Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 10. Oktober 2011 da postet einer vor stunden eine aufstellung in der kein katzer drinnen ist und es kommt kein zuseher posting. langsam mach ich mir sorgen. Kann ich etwas für dich tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 10. Oktober 2011 da postet einer vor stunden eine aufstellung in der kein katzer drinnen ist und es kommt kein zuseher posting. langsam mach ich mir sorgen. wenns dir nur wegen der KATZER reaktion wär dann schreib einfach mal MILAN JOVANOVIC und schau was passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 12. Oktober 2011 wenns dir nur wegen der KATZER reaktion wär dann schreib einfach mal MILAN JOVANOVIC und schau was passiert Kann ich etwas für dich tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Oktober 2011 (bearbeitet) ungefährdeter sieg, der nach 45minuten schon fixiert sein wird.. 3:0 Prager, Salihix2 Dankeschön. bearbeitet 12. Oktober 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Oktober 2011 ungefährdeter sieg, der nach 45minuten schon fixiert sein wird.. 3:0 Prager, Salihix2 Dankeschön. Jetzt ist der gute Hamdi auch schon ein Gallier, möge er von Miraculix ein Schluckerl mehr bekommen, nüm!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 12. Oktober 2011 Jetzt ist der gute Hamdi auch schon ein Gallier, möge er von Miraculix ein Schluckerl mehr bekommen, nüm!! dann bitte ihn ins tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 12. Oktober 2011 (bearbeitet) Prager wäre mal gut, Neustadt ist auch ein Gegner wo man ihn als alleinigen 6er hinter Hofmann probieren könnte. Ich hoff auf ein zu-Null und Pichler zurück in der Start11. Friesenbichler scheint übrigens zurück zu sein, was uns aber wurscht sein sollte... bearbeitet 12. Oktober 2011 von vegetableman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Oktober 2011 Leider verlieren wir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Oktober 2011 NovotaSchimpelsberger - Soma - Pichler - Katzer Prager Hofmann - Burgstaller - Drazan Alar - Gartler Ich muss sagen ich bin doch etwas spitz auf diese Partie, warum weiss ich selbst nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 12. Oktober 2011 5 zu 0 für Grün/Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giuly Leistungsträger Geschrieben 12. Oktober 2011 Die meisten Aufstellungstipps greifen zu kurz!!! Wir haben jetzt einen Trainer der auch den Gegner seine Stärken, Schwächen und Profil berücksichtigen tut. Insbesondere gegen seinen Ex-Verein Neustadt!!!!!!! Darum - zu berücksichtigen: - Wr. N. hat jetzt mit Siebenhandl einen Nationalgoalie!!!! Spricht für Qualität am letzten Posten - sprich - man muss geballt dagegensteuern durch starken Sturm! (-> 3 Stürmer) - Burgstaller kennen die Neustädter!! Da sie aber viele Neue haben, kann man ihn trotzdem bringen, alle sind aber nicht neu, drum auf neuer Position! Und Thonhofer kennt die Neustadter, das ist aber der Vorteil, weil er gegen die Stürmer spielt, da ist das immer ein Vorteil, darum gleich auf die hinterste Position, sprich Libero (weil wg. 3 ZM u. 3 ST nur drei VE); als Manndecker Soma, Patocka, die sind alt u. somit mit der klassischen Abwehr aufgewachsen, die Jungen kennen ja nur mehr die Viererkette, de können jo gar keinen richtigen Außnpracker mehr spün; - ein kompaktes Mittelfeld, dass vom Zentrum heraus vor allem in die Breite raus gut aufgestellt ist, ist obsulent bei Heimspielen vor eigenem Publikum! (-> 3 zentrale Mittelfeldspieler mit Spielstärkenfokus auch, ja sogar insbesondere, nach außen) Darum: -------------------------------Novata-------------------------------- ------------------------------Thonhofer----------------------------- ----------Soma---------------------------------------Patocka---- -----------------------------Burgstaller----------------------------- --Hofmann--------Trimmel-------------Drazan-------Kulovits- -----------------Salihi---------Nuhiu-------Alar-------------------- Auf gehts Rapid kämpfen und punkten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2011 Laut hats dan!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich muss sagen ich bin doch etwas spitz auf diese Partie, warum weiss ich selbst nicht. Ich schon: Du leidest an Rapid-Entzug, was nach 11 Tage ohne Bewerbsspiel völlig normal ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2011 Die meisten Aufstellungstipps greifen zu kurz!!! Wir haben jetzt einen Trainer der auch den Gegner seine Stärken, Schwächen und Profil berücksichtigen tut. Insbesondere gegen seinen Ex-Verein Neustadt!!!!!!! Darum - zu berücksichtigen: - Wr. N. hat jetzt mit Siebenhandl einen Nationalgoalie!!!! Spricht für Qualität am letzten Posten - sprich - man muss geballt dagegensteuern durch starken Sturm! (-> 3 Stürmer) - Burgstaller kennen die Neustädter!! Da sie aber viele Neue haben, kann man ihn trotzdem bringen, alle sind aber nicht neu, drum auf neuer Position! Und Thonhofer kennt die Neustadter, das ist aber der Vorteil, weil er gegen die Stürmer spielt, da ist das immer ein Vorteil, darum gleich auf die hinterste Position, sprich Libero (weil wg. 3 ZM u. 3 ST nur drei VE); als Manndecker Soma, Patocka, die sind alt u. somit mit der klassischen Abwehr aufgewachsen, die Jungen kennen ja nur mehr die Viererkette, de können jo gar keinen richtigen Außnpracker mehr spün; - ein kompaktes Mittelfeld, dass vom Zentrum heraus vor allem in die Breite raus gut aufgestellt ist, ist obsulent bei Heimspielen vor eigenem Publikum! (-> 3 zentrale Mittelfeldspieler mit Spielstärkenfokus auch, ja sogar insbesondere, nach außen) Darum: -------------------------------Novata-------------------------------- ------------------------------Thonhofer----------------------------- ----------Soma---------------------------------------Patocka---- -----------------------------Burgstaller----------------------------- --Hofmann--------Trimmel-------------Drazan-------Kulovits- -----------------Salihi---------Nuhiu-------Alar-------------------- Auf gehts Rapid kämpfen und punkten! Abgesehen dass die Aufstellun Schrott ist, hast du 12 Spieler genommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 12. Oktober 2011 @Giuly, Siebenhandl ist ein Qualitätsgoalie? Du weisst aber schon, dass die drei "normalen" Goalies fürs NT (Payer, Gratzei, Macho) verletz waren/sind. Ausserdem:Seit wann spielt der Kulo LM und der Fritz in der Zentrale? Bevor ichs vergess: Payer Schimpelsberger-Patocka-Pichler-Katzer Kulovits Trimmel-Hofmann-Drazan Burgstaller Alar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts