Der Geruch..


Recommended Posts

Captain Awesome

Aus gegebenen Anlass:

Dickes Minus: Wenn mein Hund (Schäfer/Labrador-Mischling) einen fahren lässt.

Bist deppat da ziehts da die Schuach aus. :facepalm:

:lol:

Meine Katze hat sich auch vor ein paar Minuten bei uns "bedankt". Echt unfassbar wie da die Relation Körpergröße-Geruch ist. Wenn sie durch den Gestank wachsen würde, wär sie jetzt ein bengalischer Tiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Verwesungsgeruch ist halt etwas vom schlimmsten, was der Mensch kennt. Ein paar Mal im Jahr müssen sie die Filteranlagen zur Reinigung aufmachen, dann entweicht der Geruch halt bestialisch und ist auch in Kilometern Entfernung noch wahrzunehmen. Im Vergleich von vor 10-15 Jahren ist aber auch das schon viel besser geworden.

unser direkter wohnungsnachbar ist in seiner wohnung gestorben und da er allein gewohnt hat ist er dort verwest. der geruch ging ewig nicht aus dem stiegenhaus raus :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Aus gegebenen Anlass:

Dickes Minus: Wenn mein Hund (Schäfer/Labrador-Mischling) einen fahren lässt.

Bist deppat da ziehts da die Schuach aus. :facepalm:

dazu fallt mir eine lustige geschichte ein. der hund von einem bekannten von mir hat auch mal die scheißerei gehabt und im ganzen haus hats gfeut. dann ist der grindige hund immer zu uns herkommen und hat sich untern tisch gelegt. dann bin ich mal aufs heisl gangen und wie ich mich wieder dazusetz in die runde ist ma a kleines putscherl auskommen. ich habs natürlich gleich auf den hund geschoben, nur in der zwischenzeit habens den hund in garten rausbracht. najo scheiss timing eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

+ Geruch im Chemiesaal

+ Feuerzeugbenzin

+ Vanillekerzen

+ Kokosduschgel

- Bradys Reagenz (also DNPH)

- Buttersäure

dürfte wohl zu den grindigsten Gerüchen auf der ganzen Welt gehören

- Wachsmalkreide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

is doch lässig wenn man einen hund/katze hat die gerne einen fahren lässt.. wenn freundin und tier da sind, kann man einfach mal einen abdrucken und es schön auf das viecherl schieben 96.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

unser direkter wohnungsnachbar ist in seiner wohnung gestorben und da er allein gewohnt hat ist er dort verwest. der geruch ging ewig nicht aus dem stiegenhaus raus :greenoops:

das is vor allem ein geruch, der (so kommts mir zumindest immer vor) einem eeewig lang in der nase bleibt. hab dann zuhause immer noch das gefühl gehabt, danach zu riechen. :nervoes:

auch ziemlich widerlich is übrigens erbrochenes blut und die flüssigkeit von richtig nässenden beinödemen. :greenoops: dagegen is normal erbrochenes echt harmlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

is doch lässig wenn man einen hund/katze hat die gerne einen fahren lässt.. wenn freundin und tier da sind, kann man einfach mal einen abdrucken und es schön auf das viecherl schieben 96.gif

hihi, das habe ich mal im kolleg gemacht. Kollegin hatte einen hund mit, der dann für meine duftwolke herhalten musste. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

das is vor allem ein geruch, der (so kommts mir zumindest immer vor) einem eeewig lang in der nase bleibt. hab dann zuhause immer noch das gefühl gehabt, danach zu riechen. :nervoes:

auch ziemlich widerlich is übrigens erbrochenes blut und die flüssigkeit von richtig nässenden beinödemen. :greenoops: dagegen is normal erbrochenes echt harmlos.

Du hast Recht - aber ich hoff' für Dich Du arbeitest im KH oder beim RK. Weil sonst wär's resch wenn Du das alles schon riechen musstest :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich hatte mal mit einem Patienten zu tun, der einen abgestorbenen Fuß hatte. Mit Madenbefall. Das Wünsch ich meinem ärgsten Feind nicht. Wir waren dann mit ihm in der Tiefgarage eines KH, und ich bin ausgestiegen und hab erstmal die Abgasgeschwängerte Luft inhaliert. Es war wie das Paradies.

Verwesung ist auch heftig. Ich bin mal zu meinenGroßeltern gefahren (7. Stock), bin ausn Lift ausgestiegen und hab mich gewundert, warums im Stiegenhaus nach Wirsing riecht. Bis ich die Feuerwehr an der Tür des Nachbarn herumschraufen gsehen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ungustl

Ich bin der totale Geruchsmensch - ich verbind' auch jeden Geruch mit einer Situation.

Oft weiß ich auch, dass bestimmte Kollegen im Haus sind, nur weil ich ihren Geruch wahr nehm', da lachen's mi immer aus, wenn i sag "I hob scho grochn, dassd da bist" :(

Schlechte Gerüche kann i überhaupt ned leiden, sowas macht mi immer total fertig (vor allem wenn man einen furzenden Freund hat...i riech den Furz meistens scho, bevor er überhaupt rauskomman is :D) *g*

bearbeitet von Puffreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.