SV Ried 2:1 Austria Wien


veilchen1210

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Und dann erklärt der blade Gludo noch, dass die Austria ja quasi alle 14 Tage so einen Elfer im 10. Hieb zugesprochen bekommt.

Ich könnt immer noch speiben über den Orschabend gestern...

der korpulente Bauernschädl ist am besten Weg Pacult 2 zu werden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich glaub ein verbrieftes Recht in dem Sinn gibt es nicht. Ist halt wahrscheinlich viel auf diplomatischer Ebene, was da geregelt wird. Brugger hat ja nach der Elfergschicht der Grünen gegen Altach ja auch wieder Rapidpartien gefiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Ich seh grad das Interview mit dem Ried-Trainer.

Fazit: Geh auf deinen Weinberg und hoid die Pappn

Wenn ich den beim nächsten Spiel in Wiener Neustadt mit seinem Auto vorfahren sehe kommt der eh ohne Scheiben nach Hause :raunz:

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was wird wohl passieren wenn der nochmal ein spiel von uns pfeift? :ratlos:

ich möcht es mir garnicht vorstellen. ehrlich gesagt würde mich nicht wundern, wenn er den einen oder anderen festeren gegenstand in seine richtung nachgeworfen bekommt. nicht dass man das gutheißen sollte, verstehen würde ich es aber allemal.

der einzige schutz für ihn kann nur sein, dass der typ einmal für mindestens 1 jahr kein spiel der austria pfeift. dann wächst ein bisserl gras über die sache und der ärger flaut ab, vergessen wird das aber sicher fast keiner von uns so schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das sind dann eben die punkte, die einem zum schluss fehlen..

ich glaubs immer noch net, 2 spiele in dem hässlichen dorf, 4 tore aberkannt und ein elfergeschenk. ried war einmal ein sympathischer klub, wer gestern vor ort war, und dann auch noch die aussagen der gludowarzn hört dem kann von dem oaschklub nur grausen...

O.K. gestern Abend versteh ich es vielleicht ja noch aber am nächsten Tag Mittags? Und allgemein find ich die gestriege Schiri-Leistung eher belustigend als ich mich darüber ärgere. Die allgemein Situation mein ich jetzt. Nov.2010 und Okt. 2011 und 2x die gleiche Schweinerei. :lol: Irgendwie witzig.

genau, du lachst sicher noch weiter, wenn uns in runde 36 wieder ein oder zwei punkte zur meisterschaft fehlen... :facepalm:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das sind dann eben die punkte, die einem zum schluss fehlen..

ich glaubs immer noch net, 2 spiele in dem hässlichen dorf, 4 tore aberkannt und ein elfergeschenk. ried war einmal ein sympathischer klub, wer gestern vor ort war, und dann auch noch die aussagen der gludowarzn hört dem kann von dem oaschklub nur grausen...

dieser vertrottelte dorfverein. ich freu mich schon auf ein wiedersehen :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

wobei die Riedler ja nichts dafür können, dass der Saukopf keine Ahnung hat wie man ein Spiel leitet...

Und Gludo war und wird immer ein Bauernschädl sein - auch nichts neues.

Die paar Großkopfa'tn im ASB - jo mei, als gäbs die bei uns ned

Dintar di kriag i no...

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.