SV Ried 2:1 Austria Wien


veilchen1210

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

cariil is schon ein ordentlicher wichser, für solche schwalben wirst in anderen ligen sofort abgewatscht, bei uns kriegst nen elfer facepalm.gif

Ja, der Elfer war ein Witz und die Schwalbe offensichtlich, ich denke jedoch, als Anhänger eines der beiden Wiener Großvereine sollte man über Schwalben anderer generell nicht so weit den Mund aufmachen ;) (Stichwort: Hofmann, Junuzovic, früher besonders auch Bazina, Acimovic etc...)

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mien Gott reißts euch wieder ein bisserl ein, Ried kann für den Dintardodel ned wirklich was und Leut die irgendeinen Schwachsinn verteidigen hast hüben wie drüben, die Rieder sind halt jetzt auch bei den Großen angekommen und besitzen wie einige violette und grüne jetzt halt grün/schwarze Brillen und der Wasserkopf is grundsätzlich böse.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und allgemein find ich die gestriege Schiri-Leistung eher belustigend als ich mich darüber ärgere. Die allgemein Situation mein ich jetzt. Nov.2010 und Okt. 2011 und 2x die gleiche Schweinerei. :lol: Irgendwie witzig.

ob du es und vor allem der verein am ende der saison auch so belustigend findet, wenn die 1-3 punkte wieder mal zum titel fehlen? es kann doch nicht wahr sein, dass man gewisse schiedsrichter nicht einfach ablehnen kann und die in österreich einen freibrief haben? anderweitig werden solche chaoten auch mal erschossen. das ist zwar das andere extrem, aber es muss doch auch irgendwas in der mitte geben. jahr für jahr werden wir in mind. einem spiel so richtig runtergepfiffen ausgleichende gerechtigkeit über die saison habe ich bisher noch nicht gesehen.

das sind dann eben die punkte, die einem zum schluss fehlen..

ich glaubs immer noch net, 2 spiele in dem hässlichen dorf, 4 tore aberkannt und ein elfergeschenk. ried war einmal ein sympathischer klub, wer gestern vor ort war, und dann auch noch die aussagen der gludowarzn hört dem kann von dem oaschklub nur grausen...

genau, du lachst sicher noch weiter, wenn uns in runde 36 wieder ein oder zwei punkte zur meisterschaft fehlen... :facepalm:

100% agree. aber im endeffekt ist es egal ob er lacht oder nicht. der verein sollt mal aufstehen und sich wehren. es kann doch nicht sein, dass man saison für saison irgendwo runtergepfiffen wird und die punkte dann zum titel fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was wird wohl passieren wenn der nochmal ein spiel von uns pfeift? :ratlos:

wird wohl ermordet. danach seine leiche in höchstens 5 cm dicke stücke schneiden. hier empfehle ich ein normales küchenmesser, obwohl man beim oberschenkelknochen auf eine säge zurückgreifen kann. ein drittel der stückchen irgendwo in niederösterreichischen kellern verscharren, das zweite drittel im plastiksackerl seiner familie vor die haustür legen, den letzten teil den fritzl zum fraß vorwerfen. eventuell kann man sie auch an kannibalen verkaufen. dann die werkzeuge einschmelzen und alle weiteren beweismaterialien verbrennen.

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Mien Gott reißts euch wieder ein bisserl ein, Ried kann für den Dintardodel ned wirklich was und Leut die irgendeinen Schwachsinn verteidigen hast hüben wie drüben, die Rieder sind halt jetzt auch bei den Großen angekommen und besitzen wie einige violette und grüne jetzt halt grün/schwarze Brillen und der Wasserkopf is grundsätzlich böse.

ried ist bitte was? bei den großen angekommen? :lol:

ried hat einen reiter und einen gludovatz. beide hochgradig unsympathisch. wenn man dann noch zusätzlich so runtergetragen wird, zum wiederholten male, dann braucht man sich nicht wundern wenn die sympathie in den keller rasselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ried ist bitte was? bei den großen angekommen? :lol:

Es ging mir um die Hirnakrobatenquote bei den Fans/Trainer etc., da haben sie mittlerweile aufgeschlossen, so wie sie sich in der Buli unter den Top 5 festgesetzt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Es ging mir um die Hirnakrobatenquote bei den Fans/Trainer etc., da haben sie mittlerweile aufgeschlossen, so wie sie sich in der Buli unter den Top 5 festgesetzt haben.

achso, ja das stimmt :D

beim letzten heimmatch hatte ich auch ein nettes erlebnis, die haben natürlich auch genügend idioten in den eigenen reihen... aber das hat bis auf m'burg glaub ich eh jeder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achso, ja das stimmt :D

beim letzten heimmatch hatte ich auch ein nettes erlebnis, die haben natürlich auch genügend idioten in den eigenen reihen... aber das hat bis auf m'burg glaub ich eh jeder...

bei Mattersburg stehen sie dafür am Spielfeld.. :feier: aber bisschen lächerlich ist das ganze jetzt schon. Abgesehen vom Riedspiel hatten wir heuer noch kaum Fehlentscheidungen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

bei Mattersburg stehen sie dafür am Spielfeld.. :feier: aber bisschen lächerlich ist das ganze jetzt schon. Abgesehen vom Riedspiel hatten wir heuer noch kaum Fehlentscheidungen :ratlos:

Öhm, 2 reguläre Tore aberkannt mal auf die schnelle ohne überlegen (Admira und glaube Neustadt...)

:facepalm: schau dir mal a paar Spiele an lieber Nikklas

Admira Home, 2:0 nicht gegeben

Neustadt Away, klarer Elfer [oder wars ein Tor (?)] nicht gegeben

Ried eh scho wissen

Irgendwo war noch ein Elfer am Junu (Sturm?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.