Kasachstan 0:0 Österreich


nevermore

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

Nach der Zsfg habe ich nun die Bestätigung, dass das eine ziemliche Schmähparade von Grünwald war.

Sowieso. Und auch dass das Tor von Österreich mMn regulär war, Janko hat den Ball ja gar nicht berührt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

schon OK - argumentativ hast du aber versagt.

Aber egal, ich fands einfach nicht OK, Maierhofer nach so einem Spiel derart runterzumachen (und zum Rest den Mantel des Schweigens zu hüllen). Das war alles.

Sorry, aber Maierhofer haut mir seit Jahren den Beidl auf'd Seitn.

Wie so ein Antitalent Profi werden konnte, ist mir schon ein Rätsel.

Wie dieses Antitalent noch Nationalspieler BLEIBEN kann, völlig unerklärlich.

Da mein ich nicht einmal die Ballannahme, sondern sein taktisches Verhalten und das Stellungsspiel.

Das ist nicht einmal Schülerliga-reif.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ok, danke. ändert aber nix daran dass ihn die meisten ASB-User heut wahrscheinlich zum ersten Mal seit langem (bzw. einige sogar das erste Mal überhaupt) in der Mitte gesehn haben - also wär das mMn durchaus ne Sache, über die sich debattieren ließe.

nein und nein, da seine beste position. aber pacult hat diese ja ignoriert, weil er es "ned dablost".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

War heut nix besonderes. Es war jetzt ned gut aber auch ned sonderlich schlecht. Gehst gegen die in Führung wirds ein Sieg mit 3 Toren Unterschied. Man darf auch ned vergessen das es eigentlich um nix mehr gegangen ist und doch schmerzliche Ausfälle zu verzeichnen waren.

Gut gefallen haben mir Arnautovic (wurde es gefährlich hatte er meist seine Beine im Spiel), Dragovic und teilweise Alaba. Ned zum anschauen waren Fuchs, kulovits, Mairhofer und teilweise Ivanschitz. Auch mit junuzovic ist kein neuer Schwung gekommen den es eindeutig gebraucht hätte um doch noch zu siegen.

Schade aber die Quali wurde nicht heute verbockt sondern im Frühjahr beim Belgien-Heimspiel und in der Türkei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Maierhofer hat (auch international) schon ganz andere Partien gezeigt, also dass er derart schlecht spielt, konnte man nicht ahnen.

Wenn man immer im Vorhinein schon wüsste, wer einen schlechten und wer einen guten Tag haben wird, gibt es gar keine Fehler mehr von Trainern.

Maierhofer kann einfach nicht kicken! Das ist halt so. In manchen Spielen fällt es mehr auf als in anderen (das selbe gilt für Kulovits). Solange solche Leute für ein Nationalteam auch nur angedacht werden bzw. sogar (noch ärger) ins Spiel kommen dürfen wir uns eigentlich nicht wundern, dass wir in der Weltrangliste um Platz 70 sind und in der Gruppe nur Vierter.

Normal sollten solche Spieler nur zum Bälle holen dabei sein. 1998 hätten sie noch genau diese Funktion gehabt. Und ich bin guter Hoffnung, dass wir uns in 2-3 Jahren alle fragen, wie solche Schweinskicker jemals das NT-Trikot anziehen durften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.