Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2011 [x] Im Pub dabei - Dort bekomm ich für 25€ einiges an Bier und einen riesigen Burger, ausserdem erspar ich mir die rechten Dodln (auf beiden Seiten) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2011 Kein Wind naja, letztes jahr wies so gschneit hat, hats auch ordentlich reinzogen, aber naja... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2011 Beidln 3:0 Rapid Rapid wieder chancenlos Tore:Barazite 2x,Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2011 Beidln 3:0 Rapid Rapid wieder chancenlos Tore:Barazite 2x,Linz In Heimderbies waren wir zuletzt unterlegen (im Happel haben wir uns sowieso einen Selbstfaller geleistet), im Horr hat es letzte Saison, als die Grindigen uns schon überlegen waren, allerdings zwei mal geklappt, sie zu schlagen. Wenn wir mit einer ähnlichen Taktik wie bei den letzten beiden Generali-Gastspielen auftreten, dann haben wir eine Chance. Lange die Null halten, in HZ 2 Salihi einwechseln und 3 Punkte gehören uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 15. Oktober 2011 mit der leistung von heute wirds auch nächste woche wieder ein freudentag in violett (vorallem bei den abspielfehlern und kontern, die halt von einer schwachen wiener neustädter elf nicht genutzt werden konnten). freu mich....NOT. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Oktober 2011 Feanor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. Oktober 2011 die austria ist spielerisch mindestens eine klasse besser und dementsprechend wirds auch enden. schwächen hat die austria auch, nur werden wir die kaum nützen können weil wir spierlisch zu limitiert sind. die innenverteidigung und auch der tormann sind alles andere als gut, nur bei uns ist es noch ärger. ich kann mir kaum vorstellen, dass unsere defensive da standhalten kann, vor allem wenn das tempo höher wird, werden sich wieder einige ins höschen machen. ich hoffe dass ich mich täusche und wir nicht verlieren, ich kann es mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen dass wir dort was reißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 15. Oktober 2011 mir grausts jetzt schon vor den hämischen Meldungen meiner 2 besten Freunde in violett :nervoes: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) mir grausts jetzt schon vor den hämischen Meldungen meiner 2 besten Freunde in violett :nervoes: was haben die leicht für gründe zur häme? - veilchen haben sogar verloren, auch wenns runtertragen worden sind ... bearbeitet 15. Oktober 2011 von lagon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2011 Wird ein Debakel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 15. Oktober 2011 Wird ein Debakel. Der meinung bin ich auch. Ds wird ganz bitter. Ich werd auch nicht dort sein, 25 € für einen grottenkick bei dem wir gedemütigt werden, frustriert heim schleichen und eine scheiß stimmung sein wird brauch ich echt nicht zahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2011 Irgendwie glaube ich an eine Überraschung und zwar aus dem Grund, weil wir komischerweise immer gut spielen, wenn man sich einen sch... Kick erwartet. Wenn man vorher schon spricht von einem klaren ungefährdeten Sieg, gehts meistens nach hinten los. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Oktober 2011 was haben die leicht für gründe zur häme? - veilchen haben sogar verloren, auch wenns runtertragen worden sind ... Seh ich auch so. Nett das ihr das sogar mitbekommt wie verarscht wir worden sind heute. Derby wird jetzt wieder mal ein x glaub ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 15. Oktober 2011 1:1 (Gorgon;Burgstaller) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 15. Oktober 2011 Natürlich wird das ein Schas für uns.. Wir haben den schlechtesten Kader seit Urzeiten, was gibt's da schönzureden? Allerdings ist das Horr noch immer besser als das drecks Happel-Loch. Daher "nur" 2:1 für die Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts