LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Mai 2012 Linz Das umgebaute Stadion einweihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Mai 2012 warum spielen wir gefühlt jedes zweite match gegen die Türkei? Linz Zwecks den Einnahmen vielleicht und um unseren türkischen Freunde ihre Stars zu zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2012 Das umgebaute Stadion einweihen. was ich mich jetz schon länger frag: gibts irgendwo pläne wie das ganze nach dem umbau aussehen soll oder werden nur kleinigkeiten adaptiert? aus der entfernung wirkt das ganze recht chaotisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2012 hab das stadion zuletzt ja nicht gesehn vllt wurde ja die laufbahn endlich wie bei der EM zugemacht ich mag keine stadien mit laufbahn ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 8. Mai 2012 Zwecks den Einnahmen vielleicht und um unseren türkischen Freunde ihre Stars zu zeigen. Eben, gegen Deutschland spielen wir sowieso immer Quali und gegen Tschetschenien und Kosovo geht es halt noch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 8. Mai 2012 Zwecks den Einnahmen vielleicht und um unseren türkischen Freunde ihre Stars zu zeigen. wundert mich, dass wir nie Freundschaftsspiele gegen die Ex-Jugo-Staaten haben. Hätte gern mal wieder Spiele gegen Slowenien, Tschechien oder Ungarn. Im Nachwuchs spielen wir ja dauernd gegen diese Nationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 8. Mai 2012 Slowenien wär mal fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 8. Mai 2012 Slowenien wär mal fein Bosnien auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 8. Mai 2012 Lächerlich dass man schon wieder 2 Heimspiele vereinbart...so werden wir auswärts nie was reißen..von den letzten 30 Freundschaftsspielen waren gefühlte 26 in Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2012 irgendwie kommt mir vor wir testen immer gegen die gleichen. elfenbeinküste ist ja jetzt auch nicht soo lang her bzgl türkei naja da wird man dann wohl hoffentlich einen unterschied sehen wie eine mannschaft unter einem richtigen trainer gegen diese teams auftritt. aber wieso nicht mal portugal, norwegen, USA, bosnien, das wären sicher interessante matches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 8. Mai 2012 irgendwie kommt mir vor wir testen immer gegen die gleichen. elfenbeinküste ist ja jetzt auch nicht soo lang her bzgl türkei naja da wird man dann wohl hoffentlich einen unterschied sehen wie eine mannschaft unter einem richtigen trainer gegen diese teams auftritt. aber wieso nicht mal portugal, norwegen, USA, bosnien, das wären sicher interessante matches. Vielleicht wollen uns die von dir genannten nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) was ich mich jetz schon länger frag: gibts irgendwo pläne wie das ganze nach dem umbau aussehen soll oder werden nur kleinigkeiten adaptiert? aus der entfernung wirkt das ganze recht chaotisch. Glaub es wurde nur der VIP Bereich und das WC renoviert Na keine Ahnung, aber die Dreckslaufbahn ist sicher noch da. Vielleicht schau ich mir das Spiel gegen die Elfenbeinküste an, den Gucker darf man halt ned vergessen bearbeitet 8. Mai 2012 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2012 Wie unfähig ist der ÖFB eigentlich, wir spielen immer gegen die gefühlten 10 gleichen Gegner. Das Türkei Spiel im Happel ist ja die Krönung, wieso wir da uns unbedingt wieder international blamieren müssen,weil wir daheim ein Auswärtsmatch haben geht mir auch nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. Mai 2012 Jössas, in Linz wird auch mal wieder gespielt. Da bin ich fix dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) was ich mich jetz schon länger frag: gibts irgendwo pläne wie das ganze nach dem umbau aussehen soll oder werden nur kleinigkeiten adaptiert? aus der entfernung wirkt das ganze recht chaotisch. http://www.linz.at/images/LL_204_16_17_Stadion_LL_204.pdf Für 24,77 Millionen wird "Multifunktionalität" erhalten (Vergrößerung VIP-Bereich, Aufrüstung Flutlichtanlage, Neueindeckung Sitzplatzüberdachung). Das alleine ist schon lächerlich genug. Um das Geld hätte man auch eine neue, moderne Arena hinstellen können. Aber naja ... Österreich eben. Sorry für OT. bearbeitet 8. Mai 2012 von Ofenbacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts