Der Geruch..


Recommended Posts

oida Trottel

totales nogo ist auch beim Weihnachtseinkauf in eine Parfümerie (zb. Marionaud) einefoin, oder auch die Duftabteilung in den Travel Value shops am Flughafen: die ganzen Düfte gemischt in abgestandern Luft - Schädlwehgarantie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwefel mag ich gar nicht..

dieser geruch ist auch ekelhaft.

ich finde den geruch der verschwitzen sachen nach dem sport auch wiederlich. insbesondere, wenn sie getrocknet sind und in den wäschekorb kommen.

Ich hab mal gehört, Angst- und Stressschweiß riecht viel extremer als Sportschweiß..:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus gegebenen Anlass:

Dickes Minus: Wenn mein Hund (Schäfer/Labrador-Mischling) einen fahren lässt.

Bist deppat da ziehts da die Schuach aus. :facepalm:

this!!! aber wohl bei jedem hund

wennst am tisch sitzt der hund liegt drunter - dann aus dem nichts der duft - und er reagiert nicht mal - kein schamgefühl ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

tierkataververwertung tulln - ganz dickes fettes minus!!!

Signed! Jedesmal wenn ich nach Tulln fahr erkennt ich scho am Geruch, dass i knapp vorm Ziel bin. Wie sowas so elendiglich fäun kann is mir ein Rätsel. vA wenns heiss is, is ganz schlimm.

bearbeitet von Richie_106

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

this!!! aber wohl bei jedem hund

wennst am tisch sitzt der hund liegt drunter - dann aus dem nichts der duft - und er reagiert nicht mal - kein schamgefühl ;)

Schiebst es ja nur auf des arme Hundsi :smoke:

on T.

frischer Apfelstrudel aus dem Ofen

Bergluft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Signed! Jedesmal wenn ich nach Tulln fahr erkennt ich scho am Geruch, dass i knapp vorm Ziel bin. Wie sowas so elendiglich fäun kann is mir ein Rätsel. vA wenns heiss is, is ganz schlimm.

Verwesungsgeruch ist halt etwas vom schlimmsten, was der Mensch kennt. Ein paar Mal im Jahr müssen sie die Filteranlagen zur Reinigung aufmachen, dann entweicht der Geruch halt bestialisch und ist auch in Kilometern Entfernung noch wahrzunehmen. Im Vergleich von vor 10-15 Jahren ist aber auch das schon viel besser geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.