Der Geruch..


Recommended Posts

Postinho

Abgestandener, kalter Zigarettenrauch vermischt mit dem Geruch von Automatenkaffee und das in hoher intensität.

ich kenn da einen Raum wo sich eine Raucher- und eine Kaffeautomatenecke befinden, aber keine gscheite Lüftungsmöglichkeit und ich speib mich beim Durchgehen immer halbert an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

+ Kellergeruch

+ abgestandene Wohnungsluft nachm Urlaub :allaaah:

+ Butterscotch

+ verbranntes Heu

- Station Stephansplatz im Sommer

- Schweissgeruch

- Pappnkoarl

bearbeitet von grapper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

naguad, wennst sie während der periode lecken willst is dir eh nimma zu helfen 10.gif

Der Geruch hat ja nicht unbedingt etwas mit lecken zu tun... Bei dieser Tätigkeit wäre es am intensivsten, aber bei weitem nicht die einzige Möglichkeit so einen Geruch einzuatmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

++ Benzin, Panini Sticker und der Geruch wenn man irgendwo reinkommt (zB Kegelbahn, Garage) wo ma sofort eine Gänsehaut bekommt und einem ganz leicht komisch wird im Kopf :D

+ Eierschaß (eigene)

- - Eierschaß (nicht meiner) , Stinkekäse

Der Geruch hat ja nicht unbedingt etwas mit lecken zu tun... Bei dieser Tätigkeit wäre es am intensivsten, aber bei weitem nicht die einzige Möglichkeit so einen Geruch einzuatmen...

this. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

+ altstadtkellergeruch :allaaah:

jedes mal, wenn ich durch die lederergasse (josefstadt) gehe, bleibe ich bei einem lüftungsschacht der piaristenkirche stehen und schnuppere ein bisschen ... das ist das stadtäquivalent zu dem dunggeruch auf dem land, den die bauern auch immer so toll finden :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Der Geruch hat ja nicht unbedingt etwas mit lecken zu tun... Bei dieser Tätigkeit wäre es am intensivsten, aber bei weitem nicht die einzige Möglichkeit so einen Geruch einzuatmen...

18.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ah mir is noch was eingfallen.. der Geruch wenn man eine Teelicht Kerze ausbläst :allaaah:

Oder wennst einzelne Nadeln des Adventkranzes anzündest, dieser Rauch... mmmm...

Apropos: Weihrauch, am besten, wenn in der ganzen Wohnung a Nebel liegt.

der weihnachtsbaum

der raum mit dem weihnachtsbaum nach abbrennen der sternspucker :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Auch fein, schade eigentlich, dass wir seit 20 Jahren keinen mehr aufgestellt haben. :=

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.