Kasachstan 0:0 Österreich


nevermore

Recommended Posts

ASB-Legende

blumenau geht von einem extrem zum nächsten über..viel neues hat man heute nicht gesehen, da hätt auch dico an der seitenlinie stehen können und keiner hätt einen unterschied gemerkt, einzig die nachbetrachtung wär anders ausgefallen.

das denk ich auch. bei genau dem gleichen spiel, wär der DiCo heute wieder mal zerissen worden.

mein fazit: besser sind wir eben (noch?) nicht. vielleicht auch an alle die immer glauben wir hätten dermassen tolle kicker... wir haben sie eben (großteils) nicht. die flanken eines fuchs z.b. waren heute auf österr. 2. liga niveau. leute wie alaba und arnautovic haben viel talent, sind aber oftmals noch zu grün, zu verspielt, oder einfach zu nervös um in entscheidenden situationen das richtige zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Prinzipiell war die Partie mehr oder weniger egal - wenngleich ein Sieg natürlich schön gewesen wäre.

Mit Marcel Koller folgt jetzt ein Neustart. :v:

Torhüter: Gründwald souverän, hatte aber nicht wirklich was zu halten

Verteidigung: IV top, nur beim Lattenkopfball sollte der Kasache nicht unbedingt an den Ball kommen, ist aber natürlich auch schwer zu verteigigen; am besten man verhindert die Flanke. Außenverteidiger wie gewohnt nicht das gelbe vom Ei - Dag war zwar mehr vorne als gg Aserbaidschan, hat aber nix zustande gebracht.

Mittelfeld: Kulovits schwach, gemeinsam mit Scharner fehlt es im ZM an Kreativität, ich hätte wie viele hier wohl eher Junu oder Kavlak von Beginn an gebracht. Alaba wie immer mit einer sehr guten Leistung, etwas hektisch vl in der ein oder anderen Szene, aber das Alter und die damit erlangte Erfahrung wirds richten. Wenn er so weiter spielt wird er uns enorm weiterhelfen können; Ivanschitz heute leider unaufällig.

Sturm: Arnautovic vom Einsatz her in Ordnung (auch wenn ich allgemein sein Auftreten auf dem Platz bzgl Körpersprache nicht leiden kann), technisch hat er viel drauf, schade, dass er seine Chance nicht verwerten konnte. Janko war auch in Ordnung; Maierhofers Einwechslung war unnötig, Schuld an der Niederlage ist er dennoch nicht. Und ins Team gehört er mMn auch nicht, der Meinung bin ich aber nicht erst seit heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Danke, genau so isses nämlich.

zeigt also im endeffekt eh nur dass die neuen "qualitätsmedien/blogger" (zumindest mal blumenau) genau gleich gepolt sind wie orf und co. bin schon auf die taktischen analysen von den anderen gespannt.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

keine ahnung, anscheinend nicht.

aber du fühlst dich so kompetent, profifussballern ihren job zu erklären bzw. ihnen die tauglichkeit für ihren beruf abzuerkennen.

Nein, da shab ich auch nicht getan. Ich hab oft genug gesagt das ich Maierhofer dafür bewundere was er mit eisernem Willen ohne Funken Talent aus sich gemacht hat.

Trotz allem ist er absolut untauglich fürs österreichische Nationalteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das denk ich auch. bei genau dem gleichen spiel, wär der DiCo heute wieder mal zerissen worden.

Also 2 Partien und die paar Tage Vorbereitung werden die 2 Jahre unter Constantini nicht wett machen können.

Jetzt braucht es endlich mal seriöse Arbeit und dann werden wir vielleicht zu Beginn der WM-Quali ein etwas besser eingestelltes Team sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Nein, da shab ich auch nicht getan. Ich hab oft genug gesagt das ich Maierhofer dafür bewundere was er mit eisernem Willen ohne Funken Talent aus sich gemacht hat.

Trotz allem ist er absolut untauglich fürs österreichische Nationalteam.

OK, damit kann ich auch schon besser leben. Klingt auch schon ganz anders als zu Beginn des Threads.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.