Vorbereitung WM-Qualifikation 2014


revo

Recommended Posts

Weiß wer ob und wann es Einzeltickets für das Spiel gegen GER zu kaufen gibt?

ich denke die wirds wenn dann erst wieder ein paar tage vor dem spiel geben wenn nicht alle karten per abo´s weg sind

wenn ich mich richtig erriner war das beim letzten mal nämlich auch so, und klingt irgendwie logisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hat es Schimpelsberger verdient bald Thema zu werden? Was sagen die, die ihn regelmäßig spielen sehen?

nein hat er nicht

Wie unfähig ist der ÖFB eigentlich, wir spielen immer gegen die gefühlten 10 gleichen Gegner.

Das Türkei Spiel im Happel ist ja die Krönung, wieso wir da uns unbedingt wieder international blamieren müssen,weil wir daheim ein Auswärtsmatch haben geht mir auch nicht ein.

ich glaub dass international kein hahn danach kräht ob österreich ein heimspiel oder auswärtswspiel zuhause gegen die türken absolviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Bezüglich Setzung Euro 2016, WM 2018 wäre es wohl besser immer Neukaledonien, Fidschi und Bhutan als Testspielgegner einzuladen. Und wenn es schon ein Kaliber sein muss, dann einen wo man auch einen Heimvorteil hat. Wobei die Türken nichts dafür können, oder hindert irgendjemand uns Österreichern zuerst die Karten zu kaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

kollner macht genau das was ich seit jahren wünsche.

schlagbare gegner zu haben die in der weltrangliste vor uns sind. so kann man kontinuierlich nach oben klettern. siehe bei den letzten matches, gleich 15 plätze hoch geklettert. bei der nächsten auslosung wird das dann ein riesen vorteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Anscheinend spielen wir am 6. Februar 2013 in Swansea gegen Wales!

Auf der Homepage der walisischen FA scheint das Spiel schon auf:

http://www.faw.org.u...ternational.ink

Von ÖFB-Seite wurde das aber bisher noch nicht bekannt gegeben, oder?!?

Habe ich auch noch auf keinem Zeitungsportal gelesen. Danke für die Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Gastautor Lukas Knor schreibt über die Gegner des österreichischen Nationalteams bei der WM-Qualifikation 2014.

http://www.abseits.a...m-qualifkation/

Dass wir gegen Irland leichter Favorit sind halte ich für ein Märchen.

Und von den 'schwachen' Teams haben wir in unserer Gruppe definitiv die beiden schwersten bzgl. Auswärtsspielen (Reisestrapazen, Zeitunterschied...).

Alles über Platz 4 ist eine positive Entwicklung. Platzt 3 ist das wichtige Ziel für mich, un selbst das wird schwer genug.

Allererstes Ziel: 12 Punkte gegen Färöer und Kasachstan.

Bonus: (realistisches Szenario) 4 Punkte gegen Irland, 3 Punkte gegen Schweden, 1 Punkt gegen Deutschland.

Aber natürlich muss man die Quali mit dem Willen angehen, nach Brasilien zu kommen.

Ich freu mich schon darauf. Hoffentlich krieg ich genug davon zu sehen hier in USA...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"

:eviltongue:

Ich hoffe, es stimmt auch wirklich, beim öfb ist noch nichts davon zu lesen, aber die sind ja immer schlafmützig...

und der spielort ist swansea...

PL-komplettierung: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes:

LP Wales: :totengraeber:

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.