SV Ried 2:1 Austria Wien


veilchen1210

Recommended Posts

ASB-Gott

Emotionen sind selten sachlich.....

O.K. gestern Abend versteh ich es vielleicht ja noch aber am nächsten Tag Mittags? Und allgemein find ich die gestriege Schiri-Leistung eher belustigend als ich mich darüber ärgere. Die allgemein Situation mein ich jetzt. Nov.2010 und Okt. 2011 und 2x die gleiche Schweinerei. :lol: Irgendwie witzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nach so einem Spiel kann man nicht einfach sagen, wird sich über die Saison schon wieder ausgleichen.

das war eine absolute Frechheit von dem Schiri gestern, warum wurde der nicht schon gestern abgelehnt???

4 Tore in zwei Spielen aberkannt, ich hab im Fußball schon viel erlebt aber das ist eine Sauerei

in Wahrheit müsste der Daxi dem eine auflegen, scheiß egal ob er das ganze Jahr dafür gesperrt wird

alles braucht man sich nun wirklich nicht gefallen zu lassen :aaarrrggghhh:

und natürlich kommt's wie es kommen wusste, wir fahren mit einer Niederlage nach Alkmaar, dort gibt's auch nix zu holen und dann schütten wir uns wieder im Derby an. es ist zum scheißen. Jedes Jahr dasselbe Theater

das seine Pfiffe nach dem Videostudium korrekt warum, wobei man den Elfer nicht geben muss. Selbst der Ried Präsi konnte kein Foul bei den Toren erkennen, das konnte wohl keiner im Stadion außer dieser "Pfeiffe" :facepalm:

es stand doch eh geschenkter Elfer und das vom Rapdi-Fernsehen.....

Also bei mir stand im Teletext: Der Austria wurden 2 Tore aberkannt,denen ein Foul vorangegangen war. Und übern Elfer stand nix davon,dass er unberechtigt war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Also bei mir stand im Teletext: Der Austria wurden 2 Tore aberkannt,denen ein Foul vorangegangen war. Und übern Elfer stand nix davon,dass er unberechtigt war

ich beziehe meine Info auf orf.at :augenbrauen:

O.K. gestern Abend versteh ich es vielleicht ja noch aber am nächsten Tag Mittags? Und allgemein find ich die gestriege Schiri-Leistung eher belustigend als ich mich darüber ärgere. Die allgemein Situation mein ich jetzt. Nov.2010 und Okt. 2011 und 2x die gleiche Schweinerei. :lol: Irgendwie witzig.

belustigend ist sie durchaus. aber so wirst du einfach nicht Meister und das kann ich einfach nicht akzeptieren. Der letzte Titel ist schon viel zu lange her......

aber was soll's, man kanns eh nicht ändern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin weder Voll- noch Trottel ... Geht gar nicht, weil ich ja auch kein Fan irgendeines österreichischen Bauernvereins bin ...

Und wennst schon eine Regel zitier, dann zitier wenigstens die richtige ...

Beim ersten zu Recht aberkannten Tor verstößt Gorgon gegen die Punkte 3, 4 und 7.

Beim zweiten zu Recht aberkannten Tor verstößt Gorgon gegen Punkt 1.

In welcher Regel steht, dass die beiden Austria-Tore korrekt waren?

Gorgon bzw. Gegenbauer verstoßen gegen keine Regel, denn beide versuchen korrekt zum Ball zu gehen. Gegenbauer kommt zu kurz, Gorgon ist etwas höher mit dem Kopf und der Ball geht dennoch über beide direkt ins Tor. Das Tor war völlig regulär.

Beim zweiten aberkannten Tor wird - so sah ich das in allen Wiederholungen - immer das angebliche Foul von Gorgon gegeben. Ich sehe aber aus der Bewegung des Schiris, dass er bereits den Zweikampf davor im Strafraum abgepfiffen hat, der mMn auch regulär war. Insofern mehr als zweifelhaft. Und wenn der Schiri schon so pingelig ist, dann hätte er auch das Stoßen von Nacho gegen Ortlechner ahnden können.

Über den Elfer für Ried besteht wohl bei keinem Sachverständigen ein Zweifel. Das war ein Foul von Carril bwz. eine Täuschung.

Soltest du mit deinem "Wissen" ein Schiri sein, dann wundert mich in Österreich, was den Fußball betrifft, nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bittere Niederlage. Über die Entstehung muss man ohnehin nicht mehr quatschen. Dintar :facepalm:

Hoffe der Verein setzt ein Zeichen und lehnt diesen Volltrottel ab, sollte ihn die BuLi wieder auf unsere Mannschaft ansetzen. Hoffe, diese Pfeiffe muss nach so einer Leistung eine Pause in der höchsten Spielklasse machen.

Die Leistung vorallem bis zur Pause war sehr gut. In HZ 2 war Ried etwas besser und hat schlussendlich von einem Elfergeschenk auch noch profitiert. Ihnen kanns egal sein.

Schwamm drüber,weiter geht´s.

Abwehr und auch P.Grünwald sollten Flanken und Standarts trainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Soltest du mit deinem "Wissen" ein Schiri sein, dann wundert mich in Österreich, was den Fußball betrifft, nichts mehr.

so ist es. ich bin fast bei jedem heimspiel unserer amas und finde es erschreckend welche leistungen der schiedsrichter man dort zu "bewundern" bekommt. alleine in der ostliga hat der "schiedsrichter-nachwuchs" schon mehrmals, leider fast in jeder partie, graviernde fehler macht und zweifelhafte entscheidungen trifft. egal auf welchen seiten.

bestes beispiel war das schiedsrichter-gespann am freitag gegen simmering. ähnlich wie bei dintar, hatte man einerseits das gefühl, dass jeder pfiff später mit einem kompensationspfiff für den gegner geahndet wurde. andererseits waren viele pfiffe einfach nicht nachvollziehbar, da mit regeln schwer erklärbar. der linienrichter war hauptsächlich damit beschäftigt beide trainer aufzufordern in der coaching-zone zu bleiben. das war seine größte sorge. :facepalm:

Abwehr und auch P.Grünwald sollten Flanken und Standarts trainieren.

das sollte unsere offensive aber auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Und der Schiedsrichterassistent hat lt. Krone die Austriabetreuer angeschrien und beschimpft - so ein Haufen darf beim ÖFB Schiriteam spielen?

Ein echter Skandal!

Eine Person die dauernd angeschrien wird schreit zurück!

Was erlauben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Sehr bittere Niederlage. Über die Entstehung muss man ohnehin nicht mehr quatschen. Dintar :facepalm:

Hoffe der Verein setzt ein Zeichen und lehnt diesen Volltrottel ab, sollte ihn die BuLi wieder auf unsere Mannschaft ansetzen. Hoffe, diese Pfeiffe muss nach so einer Leistung eine Pause in der höchsten Spielklasse machen.

Die Leistung vorallem bis zur Pause war sehr gut. In HZ 2 war Ried etwas besser und hat schlussendlich von einem Elfergeschenk auch noch profitiert. Ihnen kanns egal sein.

Schwamm drüber,weiter geht´s.

Abwehr und auch P.Grünwald sollten Flanken und Standarts trainieren.

Ein Verein hat ja gar nicht die Möglichkeit irgendwen abzulehnen. Die Buli tut aber gut daran Dintar unsere Partien nicht mehr pfeifen zu lassen.

Mich regt das heute immer noch so auf.

Sollen dei Riederhalt gwinnen, weils einfach besser sind, wird keiner was sagen, bzw. würd ma halt die eigenen Leute kritisieren, aber wir haben ja vor allem erste HZ gut gespielt. Ich kanns dann aber auch nachvollziehen, dass dann in der zweiten nichts mehr geht, weil man eh das Gefühl hat, der Schiri wird sich schon was einfallen lassen.

Und prompt pfeift er einen Elfmeter, wobei ich mich beim Pfiff schon gefreut hab, dass er die Schwalbe erkennt. Auf einmal zeigt der Hund aufn Punkt.

Und dann erklärt der blade Gludo noch, dass die Austria ja quasi alle 14 Tage so einen Elfer im 10. Hieb zugesprochen bekommt.

Ich könnt immer noch speiben über den Orschabend gestern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein echter Skandal!

Eine Person die dauernd angeschrien wird schreit zurück!

Was erlauben?

als offizieller funktionär, der zur unparteiischen beruhigung und bewertung eines fussballspieles ausgebildet wird (oder nicht ?), geziehmt sich ein derartiges verhalten nicht.

wenn´s nach dem ginge, hätten auch alle lehrer und kindergärtner einen freibrief deren pädagogiken nach dem sie angeschrien oder geschimpft werden, gegenüber den ihnen anvertrauten schützlingen mit watschn oder hieben zu ahnden. wäre sicher "lustig".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.