nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) Maierhofer ganze 12 Minuten im Spiel und man könnt schon wieder ein Highlight Reel zusammenstellen. bearbeitet 11. Oktober 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich bin mir übrigens sicher das wir am Dienstag nur gewinnen werden wenn sich der Spielverlauf ähnlich optimal gestaltet wie gestern. Ich zitier mich mal selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2011 Armer Marcel Koller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) die IV war heute mmn. wirklich gut, da sollte es auch Pogatetz nicht allzu leicht haben, einen stammplatz zu erringen. 0:0 in KAZ sehe ich jetzt nicht sooo tragisch (da hat sich Serbien zb mal die quali verhaut), auch wenns teils nicht schön anzuschauen war, vor allem die fehlpasses. Maierhofer hat sich leider in den paar minuten für internationales niveaus wiedermal disqualifiziert... Alaba hingegen sein enormes potenzial erneut aufgezeigt. bearbeitet 11. Oktober 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2011 wenn Prohaska sagt, dass Ruttensteiner zuviele offensivkräfte eingewechselt hat, meint er damit, dass er Kulo rausgenommen hat und Kavlak kam? weil alles andere war ja offensiv- für offensivkraft. ich kann dabei eh nur denken, dass er den Constantini niemals wegen wechsel kritisiert hat !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2011 Extrem fades Spiel, aber zumindest ist's keine Niederlage geworden. Viel Spaß, Herr Koller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2011 Muschikopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2011 Bitte - Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2011 die IV war heute mmn. wirklich gut, da sollte es auch Pogatetz nicht allzu leicht haben, einen stammplatz zu erringen. 0:0 in KAZ sehe ich jetzt nicht sooo tragisch, auch wenns teils nicht schön anzuschauen war, vor allem die fehlpasses. Maierhofer hat sich leider in den paar minuten für internationales niveaus wiedermal disqualifiziert... Alaba hingegen sein enormes potenzial erneut aufgezeigt. seine ballannahmen und seine hektik am ball muss er trotzdem unbedingt bald abstellen. sonst stimme ich dir zu bzgl. alaba. maierhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2011 Alaba hingegen sein enormes potenzial erneut aufgezeigt. Naja, weniger Hektik am Ball wäre auch mal gut. Ich fand Scharner irgendwie , wollte unbedingt ein Tor machen und hat sich bis zum Umfallen investiert, leider kann er halt nicht kicken. Und Junuzovic ist irgendwie als Wechselspieler nicht wirklich zu gebrauchen. SM9 war halt SM9, dass man bei RBS schon lieber MF-Spieler in den Sturm stellt, sagt eh schon alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2011 Weiß no ned was ich davon halten soll, irgendwie egal. Piefke - Belgien nach 47 Minuten 3-0, die Belgier kriegens ähnlich wie wir ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2011 Bitte - Danke! gartuliere, na ned schlecht. kleine wiedergutmachung fürs späte barca tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2011 DiCo raus!! oh, wait.. der Beste: Dragovic, herausragend sichere Leistung und immer wieder mit dem Bein dazwischen der Gefährlichste: Scharner Pauli, ich kann mir nicht helfen, aber ich steh mir's auf seine Spielweise der Talentierte: David Alaba! Ein Weltklassespieler wird er natürlich nie sein, aber für österreichische Verhältnisse sicher ein klasse Kicker; sah man heut wieder recht deutlich. der Goalie: sein Spiel mit Hand und Fuß hat selbiges, gefällt mir. der Rest: mehr oder weniger scheiße. der beste in der offensive war für mich arnautovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) Gratuliere den Kasachen. Hätten sich heute durchaus einen Sieg verdient. Wir haben uns im Gegensatz gar nichts verdient. Das war einfach sowas von schlecht heute. So viele Abspielfehler, das kannst nicht einmal mehr in einer Statistik erfassen und einen Maierhofer den man höchstens als Maskottchen verwenden kann. Naja, endlich ist die Quali vorbei und es fängt wieder bei Null an. Hoffentlich wird es besser. bearbeitet 11. Oktober 2011 von grisu27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2011 goofy :mofire: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts