Der Geruch..


Recommended Posts

Nein kenn ich nicht und denk ich auch noch net gerochen *gg*. Wo soll die sein?

Aber dieser leciht süßliche Duft der Tulln gerne umgibt und etwas nach Mannerschnitten riecht, is definitiv aus der Zuckerrübenfabrik.

3430 Bildereiche, Nähe Trübensee, die Bahn ist nicht weit weg davon => schau dirs auf Google Maps an;

http://web2.cylex.de/firma-home/saria-bio-industries-gmbh-4323546.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

+

wenn man nach einem Urlaub heimkommt, die ersten paar Minuten zaus :allaaah:

Bäckerei, Konditorei

Schweinsbraten im Ofen

Kerosin +eigentlich alles was mit dem Fliegen zu tun hat

Sommergewitter

verschneite Winterlandschaft

viele Blumenarten

neue Elektrogeräte

neue Hefte, Bücher

-

Zigaretten

Tankstellen

U-Bahn, Bim und Bus im Sommer

wenn man vom Stadion zaus kommt

manche Stadtteile in Wien, wenns seit Tagen/Wochen nicht geregnet hat

Öffentliche Toiletten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

+ Meer, frische Karten, alte Karten(mappe), Kühlerluft vom PC, Fut, abgezwickter Fußnagel (so herrlich widerlich :love: ), grüner Tee, Bier

- Periodenfut ("ist es eh okay?" "Jaja, geht" :speib: ), Topfen (hab im Hort mal wegen Topfengolatsche gekotzt, seitdem widert mich Topfengeruch an), Tequila, Eigene Kotze nachdem ich Tequila getrunken hab, da speib ich mich immer gleich nochmal an; Autos vor 2000

bearbeitet von Silentium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

+ Meer, frische Karten, alte Karten(mappe), Kühlerluft vom PC, Fut, abgezwickter Fußnagel (so herrlich widerlich :love: ), grüner Tee, Bier

- Periodenfut ("ist es eh okay?" "Jaja, geht" :speib: ), Topfen (hab im Hort mal wegen Topfengolatsche gekotzt, seitdem widert mich Topfengeruch an), Tequila, Eigene Kotze nachdem ich Tequila getrunken hab, da speib ich mich immer gleich nochmal an; Autos vor 2000

:lol:

Ot:

+ neues Auto, Schweinsbraten im Rohr, Meer, Bier, Zigare, pfeife, kekse zu Weihnachtszeit

- alte Goaliehandschuhe, Schuhkastl, Schischuhraum, mein Chef (der Hawi hat ausdunstungen, dassd di auspeibst, aber bald bin i eh weg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

+ Meer, frische Karten, alte Karten(mappe), Kühlerluft vom PC, Fut, abgezwickter Fußnagel (so herrlich widerlich :love: ), grüner Tee, Bier

- Periodenfut ("ist es eh okay?" "Jaja, geht" :speib: ), Topfen (hab im Hort mal wegen Topfengolatsche gekotzt, seitdem widert mich Topfengeruch an), Tequila, Eigene Kotze nachdem ich Tequila getrunken hab, da speib ich mich immer gleich nochmal an; Autos vor 2000

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

- Periodenfut ("ist es eh okay?" "Jaja, geht" :speib: ), Tequila, Eigene Kotze nachdem ich Tequila getrunken hab, da speib ich mich immer gleich nochmal an;

:laugh::allaaah:

- Die Socken von meinem Bruder wenn er nach 8 Stunden Arbeit bei 30°C nach Hause kommt..etwas widerlicheres gibt es nicht, ich schwörs euch :glubsch: :glubsch: :greenoops:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

- Periodenfut ("ist es eh okay?" "Jaja, geht" :speib: )

dieser geruch ist auch ekelhaft.

ich finde den geruch der verschwitzen sachen nach dem sport auch wiederlich. insbesondere, wenn sie getrocknet sind und in den wäschekorb kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.