Vorbereitung WM-Qualifikation 2014


revo

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

wundert mich, dass wir nie Freundschaftsspiele gegen die Ex-Jugo-Staaten haben.

Kroatien wäre so ein Kandidat. Stark aber nicht zu stark und die Leute würden auch ins Stadion kommen.

Lächerlich dass man schon wieder 2 Heimspiele vereinbart...so werden wir auswärts nie was reißen..von den letzten 30 Freundschaftsspielen waren gefühlte 26 in Österreich

Da gehts in erster Linie um die Kohle. Es wird nicht so einfach sein, dass man ein Auswärtsspiel gegen einen großen Verband bekommt. Die Türkei als Testgegner ist allerdings ein schlechter Scherz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hadzic meint heute auf sport1.at, dass er bei einer einberufung von seiten österreichs wohl nicht nein sagen würde. also, bitte(!) unbedingt einberufen. kann eine schwachstelle bei uns (def. MF) verstärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

hadzic meint heute auf sport1.at, dass er bei einer einberufung von seiten österreichs wohl nicht nein sagen würde. also, bitte(!) unbedingt einberufen. kann eine schwachstelle bei uns (def. MF) verstärken.

Schwachstelle?

Auf der Position können mit

Alaba

Baumgartlinger

Scharner

Schiemer

Pehlivan

vier Legionäre und ein (wenn fit) herausragender Spieler spielen. Schwachstellen sehe ich im ÖFB-Team woanders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja, alaba seh ich im team nicht gerne dort. der bringt uns auf links (weiter vorne) deutlich mehr. scharner brauch ich sowieso nicht unbedingt (undisziplinierter socken) ... und da wart ich auch mal ab, wie es mit dem weitergeht (vereinsmässig). ist ausserdem schon 32 (wahnsinn wie die zeit vergeht).

schiemer und phelivan sind beide deutlich hinter hadzic einzustufen (m.m. nach)... und schiemer ist sowieso besser in der IV aufgehoben. baumgartlinger spielt leider auch nicht immer regelmässig. klar.... RV ist noch schlechter besetzt. aber DM ist eine schlüsselposition und im moment seh ich dort nur bei baumgartlinger die nötige qualität.

edit: leitgeb gibt's natürlich auch noch... aber mit dem werd ich auch nicht richtig warm. zu oft verletzt, zu introvertiert.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

passt zwar net zu 100% hier rein, aber ab morgen 1.Juni um 10 Uhr kann man Karten für die Heimspiele gegen Deutschland und Kasachstan bestellen ..

also wieder ein Abo..

hier die näheren Infos...

http://www.oeticket.com/oefb/de/tickets/qualifikation-zur-fifa-wm-2014-wien-ernst-happel-stadion-269217/event.html?xtor=123-abc-[890]24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
letzter Zehner

ich denke bei den schweden wird ibrahimovic, mjellberg und larsson die teamkarriere nach der euro beenden.

das ist sicher kein nachteil für uns. auch die iren haben mich nicht wirklich überzeugt.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Die Iren hab ich mehr oder weniger gleichauf mit den Kroaten gesehen... Das heisst klar über uns zu stellen, mit etwas Glück sind sie aber glaub ich zuhause zu knacken!!

Das Spiel gestern Ukraine - Schweden hab ich leider nicht gesehen.. Mich würd interessieren wie ernst die Ukraine die 2 Freundschaftsspiele gegen uns gesehen haben...

Denn gegen die waren wir 2 mal ein bisschen überlegen und jetzt haben sie Schweden geschlagen! Wird sich da was ausgehen oder haben die Ukrainer gegen uns nur Nudeln aufgestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.