veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) schade. rieder dürfen sich bei dintar für die schwalbe bedanken. unsere in HZ2 ganz schwach na gut, wer ist der erste, der uns als abstiegskandidat sieht? nobody? 19fak11? bearbeitet 15. Oktober 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Und die nächsten Punkte die uns von einer Hundskretzn welche sich Schiedsrichter schimpft "genommen" worden sind... statt 2:1 stehts 1:2... woran erinnert mich das nur, man stelle sich die heurige Saison vor ohne, dass wir runtergetragen werden würden... da hätten wir schon einen kleinen Polster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 schade. rieder dürfen sich bei dintar für die schwalbe bedanken. unsere in HZ2 ganz schwach na gut, wer ist der erste, der uns als abstiegskandidat sieht? nobody? 19fak11? Ich,wir steigen ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich,wir steigen ab passt, wir gwinnen das derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Nix gesehen, aber was man so gehört/gelesen hat wohl wie in den letzten Jahren eigentlich fast immer vom Schieri ein wenig runtergetragen worden in Ried, muß man wohl schon einplanen dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Nix gesehen, aber was man so gehört/gelesen hat wohl wie in den letzten Jahren eigentlich fast immer vom Schieri ein wenig runtergetragen worden in Ried, muß man wohl schon einplanen dort. Wiener Mafia halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) PS:Das Derby findet im Generali Center statt.Mit seinen 501 Post verabschiedet sich der P(B)arazit bearbeitet 15. Oktober 2011 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Ein wenig? Zumindest 1 Tor aberkannt (hab nur das 1. aberkannte gesehen), den Elfer pfeiffst nur als Schwachsinniger, und eigentlich hätte der eine Rieder (ka, wer..) rot sehen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 hab auch nichts gesehen. scheinbar reguläres tor nicht gegeben, dafür aber eine schwalbe der rieder. ich bin auf die reaktion von daxenberger gespannt. damn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 ich sehe es nicht so dramatisch. wir haben jetzt die letzten 4 meisterschaftsspiele gewonnen, irgendwann muss die niederlage wieder kommen. dass sie gerade in ried geschieht, kommt für mich nicht so überraschend, da wir uns dort immer schwer tun. gibt dintar arschloch unser 2:1 und fällt nicht auf die schwalbe rein, spielen wir die partie heim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Danke! Scheiß Schiri! Ein Tor zu Unrecht aberkannt und die Rieder produzieren eine klare Schwalbe. Auch sonst sehr sehr schwach. 1 Hz noch ok von uns, aber 2 Hz war nur mehr schwach. Fehlpassqote bei gefühlten 99%. Naja... irgendwie ärgerlich und frustrierend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 was soll man zum spiel gross sagen. bezeichnend, dass karli auf die tribüne musste. das sagt eigentlich alles zum dem idioten mit der pfeife. 2 tore nicht gegeben eine schwalbe als elfer gepfiffen. so kann man dann halt nicht gewinnen. das macht dann auch keinen spass. der rest ist eigentlich belanglos, ausser das die frage offen bleibt, warum karli jun so lange am feld gelassen hatte und gorgon gehen musste. naja scheiss egal. die pfeifen habens mal wieder gerichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Ganz schwache 2. Halbzeit Aber wenn man so runtergetragen wird kann man nur verlieren Diese Arschloch von Schiri duerfte normalerweise nie wieder ein Spiel pfeifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 ich sehe es nicht so dramatisch. wir haben jetzt die letzten 4 meisterschaftsspiele gewonnen, irgendwann muss die niederlage wieder kommen. dass sie gerade in ried geschieht, kommt für mich nicht so überraschend, da wir uns dort immer schwer tun. gibt dintar arschloch unser 2:1 und fällt nicht auf die schwalbe rein, spielen wir die partie heim. Wenn man sich die Niederlage selber erspielt ok, aber runtergepfiffenen Niederlagen sind nicht akzeptabel. Müssen nächste Woche 3 Punkte her, am Mittwoch noch der Trainingskick dazwischen wos eh nix zu erben gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts