 ist für mich keine Diskussion. Da gibts nur die Entscheidung Tor für Wr. Austria... beim 2ten würde ich auch sagen, dass das Foul zu geben ist. Dafür war der Elfer extremst lächerlich... Alles in allem, muss sich der Verband den Vorwurf gefallen lassen, dass man diesen Schiedsrichter nicht so kurzfristig nach dem (Skandal) auf diese Besetzung ansetzen hätte dürfen. Aus diesem Spiel konnte der Schiedsrichter gar nicht gut rauskommen. Das er dann auch noch das schlechteste aus dieser Situation macht, ist dann nur noch eine draufgabe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Oktober 2011 gludo du bist auch ein volltrottl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 15. Oktober 2011 den einen punkt hat uns der Dintar(interview mit prädikat "depp" gerade gesehen) wohl gekostet, einfach überfordert. witzig zwar, dass ein recht klares foul auf exakt das gleiche tor gegen Almer in der letzten saison nicht zu pfeifen war (ein retourpass war damals auch abseits), aber mMn kann man schon beide aktionen in der ersten HZ abpfeifen. trotzdem bin ich der meinung, dass man sich nicht zu sehr aufs raunzen verlegen sollte, für einen sieg gegen eher schwache Rieder war das nämlich trotz nicht schlechten beginns zu wenig. die heftige kritik an P. Grünwald kann ich dafür weniger verstehen. mMn genau sinnbildlich dafür, was in der deckungsarbeit nicht funktioniert: außer Margreitter, (Rogulj) und Hlinka liefern wir bei hohen bällen nur alibi-kämpfe. Ortlechner lässt sich von Nacho einfach wegdrücken(man müsste sagen anfängerhaft, wäre Orti ein echter innenverteidiger), der nickt locker ein. es gibt verdammt wenige klasseleute im tor, die da nicht wiederholt dumm ausschauen würden. fehlende(nicht einmal mangelnde!!!) gegenwehr bei hohen bällen kann der tormann nur sehr bedingt ausgleichen, abgesehen davon, dass er oft kopf und kragen riskieren muss(und er sicher nicht alle bälle rausboxen kann). ein teufelskreis ists auch, die probleme übertragen sich gerne auch auf eigentlich lösbare situationen. mMn müsste man sich halt doch "langsam" etwas überlegen. schön und gut, dass man alles dem kurzpassspiel unterordnet. nur irgendwer muss leider auch in der lage sein, sich in der luft zu behaupten. wenn man sonst in der mannschaft dafür keinen platz schaffen kann, dann müssen das zumindest die innenverteidiger schaffen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 15. Oktober 2011 die heftige kritik an P. Grünwald kann ich dafür weniger verstehen. mMn genau sinnbildlich dafür, was in der deckungsarbeit nicht funktioniert: Im 5m muss der Goalie ohne wenn und aber die Kugel wegboxen. So gut die Reflexe von Grünwald sind, bei hohen Bällen leidet er an akuter Payeritis. Der Schiri, noch dazu mit der Vorgeschichte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Oktober 2011 Komme gut gelaunt vom Smallmouth Bass fischen in Maine zurück und muss diesen Scheiss da lesen! Die Schiris ficken uns echt extrem! Und am Ende fehlen wieder genau 1 oder 2 Punkte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) Geh leck mich doch, da reist man durchs halbe Land und wird vom selben Typen zum zweiten Mal beschissen. Einfach nur traurig. Edit: und wenn er, wie aus den posts hier herauszulesen ist, tatsächlich seine Fehler nicht explizit eingesteht, frag ich mich echt... bearbeitet 15. Oktober 2011 von Silentium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strooky Tribünenzierde Geschrieben 16. Oktober 2011 Nicht einmal im Interview hat Dintar die Eier seine Fehlentscheidung beim Elfer zu revidieren. Was will man sich von so einer ***** auch erwarten. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2011 Genial ist auch der Orf Text. Da erwähnen sie zwar die 2 nicht gegebenen Tore und den Elfer aber von irgendeiner Fehlentscheidung steht hier nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) Dieser Schiri ist einfach nicht Bundesliga-reif! Der wäre gut beraten in die Amateurliga zu wechseln. Das wäre auf seinem Niveau. bearbeitet 16. Oktober 2011 von grisu27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2011 für die masochisten: http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/die-highlights-sv-ried-austria-wien/video/281-1642-65166.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2011 wenn man sich die kompetenz dieses schreib jetzt nicht, was ich mein ansieht: http://www.bgld-fussball.info/dbbp/baseportal.pl?htx=/schiri_forum/schiri_forum&wcheck=1&range=400,100&Pos=12#eingabe , muss man wirklich die besetzungsreferenten in frage stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 16. Oktober 2011 War gestern wieder mal ein schöner Fussballabend, die Austrianer sollen des Raunzen aufhören wie oft wurden wir schon vom Schiri bedient, gleicht sich normalerweise über die Saison immer wieder aus! Finde das wir uns den Sieg verdient haben vor allem dank der Leistung in der 2.Hälfte, hatten viel mehr Chancen als die Austria! Der Elfer war natürlich mehr als fragwürdig aber Ivan hat das sehr geschickt gemacht und unser lieber Mader hat seiniges dazu beigetragen (braver Mader)! Meilinger war für mich sehr gut konnte mal von Anfang an zeigen das er was kann, ( vor allem haben wir wieder einen starken Linken bei den Standards) , würde gerne nächste Woche Meilinger und Beichler auf links sehen ( weis ist sehr offensiv)! Auch Nacho ist wieder auf einem guten Weg, auch wann er öfters zu unkonzentriert ist , aber auch immer wieder unberrechenbar Carril hat mir auch sehr gut gefallen hat für seine Verhältnisse sehr aggressiv gewirkt! Reifi auch wieder Bombenstark, ausser ein paar mal mit seinen hohen Bällen auf die Seite die waren nicht das gelbe vom Ei! Hinum bot für mich auch eine starke Leistung! Generell bin ich mit der Leistung der Mannschaft gestern sehr zufrieden gewesen, allerdings müssen wir nächste Woche gegen Mattersburg nachlegen, das ist ein super wichtiges Spiel wenn wir das gewinnen sind wir wieder auf einem sehr guten Weg ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts