Kasachstan 0:0 Österreich


nevermore

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

die IV war heute mmn. wirklich gut, da sollte es auch Pogatetz nicht allzu leicht haben, einen stammplatz zu erringen.

0:0 in KAZ sehe ich jetzt nicht sooo tragisch (da hat sich Serbien zb mal die quali verhaut), auch wenns teils nicht schön anzuschauen war, vor allem die fehlpasses. Maierhofer hat sich leider in den paar minuten für internationales niveaus wiedermal disqualifiziert... Alaba hingegen sein enormes potenzial erneut aufgezeigt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn Prohaska sagt, dass Ruttensteiner zuviele offensivkräfte eingewechselt hat, meint er damit, dass er Kulo rausgenommen hat und Kavlak kam? weil alles andere war ja offensiv- für offensivkraft.

ich kann dabei eh nur denken, dass er den Constantini niemals wegen wechsel kritisiert hat

!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die IV war heute mmn. wirklich gut, da sollte es auch Pogatetz nicht allzu leicht haben, einen stammplatz zu erringen.

0:0 in KAZ sehe ich jetzt nicht sooo tragisch, auch wenns teils nicht schön anzuschauen war, vor allem die fehlpasses. Maierhofer hat sich leider in den paar minuten für internationales niveaus wiedermal disqualifiziert... Alaba hingegen sein enormes potenzial erneut aufgezeigt.

seine ballannahmen und seine hektik am ball muss er trotzdem unbedingt bald abstellen. sonst stimme ich dir zu bzgl. alaba.

maierhofer :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaba hingegen sein enormes potenzial erneut aufgezeigt.

Naja, weniger Hektik am Ball wäre auch mal gut. Ich fand Scharner irgendwie :D, wollte unbedingt ein Tor machen und hat sich bis zum Umfallen investiert, leider kann er halt nicht kicken. Und Junuzovic ist irgendwie als Wechselspieler nicht wirklich zu gebrauchen. SM9 war halt SM9, dass man bei RBS schon lieber MF-Spieler in den Sturm stellt, sagt eh schon alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DiCo raus!! :support: oh, wait..

der Beste: Dragovic, herausragend sichere Leistung und immer wieder mit dem Bein dazwischen

der Gefährlichste: Scharner Pauli, ich kann mir nicht helfen, aber ich steh mir's auf seine Spielweise

der Talentierte: David Alaba! Ein Weltklassespieler wird er natürlich nie sein, aber für österreichische Verhältnisse sicher ein klasse Kicker; sah man heut wieder recht deutlich.

der Goalie: sein Spiel mit Hand und Fuß hat selbiges, gefällt mir.

der Rest: mehr oder weniger scheiße.

der beste in der offensive war für mich arnautovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gratuliere den Kasachen. Hätten sich heute durchaus einen Sieg verdient. Wir haben uns im Gegensatz gar nichts verdient. Das war einfach sowas von schlecht heute. So viele Abspielfehler, das kannst nicht einmal mehr in einer Statistik erfassen und einen Maierhofer den man höchstens als Maskottchen verwenden kann.

Naja, endlich ist die Quali vorbei und es fängt wieder bei Null an. Hoffentlich wird es besser.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.