SV Ried 2:1 Austria Wien


veilchen1210

Recommended Posts

V.I.P.

Bin weder Voll- noch Trottel ... Geht gar nicht, weil ich ja auch kein Fan irgendeines österreichischen Bauernvereins bin ...

Und wennst schon eine Regel zitier, dann zitier wenigstens die richtige ...

Beim ersten zu Recht aberkannten Tor verstößt Gorgon gegen die Punkte 3, 4 und 7.

Beim zweiten zu Recht aberkannten Tor verstößt Gorgon gegen Punkt 1.

In welcher Regel steht, dass die beiden Austria-Tore korrekt waren?

Regel 12 Verbotenes Spiel und unsportliches Betragen

Direkter Freistoß

Ein Spieler verursacht einen direkten Freistoß für das gegnerische Team, wenn er eines der nachfolgend angeführten sieben Vergehen nach Einschätzung des Schiedsrichters fahrlässig, rücksichtslos und mit unverhältnismäßigem Körpereinsatz begeht ...

1. einen Gegner tritt oder versucht ihn zu treten

2. einen Gegner das Bein stellt oder es versucht

3. einen Gegner anspringt

4. einen Gegner rempelt

5. einen Gegner schlägt oder versucht zu schlagen

6. einen Gegner stößt

7. einen Gegner bedrängt

das einzige das zutrifft, ist das markierte :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also beim ersten war nicht viel und wirklich im 5er wars auch nicht, den kann man geben, hat er eh letztes Jahr gegen den Almer, nur für uns halt nicht, wäre auch regeltechnisch ok gegangen, wennst schon mit den Regeln daherkommst. :RiedWachler:

(Beim Almer habts dann letztes Jahr umgekert argumentiert von wegen Regeln :D)

sogar der grüne HuSo namens krankl sagt auf sky, dass so ein tor in england gegeben wird und kein problem darstellt. und der mensch hat null ahnung von fussball und könnte daher locker schiedsrichter sein. das heißt was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bin weder Voll- noch Trottel ... Geht gar nicht, weil ich ja auch kein Fan irgendeines österreichischen Bauernvereins bin ...

Und wennst schon eine Regel zitier, dann zitier wenigstens die richtige ...

Beim ersten zu Recht aberkannten Tor verstößt Gorgon gegen die Punkte 3, 4 und 7.

Beim zweiten zu Recht aberkannten Tor verstößt Gorgon gegen Punkt 1.

In welcher Regel steht, dass die beiden Austria-Tore korrekt waren?

Oida, wennst schon gscheit daherredst, dann erwähnst vielleicht auch das irreguläre Tor vom Vorjahr, dem ein Rieder Tormannfoul vorausging und den geschenkten Elfer gestern.

Und die 2 regulären Tore vom Vorjahr, die auch dieser Fetzenschädel DIntar verpfiffen hat - ich bezeichne den Typen des vorsätzlichen Betruges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

danke an das floridsdorfer veilchen für die aufklärung :RiedWachler:

Was war denn letztes Jahr deine Meinung, oder dreht sich die im laufe der Jahre :ears:

Geh schlafen ...

Regel 12 Verbotenes Spiel und unsportliches Betragen

Direkter Freistoß

Ein Spieler verursacht einen direkten Freistoß für das gegnerische Team, wenn er eines der nachfolgend angeführten sieben Vergehen nach Einschätzung des Schiedsrichters fahrlässig, rücksichtslos und mit unverhältnismäßigem Körpereinsatz begeht ...

2. einen Gegner das Bein stellt oder es versucht

Es ist also schon der Versuch strafbar ... und ein Regelvergehen, das eigentlich außerhalb des Strafraums einen direkten Freistoß verursacht, ist im Strafraum mit einem Elfmeter zu ahnden ... Hätte Mader also nicht nur versucht, das Bein wegzuziehen, sondern es auch wirklich getan, dann wäre es ein Vergehen von Carril gewesen ... So hat dieser geschickt ein Schlupfloch im Regelwerk ausgenützt ... Viele Schiris lassen da weiterspielen, wenige geben Elfmeter, weil er es scheinbar als Versuch gesehen hat ... Ist ja auch seine Einschätzung, dafür steht er ja am Platz, um das zu tun ...

Das muss man einfach festhalten - ich denke du bist Schiri und ein deine Beiträge ein guter Beweis dafür :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es ist also schon der Versuch strafbar ... und ein Regelvergehen, das eigentlich außerhalb des Strafraums einen direkten Freistoß verursacht, ist im Strafraum mit einem Elfmeter zu ahnden ... Hätte Mader also nicht nur versucht, das Bein wegzuziehen, sondern es auch wirklich getan, dann wäre es ein Vergehen von Carril gewesen ... So hat dieser geschickt ein Schlupfloch im Regelwerk ausgenützt ... Viele Schiris lassen da weiterspielen, wenige geben Elfmeter, weil er es scheinbar als Versuch gesehen hat ... Ist ja auch seine Einschätzung, dafür steht er ja am Platz, um das zu tun ...

sry, aber ich sehe hier nicht mal einen versuch maders, das bein zu stellen. lächerlich

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Oida, wennst schon gscheit daherredst, dann erwähnst vielleicht auch das irreguläre Tor vom Vorjahr, dem ein Rieder Tormannfoul vorausging und den geschenkten Elfer gestern.

Und die 2 regulären Tore vom Vorjahr, die auch dieser Fetzenschädel DIntar verpfiffen hat - ich bezeichne den Typen des vorsätzlichen Betruges.

Ich würde echt aufpassen ... Internet ist kein rechtsfreier Raum ... Solche Aussagen sind klagbar und das kann teuer werden ...

sry, aber ich sehe hier nicht mal einen versuch maders, das bein zu stellen. lächerlich

Völlig unerheblich was du siehst ... der Schiri hat es so gesehen und das ist das einzig entscheidende ... Und wer das nicht akzeptieren will, muss ja nicht in der Bundesliga mitspielen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich würde echt aufpassen ... Internet ist kein rechtsfreier Raum ... Solche Aussagen sind klagbar und das kann teuer werden ...

Wos bist Du? Der Stuchlik? Wenn ein Schiri zum 2ten Mal innert eines Jahres gravierende Fehlpfiffe zu verantworten hat, dann wird er sich diesen

Vorwurf gefallen lassen müssen. Hast Du keine anderen Sorgen, als einen unfähigen Schiri zu verteidigen, ja??

Der Scheanglerte ist mehr od. weniger daneben gestanden und hat gesehen, daß es nicht mal eine Berührung gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Ich würde echt aufpassen ... Internet ist kein rechtsfreier Raum ... Solche Aussagen sind klagbar und das kann teuer werden ...

Völlig unerheblich was du siehst ... der Schiri hat es so gesehen und das ist das einzig entscheidende ... Und wer das nicht akzeptieren will, muss ja nicht in der Bundesliga mitspielen ...

"Milieubedingte Unmutsäußerungen".entspann dich!

deine meinung übrigens zur ähnlchen szene vs. almer vom vorjahr wäre nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Völlig unerheblich was du siehst ... der Schiri hat es so gesehen und das ist das einzig entscheidende ... Und wer das nicht akzeptieren will, muss ja nicht in der Bundesliga mitspielen ...

dann sieht er geister, denn ich sehe nur, wie sich carril versucht, beim gegenspieler einzuhaken. sonst nix. unglaublich wie man hier ein vergehen von mader sehen kann. da war ja wirklich NICHTS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich bezeichne den Typen des vorsätzlichen Betruges.

So weit würde ich nicht gehen (gestern in der Emotion heraus hab ich auch so gedacht).

Er ist einfach ein schlechter Schiedsrichter und ich hoffe, dass der ÖFB ihm ein bisschen Auszeit gibt bzw. andern die Chance gibt. Es ist ja nicht das erste Mal, dass Dintar unangenehm aufgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Völlig unerheblich was du siehst ... der Schiri hat es so gesehen und das ist das einzig entscheidende ... Und wer das nicht akzeptieren will, muss ja nicht in der Bundesliga mitspielen ...

völlig unerheblich, was Du in deiner peinlichen Verteidigung eines Unfähigen an Unsinn absonderst. Also sind Willkür von depperten unfähigen Schiris Tür und Tor geöffnet, und wenn nochmals

falsch ist. Oida dein echter Name ist Dintar gö?

So weit würde ich nicht gehen (gestern in der Emotion heraus hab ich auch so gedacht).

Er ist einfach ein schlechter Schiedsrichter und ich hoffe, dass der ÖFB ihm ein bisschen Auszeit gibt bzw. andern die Chance gibt. Es ist ja nicht das erste Mal, dass Dintar unangenehm aufgefallen ist.

Unangenehmg aufgefallen? Der Typ hat im Vorjahr genau das Gleiche abgezogen und uns beschissen, 2 reguläre Tore und ein irreguläres für die Scheißbauern und gestern wieder, der gehört mit nasse Fetzen davongejagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wenn man sich die kompetenz dieses ansieht: http://www.bgld-fuss...&Pos=12#eingabe , muss man wirklich die besetzungsreferenten in frage stellen

So weit würde ich nicht gehen (gestern in der Emotion heraus hab ich auch so gedacht).

Er ist einfach ein schlechter Schiedsrichter und ich hoffe, dass der ÖFB ihm ein bisschen Auszeit gibt bzw. andern die Chance gibt. Es ist ja nicht das erste Mal, dass Dintar unangenehm aufgefallen ist.

brauchst ja nur schauen, was er selber im schiedsrichter forum schreibt, der typ hat einfach keine ahnung (allein schon für die aussage, sport im wie im lotto), gehört ihm lebenslanges pfeifverbot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

dann sieht er geister, denn ich sehe nur, wie sich carril versucht, beim gegenspieler einzuhaken. sonst nix. unglaublich wie man hier ein vergehen von mader sehen kann. da war ja wirklich NICHTS!

V.a. gäbe es dann in jedem Match 100 Fehlpfiffe. He, der hat versucht, einen am Leiberl zu halten - Freistoß usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.