Der >Fahrrad< Thread


Recommended Posts

ASB-Gott
Sirus schrieb am 28.7.2021 um 20:32 :

Welches Kombipedal fährst du? Da gibt's ja vermutlich verschiedene, oder? 

Ausschauen tut es so, ob es noch die gleiche Typennummer ist keine Ahnung (am RR ist es schon über 10 Jahre, am MTB 3 Jahre)

https://www.fahrrad.de/shimano-pd-m324-pedale-spd-M216081.html?gclid=CjwKCAjwo4mIBhBsEiwAKgzXOLKhaZcMfka-Fmn4a1BbiAmeaxseXAjL_8ZmFzVCSuQg5wMX8m8u-hoC0XsQAvD_BwE&vgid=G251039&_cid=21_1_-1_9_34_251039_501669780169_pla&ef_id=CjwKCAjwo4mIBhBsEiwAKgzXOLKhaZcMfka-Fmn4a1BbiAmeaxseXAjL_8ZmFzVCSuQg5wMX8m8u-hoC0XsQAvD_BwE&ev_chn=shop&campaign_detail=smart_shopping

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

nachdem ich jetzt woanders beantwortet hab: wieviel fahrt ihr so im Monat pro woche? Wie viel fährt ihr pro Ausfahrt?

derzeit hab ich so zwischen 200 und 250 km pro woche (wahrscheinlich immer so um die 3000 hm in der Woche).

Meine ausfahrten sind meistens so zwischen 40 und 60 km mit wenigen ausreissern nach unten und oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
humankapital schrieb vor 1 Stunde:

nachdem ich jetzt woanders beantwortet hab: wieviel fahrt ihr so im Monat pro woche? Wie viel fährt ihr pro Ausfahrt?

derzeit hab ich so zwischen 200 und 250 km pro woche (wahrscheinlich immer so um die 3000 hm in der Woche).

Meine ausfahrten sind meistens so zwischen 40 und 60 km mit wenigen ausreissern nach unten und oben.

image.png

zusätzlich noch 33 Einheiten mit irgendwas 60h auf der Rolle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
humankapital schrieb am 30.7.2021 um 09:08 :

nachdem ich jetzt woanders beantwortet hab: wieviel fahrt ihr so im Monat pro woche? Wie viel fährt ihr pro Ausfahrt?

derzeit hab ich so zwischen 200 und 250 km pro woche (wahrscheinlich immer so um die 3000 hm in der Woche).

Meine ausfahrten sind meistens so zwischen 40 und 60 km mit wenigen ausreissern nach unten und oben.

Wow, klingt beeindruckend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
mazunte schrieb vor 2 Minuten:

Absolut Deiner Meinung! Weil? @humankapital doch eher einem Braunbären gleicht. :feier:
Zumindest was man so vor Jahren mal auf einem Foto von ihm sah; :p

 

Hat sich ein bisserl geändert. jetzt höchstens ein braunbär nach der winterruhe ;) hab schon einiges abgenommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humankapital schrieb vor 1 Minute:

Hat sich ein bisserl geändert. jetzt höchstens ein braunbär nach der winterruhe ;) hab schon einiges abgenommen. 

Respekt, aber kein Wunder wenn ich mir so Deine Touren anschau!
Ajo, war natürlich nicht böse gemeint, kenn das ja von mir Selbst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
mazunte schrieb Gerade eben:

Respekt, aber kein Wunder wenn ich mir so Deine Touren anschau!
Ajo, war natürlich nicht böse gemeint, kenn das ja von mir Selbst :D

hab damit eh kein problem. Ich bin aber froh, dass ich jetzt auch touren mit richtigen bergen fahren kann. das ist für mich das schönste am radeln, wenn man am gipfel steht und dann in die ferne blicken kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humankapital schrieb vor 11 Minuten:

hab damit eh kein problem. Ich bin aber froh, dass ich jetzt auch touren mit richtigen bergen fahren kann. das ist für mich das schönste am radeln, wenn man am gipfel steht und dann in die ferne blicken kann

Das stimmt! :love: Da hauts einem sogar mnaches mal das ein oder andere Tränchen weg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Frage an die Radprofis:

Mein Sattel hat sich gelockert und ich Nockabatzl hab ihn wieder festgeschraubt. Allerdings offensichtlich nicht in seiner vorherigen Position, da mir jetzt nach wenigen Kilometern immer die Handerl einschlafen weil ich offensichtlich zu viel Gewicht drauf habe. Vorher meine Standard 40-50 km immer durchgefahren ohne Probleme.

Gibts einen Schmäh die optimale Sattelposition zu finden oder wird das a mühsame Try & Error Partie?

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aegis schrieb vor 3 Stunden:

Frage an die Radprofis:

Mein Sattel hat sich gelockert und ich Nockabatzl hab ihn wieder festgeschraubt. Allerdings offensichtlich nicht in seiner vorherigen Position, da mir jetzt nach wenigen Kilometern immer die Handerl einschlafen weil ich offensichtlich zu viel Gewicht drauf habe. Vorher meine Standard 40-50 km immer durchgefahren ohne Probleme.

Gibts einen Schmäh die optimale Sattelposition zu finden oder wird das a mühsame Try & Error Partie?

Schätze der Sattel ist zu weit hinten und vermutlich eine Nuance steiler; Versuch es mal etwas mittiger und waagrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.