434 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Putz mal deine Vereinsbrille, die ist komplett angelaufen.

ich weiß nicht ob es irgendwo schon gepostet wurde, aber paul breitner hat sich vor kurzem auch zu wort gemeldet. es hat zwar nur am rande mit österreich zu tun, ist aber dennoch nicht schlecht, selbst wenn ich normal kein fan von ihm bin.

geh bitte der Kasperl ist das deutsche Pendant zu Krankl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

geh bitte der Kasperl ist das deutsche Pendant zu Krankl.

wie heißt es so schön? - "auch ein blindes huhn findet mal ein korn."

tatsächlich decken sich seine sätze wohl mit einem großteil der momentanen asb-meinung, insofern ...

kategorische ablehnung, lehne ich kategorisch ab! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Pauli Breitner nehme ich nicht ernst.

Er passt genau in Waldis EM-Talk, oder wie auch immer diese zehntellustige Sendereihe auch heißt - ein Selbstdarsteller der Sonderklasse.

Als er "Berater" der Vienna war (ist schon ein paar Jährchen her) war seine Analyse, dass die Vienna mehr Bälle beim Training braucht. Das ist schon große Klasse...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Als er "Berater" der Vienna war (ist schon ein paar Jährchen her) war seine Analyse, dass die Vienna mehr Bälle beim Training braucht. Das ist schon große Klasse...

mehr bälle... bomben tipp. hösche mit 5 kugeln ^^

btw hat einer auch das interview von paul breitner und dem anderen ex nationalspieler deutschlands vor ein paar tagen gesehen? ich glaube zdf oder sport 1.

da gings um das was die spieler damals zum essen bekommen haben. und da gabs scheinbar durch die bank schweinshaxe (stözn), weisswurscht, und schnitzel und das im akkord. das bestätigt mich in meiner meinung dass die altvoderen die u.a auch sprüche losgelassen haben wie dass die derzeitigen teams beinahe so gut sind wie sie damals keine ahnung haben was ein moderner spitzensportler leisten muss. diese ernährungsgewohnheiten wären undenkbar.

nur so...nebenbei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Triathlet !!!!!

schneck heute in der krone:" FANS und experten sollten jetzt koller keine prügel mehr zwischen die beine werfen ..... aber es ist natürlich total unfair das wohlfahrt abgelöst wird, weil der so super arbeit gemacht hat."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

schneck heute in der krone:" FANS und experten sollten jetzt koller keine prügel mehr zwischen die beine werfen ..... aber es ist natürlich total unfair das wohlfahrt abgelöst wird, weil der so super arbeit gemacht hat."

hat er gar nicht gefragt: "marcel, du, der andi ogris, der ist a supa typ und könnt heit oda muagn Barcelona oder Real trainienen, könntest du da ned was machen,..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:mimimi::beichler::bj::regenwolke:

Kann der Schneck nicht einfach seine Goschn halten,oder seine Finger stillhalten? Was will der Typ eigentlich? Seine offenbar unmündigen Viola Haberer mit aller Gewalt beim ÖFB unterbringen? Kommt mir vor wie diverse 15 jährige Vaserln, die mit der Mama sich um eine Lehrstelle bewerben gehen und sie auch reden lassen. Herbertine in Aktion. Will seine Burlis versorgt wissen........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Fanatischer Poster

Einmal mehr facepalmwürdig. Jeden österreichischen Trainer hätte er in dieser Situation bereits in den Himmel gelobt, aber bei einem Ausländer findet er plötzlich lauter Haare in der Suppe.

Auch sehr geschickt geschrieben: Gleich mal suggerieren, dass gute Resultate in den ersten Spielen als Trainer quasi selbstverständlich sind und nichts bedeuten. Wenn's jetzt gegen die Ukraine nicht klappen sollte, hat er's natürlich schon vorher gewusst. Falls schon, ist auch nichts verloren, weil's ja nichts heißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Einmal mehr facepalmwürdig. Jeden österreichischen Trainer hätte er in dieser Situation bereits in den Himmel gelobt, aber bei einem Ausländer findet er plötzlich lauter Haare in der Suppe.

Auch sehr geschickt geschrieben: Gleich mal suggerieren, dass gute Resultate in den ersten Spielen als Trainer quasi selbstverständlich sind und nichts bedeuten. Wenn's jetzt gegen die Ukraine nicht klappen sollte, hat er's natürlich schon vorher gewusst. Falls schon, ist auch nichts verloren, weil's ja nichts heißt.

Sagt ja schon viel aus, dass er als Beispiel Brückner heranzieht und nicht den letzten Trainer, wo die anfängliche gute Stimmung eigentlich auch recht früh dahin war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Er und der blade Linden wichsen sicher im Kollektiv, wenn wir gegen die Ukrainer verlieren. Diese scheiss Nestbeschmutzer. Prohaska raus aus dem ORF. Umbruch jetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag