SK Rapid Wien - SC Wiener Neustadt


flanders

Recommended Posts

Knows how to post...

-------------------------------Novata--------------------------------

------------------------------Thonhofer-----------------------------

----------Soma---------------------------------------Patocka----

-----------------------------Burgstaller-----------------------------

--Hofmann--------Trimmel-------------Drazan-------Kulovits-

-----------------Salihi---------Nuhiu-------Alar--------------------

bei allem respekt vor deinem engagement, aber du scheinst dich bislang nicht ausreichend mit rapid beschäftigt zu haben. - wie sonst kommt es, dass du bis auf nuhiu, novota und hofmann alle leute auf positionen stellst, die nichtmal annähernd ihrem profil entsprechen? ( abgesehen davon, dass es 1er zu viel ist )

hier kann und soll man zwar auch "wunschaufstellungen" posten, aber sinn dürfen sie schon machen, oder wenigstens durch argumente und ausführungen erklärt werden ...

ontopic: nach einer länderspielpause schwingt stets eine ungewissheit mit. derzeit traue ich mich keinen tipp abzugeben, hoffe klarerweise jedoch auf einen sieg!

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Die Aufstellung wurde argumentiert und ich denke, dass die 12 Mann durchaus Absicht waren.

Es schadet nicht, wenn man ab und an auch mal über sich selbst lacht.

Ich habe das Post zumindest als Satire auf all die Expertenmeinungen verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Aufstellung wurde argumentiert und ich denke, dass die 12 Mann durchaus Absicht waren.

Es schadet nicht, wenn man ab und an auch mal über sich selbst lacht.

Ich habe das Post zumindest als Satire auf all die Expertenmeinungen verstanden.

bis auf die 3er kette wurde hier aber nichts im speziellen ausformuliert ( z.b kulovits links im mittelfeld würde mich interessieren := ).

tatsächlich beinhalted das posting wohl einen ironischen "touch", welcher bis auf ein eindeutiges bekenntnis des verfassers, nicht mit sicherhiet als solcher ( nämlich als purer scherz ) identifiziert werden kann ...

wo genau sich hier jemand als experte deklariert, oder den anschein macht einer zu sein und sich daher eine satire anbietet, bleibt mir ebenfalls verborgen. - vielleicht kommt diesbezüglich eine erklärung deinerseits?

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Interessant finde ich, dass in Deiner Reaktion sofort auf das Forum reflektiert wird.

Es gibt auch Experten außerhalb der Welt des ASB.

Das Eingangsstatement bezog sich ganz klar auf die Aussage von PS, dass seine Aufstellungen Gegner abhängig passieren und in diesem Lichte wurde die gepostete Aufstellung durchgängig argumentiert.

Mittlerweile wird eine Aussage, die in ihrer Überzeichnung sofort als Fake erkennbar ist, in einer Dimension diskutiert, die aus meiner Sicht keinerlei Berechtigung hat.

Schade, denn ein Gag oder eine satirische Betrachtung verlieren an Witz, wenn man sie hoch wissenschaftlich zerpflückt.

Diesen Anspruch haben solche Aussagen zumeist nicht und halten einer solchen Betrachtung Naturgemäß nicht stand.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Giuly war ja der trifon1 von anno dazumals :D

Bis jetzt mal gemischte Gefühle für die Partie. Schön dass wir wieder mal ne Heimpartie haben, aber in letzter Zeit waren ja die heiß erwarteten Partien nach der Länderspielpause eher eine Enttäuschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Die meisten Aufstellungstipps greifen zu kurz!!! Wir haben jetzt einen Trainer der auch den Gegner seine Stärken, Schwächen und Profil berücksichtigen tut. Insbesondere gegen seinen Ex-Verein Neustadt!!!!!!!

Darum - zu berücksichtigen:

- Wr. N. hat jetzt mit Siebenhandl einen Nationalgoalie!!!! Spricht für Qualität am letzten Posten - sprich - man muss geballt dagegensteuern durch starken Sturm! (-> 3 Stürmer)

- Burgstaller kennen die Neustädter!! Da sie aber viele Neue haben, kann man ihn trotzdem bringen, alle sind aber nicht neu, drum auf neuer Position! Und Thonhofer kennt die Neustadter, das ist aber der Vorteil, weil er gegen die Stürmer spielt, da ist das immer ein Vorteil, darum gleich auf die hinterste Position, sprich Libero (weil wg. 3 ZM u. 3 ST nur drei VE); als Manndecker Soma, Patocka, die sind alt u. somit mit der klassischen Abwehr aufgewachsen, die Jungen kennen ja nur mehr die Viererkette, de können jo gar keinen richtigen Außnpracker mehr spün;

- ein kompaktes Mittelfeld, dass vom Zentrum heraus vor allem in die Breite raus gut aufgestellt ist, ist obsulent bei Heimspielen vor eigenem Publikum! (-> 3 zentrale Mittelfeldspieler mit Spielstärkenfokus auch, ja sogar insbesondere, nach außen)

Darum:

-------------------------------Novata--------------------------------

------------------------------Thonhofer-----------------------------

----------Soma---------------------------------------Patocka----

-----------------------------Burgstaller-----------------------------

--Hofmann--------Trimmel-------------Drazan-------Kulovits-

-----------------Salihi---------Nuhiu-------Alar--------------------

Auf gehts Rapid kämpfen und punkten!

Sorry für den sinnlosen einzeiler, aber: Ein Klassiker. Einfach herrlich, habe lauthals losgelacht im Büro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Einzeiler ist nicht sinnlos, mit dieser Aufstellung sind wir reif für den Zirkus.

Toll wäre ja wenn PS einmal so ein Post bei der Pressekonferenz hernimmt und sagt, "So, das ist der Wunsch des Volkes, die san eh olle so Gscheid, also werden wir auch genaus SO spielen".

....und dann gewinnen wir die Partie vielleicht auch noch.... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Toll wäre ja wenn PS einmal so ein Post bei der Pressekonferenz hernimmt und sagt, "So, das ist der Wunsch des Volkes, die san eh olle so Gscheid, also werden wir auch genaus SO spielen".

....und dann gewinnen wir die Partie vielleicht auch noch.... :nervoes:

grad aufgefallen,geht eh net sind ja 12 Mannen die dann auf unserer Seite spielen würden. ;)

ist mir wohl nicht als Erster aufgefallen. hehe

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Das macht nix, das ist Teil des großen Plans! :=

Lass mich teilhaben , wie sieht dieser Plan aus? Verschwörungstheorie,Wiener Mafia, Maibaumsetzen, Fastnacht moment ich glaub ich schweife ab. :betrunken:

Wenn wir mit 12 Mann spielen würden, würden sch unsere begnadete Kicker gegenseiteig auf die Füsse steigen. :yipeee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass mich teilhaben , wie sieht dieser Plan aus? Verschwörungstheorie,Wiener Mafia, Maibaumsetzen, Fastnacht moment ich glaub ich schweife ab. :betrunken:

Wenn wir mit 12 Mann spielen würden, würden sch unsere begnadete Kicker gegenseiteig auf die Füsse steigen. :yipeee:

Den Burgstaller oder den Thonhofer lassen wir in einem Wr. Neustadt Trikot einlaufen. Reklamieren sofort beim Schiri und gewinnen das Spiel mit 3:0 :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Interessant finde ich, dass in Deiner Reaktion sofort auf das Forum reflektiert wird.

war für mich am naheliegendsten, zumal außerhalb des asb ohnedies nie so viel wind um gewisse spieler oder aufstellungen gemacht wird ...

Es gibt auch Experten außerhalb der Welt des ASB.

glaubst wirklich? :augenbrauen:

Das Eingangsstatement bezog sich ganz klar auf die Aussage von PS, dass seine Aufstellungen Gegner abhängig passieren und in diesem Lichte wurde die gepostete Aufstellung durchgängig argumentiert.

wie gesagt, teilweise. die postierung von kulovits bleibt unbegründet bzw. sogar widersprüchlich ( schreibt er doch von sowas wie "spielstarken" außenspielern ).

Mittlerweile wird eine Aussage, die in ihrer Überzeichnung sofort als Fake erkennbar ist, in einer Dimension diskutiert, die aus meiner Sicht keinerlei Berechtigung hat.

Schade, denn ein Gag oder eine satirische Betrachtung verlieren an Witz, wenn man sie hoch wissenschaftlich zerpflückt.

Diesen Anspruch haben solche Aussagen zumeist nicht und halten einer solchen Betrachtung Naturgemäß nicht stand.

nur dass es aus meiner sicht kein witz und keine beabsichtigte satire in dem sinn war ...

du hast recht, dass sich die diskussion um einen völlig unerheblichen inhalt dreht. - trotzdem wollte ich klarheit in dieser belangslosigkeit schaffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.