Richie_106 Posting-Pate Geschrieben vor 21 Stunden Hab jetzt verschiedene Räder auf verschiedenen Terrains probiert. E-Bike macht mir schon mehr Spaß, aber ich merke, dass mich diese 25km/h einschränken. Im Wald herumradeln macht echt Bock. Wird jetzt also ein gutes gebrauchtes Fully. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback ASB-Halbgott Geschrieben vor 20 Stunden max90 schrieb vor 4 Stunden: ordentlich starterzahlen für eine debutveranstaltung Wobei der Veranstalter ja nicht neu im Geschäft ist. Und die Organisation war echt perfekt - auf 105km jede noch so kleine hauseinfahrt abgesperrt, jedes Hindernis abgedeckt, jede Kurve und gefahrenstelle mehrfach angeschrieben und mit streckenposten gesichert.... Also ich behaupte da sind viele Profi rennen schlechter abgesichert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts