screw64 oida Trottel Geschrieben 7. Oktober 2011 totales nogo ist auch beim Weihnachtseinkauf in eine Parfümerie (zb. Marionaud) einefoin, oder auch die Duftabteilung in den Travel Value shops am Flughafen: die ganzen Düfte gemischt in abgestandern Luft - Schädlwehgarantie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich find das auch leiwand. Mach das im Winter gerne und leg mir die Restln auf die Heizung der bua kennt si hoit aus Da können sich zwei besonders gut riechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Oktober 2011 Schwefel mag ich gar nicht.. dieser geruch ist auch ekelhaft. ich finde den geruch der verschwitzen sachen nach dem sport auch wiederlich. insbesondere, wenn sie getrocknet sind und in den wäschekorb kommen. Ich hab mal gehört, Angst- und Stressschweiß riecht viel extremer als Sportschweiß.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2011 Da können sich zwei besonders gut riechen. bist ja nur eifersüchtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 7. Oktober 2011 Erd- und Rasenspuren auf der Sportkleidung nach einem Kick, am besten im Frühling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2011 brathenderl im ofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2011 tierkataververwertung tulln - ganz dickes fettes minus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Oktober 2011 + Benzin fettes - : Die Heimreise im Bus nach einem Awayspiel im Sommer. Eine Mischung aus Schweiß, Bier und diversen anderen Gerüchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) V power 100 duftet ganz fein <3 bearbeitet 7. Oktober 2011 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2011 Aus gegebenen Anlass: Dickes Minus: Wenn mein Hund (Schäfer/Labrador-Mischling) einen fahren lässt. Bist deppat da ziehts da die Schuach aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Oktober 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2011 Aus gegebenen Anlass: Dickes Minus: Wenn mein Hund (Schäfer/Labrador-Mischling) einen fahren lässt. Bist deppat da ziehts da die Schuach aus. this!!! aber wohl bei jedem hund wennst am tisch sitzt der hund liegt drunter - dann aus dem nichts der duft - und er reagiert nicht mal - kein schamgefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Oktober 2011 (bearbeitet) tierkataververwertung tulln - ganz dickes fettes minus!!! Signed! Jedesmal wenn ich nach Tulln fahr erkennt ich scho am Geruch, dass i knapp vorm Ziel bin. Wie sowas so elendiglich fäun kann is mir ein Rätsel. vA wenns heiss is, is ganz schlimm. bearbeitet 8. Oktober 2011 von Richie_106 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Oktober 2011 this!!! aber wohl bei jedem hund wennst am tisch sitzt der hund liegt drunter - dann aus dem nichts der duft - und er reagiert nicht mal - kein schamgefühl Schiebst es ja nur auf des arme Hundsi on T. frischer Apfelstrudel aus dem Ofen Bergluft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Oktober 2011 Signed! Jedesmal wenn ich nach Tulln fahr erkennt ich scho am Geruch, dass i knapp vorm Ziel bin. Wie sowas so elendiglich fäun kann is mir ein Rätsel. vA wenns heiss is, is ganz schlimm. Verwesungsgeruch ist halt etwas vom schlimmsten, was der Mensch kennt. Ein paar Mal im Jahr müssen sie die Filteranlagen zur Reinigung aufmachen, dann entweicht der Geruch halt bestialisch und ist auch in Kilometern Entfernung noch wahrzunehmen. Im Vergleich von vor 10-15 Jahren ist aber auch das schon viel besser geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts