SV Ried 2:1 Austria Wien


veilchen1210

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

V.a. gäbe es dann in jedem Match 100 Fehlpfiffe. He, der hat versucht, einen am Leiberl zu halten - Freistoß usw.

eben.

nein, ich bleibe dabei. das erste aberkannte tor ist zwar vom regelwerk gedeckt, aber eine lächerliche, viel zu kleinliche entscheidung. beim zweiten gibt es keine diskussion. der elfer ist sowieso unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

und noch was: die austria bleibt ein wiener verein mit all den eigenschaften, die man im rest des landes so schätzt, egal, ob sie aus favoriten oder hütteldorf kommen.

erfolgreich?!

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Ich würde echt aufpassen ... Internet ist kein rechtsfreier Raum ... Solche Aussagen sind klagbar und das kann teuer werden ...

Dintar ist einevon der rapdimafia gekaufte Drecksau, die das Ziel verfolgt die Austria in die Regionalliga zu pfeiffen.

So, bitte verklagts mich, aber lebend kriegt ihr mich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hab mir den Elfer jetzt noch mal angesehen. Einfach unfassbar, dafür gehört der Carril in Wahrheit nachträglich gesperrt......

bei einer tatsachenentscheidung ja nicht möglch oder ?

wenn man sich in deutschland diverse berichte oder sendungen ansieht, da haben die schiris wenigstens (sehr oft) die eier, ihre fehler zuzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab mir den Elfer jetzt noch mal angesehen. Einfach unfassbar, dafür gehört der Carril in Wahrheit nachträglich gesperrt......

Und wieso genau? Hat er doch klug gemacht.

Als hätte bei uns noch nie jemand eine Schwalbe versucht, erinnere dich an Jun gegen Sturm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Ich würde echt aufpassen ... Internet ist kein rechtsfreier Raum ... Solche Aussagen sind klagbar und das kann teuer werden ...

geh lieber in den stall füttern,ich hör die kühe nämlich schon bis wien schreien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und wieso genau? Hat er doch klug gemacht.

Als hätte bei uns noch nie jemand eine Schwalbe versucht, erinnere dich an Jun gegen Sturm...

der versuch von jun war genauso plump, nicht klug. der schiedsrichter allerdings nicht, leider

wie willst du jemanden nachträglich sperren weil er eingehakt hat? bei schwalben gibt es gelbe karten.

wie wäre es gleich mit einsperren, wegen betruges? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und wieso genau? Hat er doch klug gemacht.

Als hätte bei uns noch nie jemand eine Schwalbe versucht, erinnere dich an Jun gegen Sturm...

genau, dafür gab´s gelb und freistoss für sturm, so wie es gehört.

dintar ist ein gekaufter huso, der sich seinen bauernfreunden gegenüber verpflichtet fühlt. darüberhinaus wird er aufgrund seiner niederösterreichisch/burgenländischen verwurzelung auch nicht unbedingt den erzrivalen des ach so geilen tsv harnpippi "unterstützen" wollen.

würden die unparteiischen SEIT JAHREN regelkonform pfeifen, hätte die austria MIT SICHERHEIT einige titel mehr auf ihrem konto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Und wieso genau? Hat er doch klug gemacht.

Als hätte bei uns noch nie jemand eine Schwalbe versucht, erinnere dich an Jun gegen Sturm...

diese Aussage soll auch nicht sachlich sein, sondern eher aus der Emotion heraus. Das eine nachträgliche Sperre nicht möglich ist, ist mir auch nach 15 Bier noch klar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.